Seite 1 von 1

[Match-Thread] SO 23.09.2018, 16:00h: FC Zürich - FC Luzern

Verfasst: 18. Sep 2018, 07:54
von Wayne Rooney
Nachdem unsere Sieges-Serie im Schletzigrund beim letzten Match gerissen ist, steht nun der erste Sieg der neuen Serie an. Bin zuversichtlich!

FC Züri - FC Lozärn 1:2

Gvilia, Blessing

Re: [Match-Thread] SO 23.09.2018, 16:00h: FC Zürich - FC Luz

Verfasst: 18. Sep 2018, 08:35
von Chnebugrend
ZÜRI ISCH OIS!

0:2
2 x Bomber

Re: [Match-Thread] SO 23.09.2018, 16:00h: FC Zürich - FC Luz

Verfasst: 18. Sep 2018, 08:36
von Don Pedro
FCZ - FCL 2:2
Blessing, Mimi

Leider startet nun eine Unentschieden-Serie im Schletzi gegen den Zet.

Re: [Match-Thread] SO 23.09.2018, 16:00h: FC Zürich - FC Luz

Verfasst: 18. Sep 2018, 09:55
von sidi
Die Tabelle ist immer noch enorm eng, 6 Teams innerhalb von 2 Punkten Differenz. Es wird Zeit, dass sich die Spreu vom Weizen trennt und wir uns von den Strichern absetzen.

FCZ - FCL 2:3

2x Blessing
Schürpf (nicht vor der 92.)

Re: [Match-Thread] SO 23.09.2018, 16:00h: FC Zürich - FC Luz

Verfasst: 18. Sep 2018, 10:35
von Guru77
1-2

Siegestor in der Nachspielzeit

Blessing, Chregu

Re: [Match-Thread] SO 23.09.2018, 16:00h: FC Zürich - FC Luz

Verfasst: 18. Sep 2018, 18:13
von VSHG
sidi hat geschrieben:Die Tabelle ist immer noch enorm eng, 6 Teams innerhalb von 2 Punkten Differenz. Es wird Zeit, dass sich die Spreu vom Weizen trennt und wir uns von den Strichern absetzen.

FCZ - FCL 2:3

2x Blessing
Schürpf (nicht vor der 92.)


Genau Deiner Meinung, bis aufs Resultat. 0:3 wäre beruhigender.

Re: [Match-Thread] SO 23.09.2018, 16:00h: FC Zürich - FC Luz

Verfasst: 18. Sep 2018, 22:28
von kleiner Mann
FCZ noch nicht mal einen eigenen Thread - die nehmen das Spiel gar nicht ernst

Re: [Match-Thread] SO 23.09.2018, 16:00h: FC Zürich - FC Luz

Verfasst: 19. Sep 2018, 08:43
von malfunction
kleiner Mann hat geschrieben:FCZ noch nicht mal einen eigenen Thread - die nehmen das Spiel gar nicht ernst


spielen vorher noch in zypern...

...deshalb gilt umso mehr: züri isch öis! 0:3 - blessing, mimi, schneuwly

521 luzerner fans vertilgen 1630 schletzi-burger

Re: [Match-Thread] SO 23.09.2018, 16:00h: FC Zürich - FC Luz

Verfasst: 19. Sep 2018, 11:30
von Hans Nötig
Selbstläufer, ein Mal mehr.

Re: [Match-Thread] SO 23.09.2018, 16:00h: FC Zürich - FC Luz

Verfasst: 23. Sep 2018, 16:28
von Lödu
Jede redet öber de Rase in Luzärn, aber dass es in Zöri de Ball fascht is goal wendet, interessier kä schwanz.

Re: [Match-Thread] SO 23.09.2018, 16:00h: FC Zürich - FC Luz

Verfasst: 23. Sep 2018, 18:40
von schesl

Re: [Match-Thread] SO 23.09.2018, 16:00h: FC Zürich - FC Luz

Verfasst: 23. Sep 2018, 19:20
von Lödu
Nach der Einwechslung von GOTT kam ein wenig Schwung ins Spiel, ansonsten „Es Chnorz“.

Re: [Match-Thread] SO 23.09.2018, 16:00h: FC Zürich - FC Luz

Verfasst: 24. Sep 2018, 15:26
von Chnebugrend
Wenn man die Anzahl Seiten und die Zugriffe auf den Fred in den Foren vergleicht, konnte das ja nix werden. Schade.

Re: [Match-Thread] SO 23.09.2018, 16:00h: FC Zürich - FC Luz

Verfasst: 25. Sep 2018, 08:13
von sidi
Chnebugrend hat geschrieben:Wenn man die Anzahl Seiten und die Zugriffe auf den Fred in den Foren vergleicht, konnte das ja nix werden. Schade.

Ich hoffe, die Lethargie greifft nicht auf die Mannschaft über! Das Spiel in Züri macht mir diesbezüglich etwas Angst. Es war weder richtig schlecht, aber auch nicht gut. Mir hat am Schluss das Stemmen gegen die Niederlage (abgesehen von den letzten 2/3 Minuten) gefehlt. Das hat das Team bis jetzt diese Saison ausgezeichnet. Auch von Seiten des Trainers wars komisch. Ich habe die Auswechslung von Vako nicht verstanden, dannach gab es einen deutlichen Bruch im Spielaufbau. Aber das kann natürlich immer Gründe haben, die von der Tribüne aus nicht ersichtlich sind (hinter der Schletzi-Rennbahn eh nicht).

Noch weniger nachvollziehen kann ich, dass Eleke erst so spät kam. Entweder ist er doch genug fit für einen Teileinsatz und dann geht es auch 20 Minunten oder dann gar nicht!?

Mir hat Kakabadze bei seinem Startdebut eigentlich gut gefallen. Einfach besonders bitter, dass ausgerechnet sein Fehler zum spielentscheidenden Tor führt. Aber ich habe das Gefühl, dass der uns noch viel Freude bereiten wird.

Jäno! Jetzt kommt zum Glück Basel. Ich hoffe, wir können deren Verunsicherung ausnutzen und das Joggali ins Tal der Tränen verwandeln. Bin sehr gespannt auf diesen Match. LOOOOOS JETZT!

Re: [Match-Thread] SO 23.09.2018, 16:00h: FC Zürich - FC Luz

Verfasst: 25. Sep 2018, 08:33
von stonyjonas
Ich fand Kaka's Debut in Ordnung. Beim Gegentor fand ich das Verhalten von Schulz schlimmer. Der hatte die Situation entweder total unterschätzt oder sonst keine Lust gehabt richtig zurückzulaufen mit Tempo. Man konnte es schon bei der Entstehung erahnen, dass ihm sein Gegenspieler enteilt. Schade eigentlich. Ansonsten ein gutes Spiel von ihm.