Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Eigenwillige Supportanimation

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Eigenwillige Supportanimation

Beitrag von Wiesel » 6. Mai 2003, 10:39

Habe in einem Heft von St.Pauli Fans gelesen, die beim Spiel Hellas Verona-Ternana waren, dass jeder der nicht supportwillig war, mit dem Gürtel bedroht wurde. Wäre das auch eine Massnahme für Luzern? Jetzt weiss ich wieso NOISER Bekanntschaft mit einem Gürtel machte. Vielleicht wollte er die Italienischen Lieder nicht mitsingen :wink:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 6. Mai 2003, 10:47

oder ich habe die ital. schimpfwörter falsch ausgesprochen 8)

füf

pauli radikal

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 6. Mai 2003, 11:53

Man muss nicht einmal ins Ausland, in Lugano (beim Hockey) werden nicht singwillige Leute sehr oft via Megafon zusammengestaucht und danach von den umstehenden zum mitsingen "gezwungen"...
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 6. Mai 2003, 11:58

... auch beim HC Luzern wurden Leute schon vom Capo "bedroht" :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 6. Mai 2003, 12:36

ja wiesel, beim hcl wir immer der zum capo "gemacht", der am meisten getrunken hat bis zum anspiel! :wink:
also natürlich alkoholische getränke...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Antworten