Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tix für SC Kuhfladenbingo - FCL

Benutzeravatar
David Fairclough
Experte
Experte
Beiträge: 202
Registriert: 12. Dez 2002, 08:33
Wohnort: BLOCK 100

Tix für SC Kuhfladenbingo - FCL

Beitrag von David Fairclough » 7. Mai 2003, 08:31

Hallo Freunde des Rasenschachs !

Es war verschiedentlich im Forum zu lesen, dass das Spiel SC Kuhfladenbingo - FCL bereits ausverkauft sein soll.

Das ist definitiv nicht so, da ich mir gestern ein Ticket auf dem Sekretariat des SC Kuhfladenbingo gekauft habe.

Wenn ich mir das Ticket allerdings so ansehe (Design und Form) könnte es auch ein Billett für das Schwimmbad sein :lol:
Chasch ned meh als muesch

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 7. Mai 2003, 09:05

Thanx für die Infos!
COYI!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 7. Mai 2003, 10:04

@ David Fairclough
sauf doch noch mehr schwepps!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
David Fairclough
Experte
Experte
Beiträge: 202
Registriert: 12. Dez 2002, 08:33
Wohnort: BLOCK 100

Beitrag von David Fairclough » 7. Mai 2003, 10:35

Immer diese primitiven Anschuldigungen von gewissen Leuten im Forum..... :o
Chasch ned meh als muesch

Antworten