Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tschuni Köhler

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Tschuni Köhler

Beitrag von LU-57 » 7. Mär 2019, 09:53

1a-auftritt gestern. zack, in einem ratsch das schloss geknackt. ein absoluter fachmann.

50 kilo mörderketten weggeschleppt mit einem lächeln auf dem gesicht. wahnsinn!

ebnete mit seinem einsatz gestern den weg zum magischsten spiel der saison - und quasi zum cupsieg.

trotz seines heldenhaften auftritts (und dem ganzen rummel um seine person, die vielen selfie-anfragen, ect.) blieb er bescheiden und volksnah, becherte im stübli bis beizenschluss mit seinen fans.

ein bodenständiger, geerdeter und sympathischer krampfer.

danke für alles, Bolzenschneider-GOTT

Bild
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Tschuni Köhler

Beitrag von jossen » 8. Mär 2019, 10:40

3m40s - Auftritt Tschuni Köhler. Mit einer Souveränität und Lässigkeit wie man sie in diesem hektischen Business oftmals vergeblich sucht, löst er das ungewöhnliche Problem. Wenn man ganz genau hinhört, dann ist das leise Knacken und das zeitgleiche verstummen der Kaoten zu hören. Mit seinem Lächeln gab er den Leuten zu verstehen: "Ist das alles? Da müsst ihr schon mehr bringen und ich hätte eigentlich Wichtigeres zu tun. "Ruhigen Schrittes verlässt er den Platz um sich wieder den richtigen Problemen zu widmen. Irgendwo murrte sicher ein Boiler oder musste ein Solarmodul erneuert werden.

Jeder Verein hat seinen MacGyver. Beim FCL ist es Teufelskerl Tschuni Köhler!


Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: Tschuni Köhler

Beitrag von Aufwindfahne » 21. Sep 2020, 17:15

Köhler auf dem Absprung nach Bern?

Wie aus sicherer Quelle zu entnehmen ist, fordert das Ratsbüro des Parlaments die sofortige Einstellung von Tschuni Köhler. Dieser Transfer sei zur «Wahrung der Demokratie» sicherzustellen, dass der Betrieb des Parlaments nicht gestört wird und die Sicherheit der Ratsmitglieder sichergestellt ist, schreiben Nationalratspräsidentin Isabelle Moret und Ständeratspräsident Hans Stöckli in einem gemeinsamen Schreiben an die Stadt und den Kanton Bern.

Klimaexperte Georg Klingler geht nicht davon aus, dass die Aktivisten den Platz freiwillig räumen werden. Entschieden würden solche Fragen jeweils von einer Plenarversammlung vor Ort. Für eine mögliche polizeiliche Räumung sind die Aktivisten aber gewappnet, gab es doch im Vorfeld verschiedene Aktionstrainings. «Einige Aktivisten haben sich bereits so befestigt, dass sie nicht so einfach weggetragen werden können»

Alle Beteiligten sind sich einig, dass weltweit nur einer diese Herausforderung ohne weitere Schäden lösen kann, dies aufgrund seiner einschlägigen Erfahrungen und einem einwandfreien Leumund: Tschuni Köhler.

=> Tschuni muess bliibe!
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Tschuni Köhler

Beitrag von LU-57 » 22. Sep 2020, 14:18

andere kriegen panik, wenn ein margiötteli oder ein vözäli mal fürn paar stunden nicht trainieren, weil irgend n test vielleicht blöderweise positiv war oder auch nicht.

aber tschuni, fuck, das wär n totales fiasko. wills mir gar nicht vorstellen. das darf einfach nicht sein!

beruhigend allerdings: tschuni hat sich (auch) in der eisamsänder-göttersendung unlängst und wiederholt als friedfertiger und korrekter dude gegeben. der will doch niemals seite an seite mit den trottelbullen friedliche demonstranten niederbolzen(schneidern), nur damit ein paar veraltete politiker ihre kafipausen ohne gelärm abhalten können.

bolzenschneider-GOTT bleibt!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Antworten