Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von VSHG » 11. Apr 2019, 05:12

Oirdnas hat geschrieben:Bezüglich den Eiern: gab auch schon kreativere Aktionen als mit Lebensmitteln um sich zu werfen...


dito
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von Guru77 » 11. Apr 2019, 07:07

Oirdnas hat geschrieben:Bezüglich den Eiern: gab auch schon kreativere Aktionen als mit Lebensmitteln um sich zu werfen...


Dito

+ Eier auf Personen werfen ist gar nicht schlau.
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 398
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von Pitcher » 11. Apr 2019, 08:02

Oirdnas hat geschrieben:Leistung war okay, YB mit extremer Effizienz in Halbzeit 2.



Nach dem Elmeter konnte sich Luzern nie mehr vom Pressing befreien, die Niederlage kam mMn nicht durch die Effizienz der Berner.

1. Hz war ganz in Ordnung.

Ndenge gefällt im Mittelfeld.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8546
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von LU-57 » 11. Apr 2019, 08:07

nur schon dem "schneeräumer"-trupp wegen hat sich die aktion gelohnt.

timing im pauseninterview zudem 1a :D

https://www.nau.ch/sport/fussball/telec ... r-65506974

grande blessing - flex dankt! das klappt noch mit den 15!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 576
Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Am Tresen

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von Hans Nötig » 11. Apr 2019, 08:10



Krass dass man für einen solchen Mini-Text eine "Das Wichtigste in Kürze"-Box machen muss, die vom Umfang her etwa gleich gehaltvoll ist...

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1464
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von Aufwindfahne » 11. Apr 2019, 09:01

Oirdnas hat geschrieben:Bezüglich den Eiern: gab auch schon kreativere Aktionen als mit Lebensmitteln um sich zu werfen...

schon möglich. von mir aus hätten die eier aus granit sein können, sofern sie die richtigen getroffen hätten. oder gibt es noch eine andere sprache, die sie verstehen?

https://www.kicker.de/news/live-news/matchkalender/7045/1/matchkalender_fussball.html
(guckst du CL, guckst du england...)

und wenn wir schon bei den kreativen aktionen sind: ganz, ganz armes yb. ein einziger titel in gefühlten hundert jahren und schon eine arroganz angenommen, die selbst basel übertrifft. hatten wohl grad keine zeit, sich um so einen riesenscheissdreck zu kümmern. dabei triffts die auswärtsfahrer noch viel mehr. oder habe ich irgendetwas grosszügig übersehen?
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8546
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von LU-57 » 12. Apr 2019, 12:10

Aufwindfahne hat geschrieben:https://www.kicker.de/news/live-news/matchkalender/7045/1/matchkalender_fussball.html
(guckst du CL, guckst du england...)

Ist ja kein einzelfall. Hat jemand einen überblick über all die spiele in den höchsten ligen, die europaauf- und -ab trotz dieser schwachsinnregel zu tschempiensliig-zeiten durchgeführt wurden? wie wurden die entsprechenden verbände, denen das egal war bzw. sich nicht wegen jedem vertragsparagräfchen in die hosen scheissen, gebüsst - wenn überhaupt?

Aufwindfahne hat geschrieben:und wenn wir schon bei den kreativen aktionen sind: ganz, ganz armes yb. ein einziger titel in gefühlten hundert jahren und schon eine arroganz angenommen, die selbst basel übertrifft. hatten wohl grad keine zeit, sich um so einen riesenscheissdreck zu kümmern. dabei triffts die auswärtsfahrer noch viel mehr. oder habe ich irgendetwas grosszügig übersehen?

:!:

wir habens zwar 2010 auch mal mächtig verkackt. aber innert einem monat gleich zweimal nichts zu stande zu bringen, als n netz abzubrennen und ein paar fackeln aufs feld zu schmeissen - notabene während das spiel wegen der mörderkette eh schon unterbrochen bzw. noch nicht gestartet war ( :roll: ) - ist schon extrem lausig. prioritäten in bern wohl eher, unzverrecken wieder in die tschempiensliig zu kommen als der tschempiensliig jenen finger zu zeigen, den sie verdient.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Racker
Supporter
Supporter
Beiträge: 85
Registriert: 4. Jan 2010, 15:47
Wohnort: Lozärn Stadt

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von Racker » 12. Apr 2019, 14:08

Einfach weil es so schön war:

Antworten