Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Europacup-Match] RCD Espanyol - FCL, DO 15.08.19, 21:00

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

[Europacup-Match] RCD Espanyol - FCL, DO 15.08.19, 21:00

Beitrag von Insider » 12. Aug 2019, 16:14

Nach dem Hinspiel Weiterkommen Formsache wie schon gegen Klaksvik.
1:5, 3 x Blessing, 1 x Tsiy, 1 x Ibrahima
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: [Europacup-Match] RCD Espanyol - FCL, DO 15.08.19, 21:00

Beitrag von Oirdnas » 12. Aug 2019, 22:39

Nach dem 0-4 durch Eleke siehts etwa so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=biCSlXLxm2U
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Re: [Europacup-Match] RCD Espanyol - FCL, DO 15.08.19, 21:00

Beitrag von Wayne Rooney » 14. Aug 2019, 08:56

Erwartung Null, es kann also nur gut werden :-)

Traumvorstellung: 1:4, das vierte Tor für Luzern in der 95. Minute, Gästeblock explodiert, diverse Beinahe-Herzinfarkte
Realität: 1:4, das vierte Tor für Luzern leider bereits in der 72. Minute

Auf nach Barcelona!
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Europacup-Match] RCD Espanyol - FCL, DO 15.08.19, 21:00

Beitrag von Don Pedro » 14. Aug 2019, 09:51

Erwartung weniger als Null. Von daher kann ich gar nicht mal gross enttäuscht werden, ausser man lässt sich widerstandslos abschlachten.. Vor dem Cupspiel gibt es niemanden zu schonen, da können alle voll gehen, entsprechend erwarte ich einfach Einsatz.
Zusätzlich wären ein, zwei Tore ganz nett, möglichst gleich solche, die "etwas zählen".
Der Rest wird in all den Tapas, Bier und Schlagstöcken untergehen.

RCD Espanyol - FCL 3:1 (realistisch)
RCD Espanyol - FCL 1:2 (wirklich optimistisch)
RCD Espanyol - FCL 1:4 (bestellt schon mal einen Sarg nach Spanien für meine Wenigkeit)
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Europacup-Match] RCD Espanyol - FCL, DO 15.08.19, 21:00

Beitrag von LU-57 » 14. Aug 2019, 11:12

Don Pedro hat geschrieben:wenns geht, nicht nur einstecken, sondern selber auch ein paar vermöbeln (wirklich optimistisch)


erwarte so in ziemlich jeglicher hinsicht den totalen gegensatz ggü. torshavn-toftir, lasse mich aber trotzdem gerne positiv überraschen. vorfreude anyway relativ gross. OIROPAPOKAL halt!

AUF JETZT!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 739
Registriert: 31. Aug 2007, 19:14
Wohnort: Notschliifi

Re: [Europacup-Match] RCD Espanyol - FCL, DO 15.08.19, 21:00

Beitrag von MäcBier » 15. Aug 2019, 11:14

2' Schwalbe Schürpf im Strafraum --> Red Card Spaniöggu. Penalty LU --> 0:1 BlessIng
34' Voca Weitschuss 0:2
44' Spaniöggu 1:2
67' Kopfball Alves 1:3
89' Knezevic 1:4

EKSTASE PUR! PORNO 6000
Fuck off NLZ!

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1506
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: [Europacup-Match] RCD Espanyol - FCL, DO 15.08.19, 21:00

Beitrag von Gary Southgate » 15. Aug 2019, 12:54

4:0 Niederlage, obwohl Bracelona wieder nur auf Halbgas spielt. Nach dem Spiel dann nur fröhliche und zufriedene Gesichter beim FCL, da man ja die ersten 15 Min. toll mitgehalten hat.
Gegen den modernen Becherwerfer!

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Europacup-Match] RCD Espanyol - FCL, DO 15.08.19, 21:00

Beitrag von VSHG » 16. Aug 2019, 08:23

Doppelbelastung weg. Endlich.
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 394
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: [Europacup-Match] RCD Espanyol - FCL, DO 15.08.19, 21:00

Beitrag von Pitcher » 16. Aug 2019, 09:12

Jetzt nur noch im Cup ausscheiden. Dann kann man sich voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren und dort etwas reissen. Das heisst, nichts mit der Barrage oder dem Abstieg zutun haben und gleichzwitig noch genug schlecht zu sein um nicht auf den unsäglichen europäischen Plätzen zu landen. Ein schmaler Grat!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Re: [Europacup-Match] RCD Espanyol - FCL, DO 15.08.19, 21:00

Beitrag von Partyanimal » 16. Aug 2019, 09:27

Danke für die Gastfreundschaft, ihr Arschlöcher. Kein Wunder geht es diesem Land so dreckig. Einlasskontrollen und Verhalten der Bullen unter aller Sau. Möchte mal sehen, was die machen, wenn jemand mit 10‘000 Fans aufmarschiert. Das Heimpublikum war ebenfalls lächerlich.

Zum Spiel: Einmal mehr ein peinlicher, uninspirierter und emotionsloser Auftritt der Mannschaft. Der Trainer lässt wieder einmal ein neues System und andere Spieler spielen, um es dann doch wieder umzustellen nach ein paar Minuten. Häberli hat keinen Plan und sorgte auch gestern wieder mit den Auswechslungen für Erstaunen. Bitte lieber heute als morgen entlassen.

Schade für alle die diesen Trip auf sich genommen haben.
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3113
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: [Europacup-Match] RCD Espanyol - FCL, DO 15.08.19, 21:00

Beitrag von TW II » 16. Aug 2019, 11:29

Jeder Flughafen dieser Welt 10 mal lockerer als diese einlass"kontrolle". Musterbeispiel von provokation. Ich wünsche denen in der EL gruppe 5000 polen deutsche und engländer.

*****söhne
Zum spiel: ke ahnig

dothedew
Experte
Experte
Beiträge: 232
Registriert: 26. Jul 2006, 10:12

Re: [Europacup-Match] RCD Espanyol - FCL, DO 15.08.19, 21:00

Beitrag von dothedew » 16. Aug 2019, 11:48

Unterlegen in allen Belangen, wie nicht anders erwartet. Dass man aber auch gegen die B-Mannschaft so krass den Kürzeren zieht, hätte ich nicht erwartet. Auch taktisch wars ein Debakel.

Ich hoffe, dass die Mannschaft aus diesen zwei Reisli wenigstens was gelernt hat. Schön z.B. zu sehen, dass es auch einem Eleke noch längst nicht reicht auf diesem Niveau. Hoffentlich nimmt er da was mit...

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: [Europacup-Match] RCD Espanyol - FCL, DO 15.08.19, 21:00

Beitrag von Insider » 16. Aug 2019, 13:33

Partyanimal hat geschrieben:Danke für die Gastfreundschaft, ihr Arschlöcher.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Europacup-Match] RCD Espanyol - FCL, DO 15.08.19, 21:00

Beitrag von schesl » 16. Aug 2019, 19:21

Fotos findest du hier...
Bild

Antworten