Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Gratulation!!!

AntiFCL
Experte
Experte
Beiträge: 206
Registriert: 26. Apr 2003, 21:02
Wohnort: irgendwo neben dem Kt. Luzern

Gratulation!!!

Beitrag von AntiFCL » 8. Mai 2003, 21:49

Wollte euch zum Sieg gegen Vaduz gratulieren!

Spielte der FCL nun so wie Ihr es verlangt habt? Oder war Vaduz so schwach?

Danke für einen kurzen Matchbericht!

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 8. Mai 2003, 23:05

Matchbericht bald auf http://www.blau-weiss-luzern.ch !!

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 8. Mai 2003, 23:06

Vaduz brach nach der roten Karte ein. Vorher stand es 1:0 und das Spiel war ein schlechtes gekicke. Luzern hatte viel, viel Glück. Pässe vor dem eigenen Tor in die Füsse des Gegners. Gegen stärkere Gegner, hätten die Luzerner das Spiel wohl verloren

AntiFCL
Experte
Experte
Beiträge: 206
Registriert: 26. Apr 2003, 21:02
Wohnort: irgendwo neben dem Kt. Luzern

Beitrag von AntiFCL » 8. Mai 2003, 23:15

Hallo

Habe gerade die Zusammenfassung auf SF2 gesehen.

Das Resultat täuscht schon ein bisschen! Aber wenn interessiert hauptsache ihr habt die drei Punkte!

Jetzt könnt Ihr den Ligaerhalt wieder aus eigener Kraft erreichen!
Wünsche Euch dabei Viel Glück!

Aber denkt daran ihr kommt noch ins Brügglifeld ;)

lucerne

Beitrag von lucerne » 8. Mai 2003, 23:34

so war wieder ein interssanter abend. guckte mir das spiel auf dem espenmoos an, war ne klare sache. kriens war zwar spielerisch nicht so krass unterlegen, machte jedoch zu viele eigenfehler in im zentralen mittelfeld/ defensive, welche sg im eigenen stadion jeweils resolut auszunützen weiss. jedenfalls ist es besser ich mache die 200 Meter fussmarsch diesen frühling zum stadion nicht mehr.. (habe erst drei spiele aber 15 tore der güller gesehen 5-0 / 4-2 luzern, 6-1 kriens..).

so gleichzeitig habe ich mich als informant für die güller zuschauer betätigt und sie über das frühe tor von muff und den spielabbruch informiert... (sie haben so grosse angst, das hoffentlich alles entscheidende endspiel in luzern austragen zu müssen)!

und ja, ich habe mich gefreut, SIEG .. ist ja egal wie.. das zählt sowieso nicht mehr (siehe aarau). das einzige was zählt ist, dass wir man glaubt es kaum seit 6 spielen ungeschlagen sind, wir brauchen 2 siege und ein unentschieden und dann schlagen wir st.gallen vor 12'000 zuschauer!

.. na eben .. die hoffnung mit unserem fcl stirbt ja nie .. genau dann, wenn der letzte funken auszugehen scheint.. nimmt die flamme von neuem kraft .. grüsse aus sg!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 9. Mai 2003, 07:21

Wenigstens haben wir einmal Glück gehabt. St. Güllen hat mir einen starken Eindruck hinterlassen. Es könnte sich rächen, dass wir die Niederlagen der Konkurrenz nicht ausgenutzt haben. Hoffen wir es nicht.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Antworten