Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kriens kann Luzern die Suppe versalzen

Giuseppe

Kriens kann Luzern die Suppe versalzen

Beitrag von Giuseppe » 8. Mai 2003, 23:40

Nach dem souveränen 4:0 Sieg gegen Vaduz, es war in jämmerliches Gekicke (NLB-Niveau, mehr nicht) sieht es für den FCL gar nicht so schlecht aus.

Nach dem Sieg des FC St. Gallen gegen Kriens 6:1(!) muss der FC L nun in Kriens siegen, was sicherlich schwer sein wird. Nur ein Sieg hilft dem FC L auf dem Weg Richtung Rang 2. Schaut nur ein Remis heraus, ist es das wohl gewesen und der Fall in die NLB droht. Kriens wird gegen Luzern alles geben, denn Kriens will den FC L in der NLB haben. Das ist klar!

Gruss Giuseppe

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 9. Mai 2003, 07:23

So kann man es nicht sagen. Sicher wird Kriens alles versuchen, um dem FCL ein Bein zustellen. Nur aufgrund der neu engeren Zusammenarbeit wäre es auch für Kriens sehr gut, wenn eine Innerschweizer-Mannschaft im A spielt. :!: :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 9. Mai 2003, 08:12

Erklär das dem SCK... :roll:
www.fussballfans.ch.vu

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 9. Mai 2003, 08:15

Wieso erklären??? Die werden das ja sowieso nicht verstehen. Nur für den Innerschweizer-Fussball muss es so sein.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Antworten