Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Stimmung gegen Vaduz

LU-Fanatic

Stimmung gegen Vaduz

Beitrag von LU-Fanatic » 9. Mai 2003, 11:21

Die Stimmung auf der Allmend fand ich gestern, im Gegensatz zu den anderen Spielen, gut. Man sieht aber auch, dass wir Luzerner Fans, es gibt immer Ausnahmen, nur zufrieden sind, wenn das Resultat stimmt, dann hat man Freude und hilft mit bei den Gesängen. Doch ohne die Ultrasorientierten Gruppen käme immer nur FCL, FCL, FCL.

Ich finde es schade, das der VFC sich die frechheit nimmt, nur bei ihrem Gesängen mitzu machen. Zum Beispiel beginnen die BWEL mit einem Lied und viele vom VFC singen nicht mit od3er beginnen absichtlich ein anderes Lied. Muss denn das sein???? Ich finde nicht. Wir können der Mannschaft nur helfen wenn wir zusammenhalten und die Allmend wieder zum Hexenkessel mit durchschnittlich 10'000 Zuschauer wird. Dazu müssen wir in die Zehnerliga und wir Fans, müssen alles daran setzten um unsere Mannschaft zu unterstützen. Auch wenn es manchem nicht passt.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 9. Mai 2003, 11:24

Und dazu die SUPER U U U U U Rufe. (Achtung Ironie :!: )

Kann nicht sagen, dass Stimmung wirklich toll war!!! Eher das Gegenteil

Habe fertig :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

LU-Fanatic

Beitrag von LU-Fanatic » 9. Mai 2003, 11:25

Im Gegensatz zu den anderen Spielen....

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 9. Mai 2003, 11:27

...... war die Stimmung sicher nicht besser :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 9. Mai 2003, 11:31

Gody Waser hat geschrieben:Und dazu die SUPER U U U U U Rufe. (Achtung Ironie :!: )

Kann nicht sagen, dass Stimmung wirklich toll war!!! Eher das Gegenteil

Habe fertig :!:


Man haben mich diese Rufe geärgert und nicht nur mich. Christian Brand hat ja deutlich gezeigt, was er davon gehalten hat. Nach dem Spiel hat er geäussert, dass er sich nach dem Spiel nicht mehr von der Gegentribüne verabschieden wird, wenn dies nochmals vorkomme......
FCL quo vadis?

LU-Fanatic

Beitrag von LU-Fanatic » 9. Mai 2003, 11:32

Ich finde schon, denn wann hat man das letzte mal ein Uffta in der Allmend miterleben dürfen??????!!!!!!!!!!!!!!

LU-Fanatic

Beitrag von LU-Fanatic » 9. Mai 2003, 11:36

Hei Garfield.

Du hast total recht. Mich regen diese Uh, uh, uh rufe auch total auf.

Scheiss Rassismus....

Leider gibt es auch Leute in dem Fanclub, bei dem ich bin, die diese scheiss Rufe von sich geben.

Absolut daneben und kindisch.

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 9. Mai 2003, 11:44

@lu-fanatic

schon mal darauf angesprochen? könnte nicht schaden..

stimmung war klar besser als die letzten spiele..(war auch nicht sooo schwer um diese verbesserung zu erreichen hehe)

andere frage..wieso stehen bwel /bwl so weit oben und nicht unten mitte wo die anständigen kerle stehen? weiss nicht ob das schon mal gefragt wurde hier...?

blue8
Supporter
Supporter
Beiträge: 60
Registriert: 5. Mär 2003, 15:23
Wohnort: €`bach

Beitrag von blue8 » 9. Mai 2003, 11:50

@mike

Was wie bwel/ bwl???

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 9. Mai 2003, 11:52

was was wie?bwel steht doch weit oben, oder? bwl weiss ich nicht wo die stehen (dachte eigentlich auch weit oben??)

blue8
Supporter
Supporter
Beiträge: 60
Registriert: 5. Mär 2003, 15:23
Wohnort: €`bach

Beitrag von blue8 » 9. Mai 2003, 11:56

bwl ist ja ganz etwas anderes bwel!!??

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 9. Mai 2003, 12:49

Auch egal, die Polizei hat nach dem Spiel alles gefilmt, was nach Fan aussah. Auch die gewisse Herren vom VFFC. Jaja, auch ihr werdet von der Staatsmacht überwacht. :lol:

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 9. Mai 2003, 13:10

@blue dies wurde durch ein / von mir auch so korrekt dargestellt hehe....egal..

LU-Fanatic

Beitrag von LU-Fanatic » 9. Mai 2003, 13:20

Klar habe ich das. Aber entweder die sind so doof oder, was ich eher annehme, denen ist einfach nicht zu helfen.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 9. Mai 2003, 13:53

fichen rulez!

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 9. Mai 2003, 20:19

Wo waren den die grossen Schwenkfahnen? Weiss jemand etwas darüber? Protest oder so?
stänkerer gegen oben

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 9. Mai 2003, 20:35

Wir hier BWL genannt stehen meistens bei dem Geländer auf dem kleber der Ultras sind recht von den VFFC Leuten!!!

BWEL stehen oben rechts bei ihrem Spruchband


Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 9. Mai 2003, 21:31

Wer interressiert sich schon für die zwirbel der bwl? :D

Die kommen unbewusst zu Ruhm weil ihre Abkürzung der der bwEl ähnlich ist. Naja ist ja eigentlich egal. Hauptsache einen sinnlosen Eintrag verfasst. :twisted:

Benutzeravatar
LU Mec
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: 16. Nov 2002, 14:45

Beitrag von LU Mec » 9. Mai 2003, 21:43

@ camel

was soll dieses abschätzige getue. langsam ists tragisch, wie sich die fanclubs rivalisieren und jeder einzelne meint er sei der einzig wahre und richtige. jeder fanclub auf der allmend soll willkommen sein (..sofern er nicht aus ---- besteht, daber das ist ein anderes thema, da muss ich meinen mund halten)....

Hail Hail!!

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 9. Mai 2003, 21:57

Geht ja eigentlich nur darum, dass die bwl mit irgendwelchen Aktionen in Verbindung gebracht werden. Hab nichts dagegen, wenn ein paar Schüler gemeinsam die Heimspiele besuchen und einen sogenannten Fanclub gegründet haben. Möchte mich für die absolut diskriminierende und völlig aus der Luft gegriffene Aussage entschuldigen! :roll:

Antworten