Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Leider nur zwei Spieler NLA-Tauglich

wild thing
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 10. Mär 2003, 11:05
Wohnort: Luzern City

Leider nur zwei Spieler NLA-Tauglich

Beitrag von wild thing » 9. Mai 2003, 16:04

hallo zusammen. wieder mal was neues von mir.

Ich musste gestern mit bedauern feststellen dass der FCL nur zwei NLA-Taugliche Spieler hat. :(

Diese sind Brand und Muff.

Gestern bedingt NLA Tauglich: Hofer, Mala, Hilfiker

Wieder unter jeder Sau spielten Andreoli und Rota (Traumrückpass!!)
Wenn der wirklich ex-Natispieler sein soll dann war das sicher in den üblen 80er.

Den rest der Spieler ist sowiso x-beliebig austauschbar.

Gruss Wild Thing :evil:
BIDU INS PFEFFERLAND!!!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 9. Mai 2003, 16:24

So schlimm war es nun auch wieder nicht. Dani Joller z.B. spielte auch noch gut!

Mit Rota hast Du absolut Recht
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

wild thing
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 10. Mär 2003, 11:05
Wohnort: Luzern City

Beitrag von wild thing » 9. Mai 2003, 16:27

@ Gody Waser

Da hast du recht den habe ich in der Hitze des Gefechts vergessen.

Gruss Wild Thing :twisted:
BIDU INS PFEFFERLAND!!!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 9. Mai 2003, 16:37

was war mit rotas rückpass? hab ich was übersehen...?
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 9. Mai 2003, 16:40

Ne, ne h!j@ck3r

Es war nur ein Pass, denn man gerne einmal von Ihm in einem Angriff sehen würde!!!! :wink:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

LU-Fanatic

Beitrag von LU-Fanatic » 9. Mai 2003, 17:07

Ich finde beim FCL sind alle Spieler NLA tauglich. Sonst müssten sie die Meisterschaft jetzt abbrechen und freiwillig in die NLB absteigen.

Ich frage mich einfach was mit Koch los ist.

Das ist einer der besten Spieler beim FCL und wird nicht eingesetzt!!!

Verletzt ist er auch nicht mehr.

Benutzeravatar
Wizzard
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 14. Jan 2003, 19:51
Wohnort: LU SUD

Beitrag von Wizzard » 9. Mai 2003, 17:17

wer mir gestern auch noch gefallen hat war r. hodel. er rackert viel für die mannschaft und ist auch noch am ball stark. dazu hätte er auch noch einen satten schuss aber durch seine position kommt er selten in den abschluss.
The Pride of the Tribschen is back!!!
BildBildBild

Benutzeravatar
Fighting Irish
Experte
Experte
Beiträge: 214
Registriert: 28. Nov 2002, 19:35
Wohnort: Die grüne Insel

Beitrag von Fighting Irish » 9. Mai 2003, 17:18

Wen ich auch noch NLA-Tauglich finde ist Ronny Hodel, der kämpft und gibt alles für den FCL!!!!
We are the best, we are the winning team,
fuck all the rest!!

Benutzeravatar
Wizzard
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 14. Jan 2003, 19:51
Wohnort: LU SUD

Beitrag von Wizzard » 9. Mai 2003, 17:21

@ fighting irish: das nennt man telepathie :wink:
The Pride of the Tribschen is back!!!
BildBildBild

Giuseppe

Keiner kämpft

Beitrag von Giuseppe » 9. Mai 2003, 18:26

Beim FC Luzern habe ich das Gefühl, dass nicht alle den Ernst der Lage erkannt haben. Gegen Vaduz reichte eine schwache Leistung, gegen St. Gallen und Kriens gibts aber eine Schlappe, wenn wir so spielen wie gegen die Liechtensteiner!

Ich verlange mehr Kampf und Wille.


Gruss Giusi

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 9. Mai 2003, 18:27

Ich denke, dass auch Christian Schwegler überaus NLA-Tauglich ist, der bringt seine Leistung immer!
Bei Muff sagt man immer, er sei noch Jung (22) ...blabla...
Schwegler wird erst 19 und spielt immer gut.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 9. Mai 2003, 23:37

Gestern zeigten ein paar Spieler viel Herz und Kampfgeist. Sehr positiv aufgefallen sind Hodel, Schwegler, Brand und Muff.

Wenn man Rota's Leistung betrachtet hat gestern, haette man ihn wohl gleich suspendieren koennen letzte Woche. Einen Unterschied waere nicht wirklich auszumachen gewesen. Wenn Monteiro wieder fit ist (hoffentlich bald), kann er den Platz getrost raeumen.

Muff hat einmal mehr gezeigt, dass er in dieser Mannschaft nicht zu ersetzen ist. Er ist und bleibt der Mann mit dem groessten Potenzial.

Was hat jedoch der Andreoli ca. 70 min. gezeigt???? Nichts, rein gar nichts. Unglaublich, dass man mit einer solchen Leistungen so lange auf dem Spielfeld rumgurken darf. Kawa an seine Stelle und Cenci in den Sturm, so haette ich gewechselt.

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 10. Mai 2003, 03:37

@ LU-Fanatic: Du hast ja keine Ahnung, was mit Koch los ist! Auf Schweizerdeutsch gesagt: "Bes rohig, wenn kei Ahnig hesch!"
Zaungäste Luzern

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 10. Mai 2003, 09:23

Joller zeigte wirklich einen guten Einsatz. :D


Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 10. Mai 2003, 12:49

Ich möchts einmal anders formulieren. Wer ist nicht NLA tauglich resp wer ist nicht mehr NLA tauglich

- Biaggi, wird ja auch nicht mehr eingesetzt
- Maric, wird ja auch nicht mehr eingesetzt
- fraglich Meier, technisch gesehen, hat aber ein starkes Kämpferherz
- fraglich Giampi, einstellungsmässig (Uebergewicht, Fitness)
- all den Jungen muss man einfach noch Zeit geben
FCL quo vadis?

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 10. Mai 2003, 13:05

maric ist doch im militär, oder?

gibt es überhaupt eine spezielle einheit für "nur-mit-dem-rechten-fuss-passende-fussballer"? :wink:

hopp hopp
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 10. Mai 2003, 14:19

h!j@ck3r hat geschrieben:maric ist doch im militär, oder?

gibt es überhaupt eine spezielle einheit für "nur-mit-dem-rechten-fuss-passende-fussballer"? :wink:

hopp hopp


....bis jetzt schon ja... nur fürchtet Maric, dass diese mit der Armeereform XXI verschwindet!
COYI!

Antworten