Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Andere Meinung,na und ?

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Andere Meinung,na und ?

Beitrag von Schüwig Guido » 5. Dez 2002, 16:41

Nur weil einer, oder mehrere,gegen Ultraorientierten Support sind,wir hier gegen sie geschossen!? Was soll denn dass? Gewaltfrei und ohne Gefahrenherd ist dass eine so schlimme Forderung? Denkt Ihr auch an Familien mit Kinder oder wollt Ihr nur Euren Züslidrang befriedigen??

Ich glaube Sicherheit geht bei jeder Veranstaltung vor! Warum ist es möglich an Rockkonzerten vor 50-80000 Zuschauern friedlich zusammenzusein ohne jegliches Puff ? Happening heisst das Wort und dass sollte auch in Fussballstadien möglich sein,damit es wieder normal wird dass Familien gemeinsam ohne Angst wieder Fussballspiele besuchen können!!

Dass ist meine Meinung und auch der Mehrheit der Fussballschweiz!

Und für diese Einstellung soll ich verbannt werden,na dann gute Nacht!


Guido
Blau weiss ist unser Herzen !

Benutzeravatar
Jekyll
Experte
Experte
Beiträge: 228
Registriert: 11. Nov 2002, 15:15
Wohnort: The Shire
Kontaktdaten:

Beitrag von Jekyll » 5. Dez 2002, 16:49

1. Du bist der einzige in diesem Forum, der gegen Ultras ist...
2. weil du Ultras mit Hools verwechselst und...
3. Ultras mit Nazis verwechselst
4. Mach bitte nach den Kommas jeweils einen Leerschlag!

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Antworten

Beitrag von Schüwig Guido » 5. Dez 2002, 17:22

1. Stimmt absolut nicht !
2. Falsch,aber einige von Euch !
3. Wieder falsch !
4. Irrelevant !

P.S. Ihr macht selber ein Puff ! Einige Ultrassymathisanten suchen Schlägereien,hier nachzulesen! Oder stemmen sich gegen Staatsgewalt ! Leider werden auch rechtsradikales Gedankengut von einigen verbreitet! Nachzulesen in diesem Forum!

Guido
Blau weiss ist unser Herzen !

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 5. Dez 2002, 17:59

Tja Guido, ich glaube kaum, dass Väter mit ihren Kinder mitten in die Hardcorefans stehen. Also sind sie auch nicht direkt betroffen von den "Zünslibueben". Dieses Argument brauchst gar nicht mehr zu bringen. Ein Stadion ist gross genug, damit sich ein jeder dort hinstellen kann, wo er sich wohl fühlt.

Wenn Du für ein Happening mit den anderen Fans haben möchtest, dann schlage ich Dir vor, dass Du beim nächsten Basler-Spiel doch zu Basler Fans gehst, ihnen erklärst, dass Du ihr Feuerwerk Scheisse findest und mit ihnen gerne heute ein Happening feiern möchtest.
Schreib und doch, was sie gesagt haben. :P

Ach ja, ich wusste gar nicht, dass Du der Representat der Mehrheit der schweizer Fussballfans bist. Hut ab, Du hast es ja weit gebracht. :)

Keine Fussball ohne Fans!!!

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 5. Dez 2002, 18:02

Bla,bla,bla……………

Ausgerechnet Du Guido musst jammern! Die Forumsteilnehmer wollen Dich nicht wegen Deiner Einstellung verbannen, sondern weil Du unfähig bist eine gepflegte Diskusion zu führen. Oder hast Du im Ernst das Gefühl mit Ausdrücken wie: Mach du hier nicht den Max! ; Halt du deine ……..!; Für solche wie Dich hats keinen Platz ……. ; Bist du der kranke Bruder von ….. ; Du hast den IQ eines Glases Wasser!; Dieses Gesoxe ist zum kotzen! usw. sei es möglich eine normale Diskusion zu führen?

Ausserdem, wer schiesst den hier gegen wen? Hast Du schon einen Beitrag in diesem Forum gelesen wo jemand gesagt hat: "Wir wollen nur noch Ultras im Stadion, für Schalträger (ich hasse den Ausdruck Kuttenfans) hats keinen Platz"? Schau dir dann mal deine Beiträge an! Na, sei ehrlich! Wer schiesst hier gegen wen?

Also, hör auf jeden zu provozieren der nicht deine eigene Meinung vertritt und mässige Dich mit Deinen Kraftausdrücken (und mach nach dem Komma einen Leerschlag :lol: ), dann werden auch alle schön brav wieder mit Dir diskutieren.

Kapito ?!?
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido » 5. Dez 2002, 20:23

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Soviel zum letzten Eintrag!


Euer Guido
Blau weiss ist unser Herzen !

lucerne

Beitrag von lucerne » 5. Dez 2002, 21:44

wie wir alle erkennen, ist mit ihm momentan keine normale diskussion möglich! also müssen wir ihn ignorieren bis er sich bewährt, und ein normales gespräch mit ihm möglch wird...

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 6. Dez 2002, 18:46

Boahhhhh.....jetzt hat der Schwübig noch die Smilies entdeckt! Gratulation!!!
COYI!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 7. Dez 2002, 00:36

....und mit dem AVATAR hat's jetzt bei ihm auch schon geklappt.....

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

mer bruchit ultras

Beitrag von siaMesix » 7. Dez 2002, 10:58

ech be zwar kei ultra werd au nie eine si, aber mer send of die agwese wel:
1. sie s'führ of de allmänd weder entfachit
2. secher weder me lüüt of d'allmänd lockit
3. sie mega stemmig möchid

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido » 7. Dez 2002, 16:49

Glaubst Du alles was Du schreibst :?:

In Luzern hat es Stimmung gegeben,als es keine Ultras gab und es wird auch wieder so werden!

Wo waren Ultras 88/89 :?: Nirgens und die Stimmung war besser denn je :!: :!: :!:
Blau weiss ist unser Herzen !

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Du &q0+*/*()/`)/1_H64%&)ç( auf gut Schweizer-Deutsch

Beitrag von siaMesix » 8. Dez 2002, 00:12

@ Schüwig

:evil: :twisted: Man könnte Meinen du seiest der Perfekteste Mensch auf Erden. IN dieser Schweren Zeit ist der FCL auf die Ultras angewiessen.

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Falsch mein lieber

Beitrag von Schüwig Guido » 8. Dez 2002, 00:24

Falsch und nochmals falsch Deine Aussage! Ohne Ultras weniger Probleme!

Übrigens für die Unwissenden unter Euch: Nicht der Fcl oder der SFV verbietet Pyro,nein das Schweizer Gesetzbuch! Alle müssen oder sollten sich an Gesetze halten oder nicht!?


Guido
Blau weiss ist unser Herzen !

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 8. Dez 2002, 02:10

.....und du solltest dich bald mal verabschieden, lieber Guido...

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 9. Dez 2002, 11:06

Wo sind die Leute von 88/89? Auf den Sitzplätzen oder gehen gar nicht mehr ans Spiel. Hör endlich auf in der Vergangenheit zu leben! Das ist alles mehr als 14 Jahre her. Die Fan-Kultur gehört heute den Ultras!! Ende der Durchsage!!!

Pro Pyro!!!!

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 9. Dez 2002, 11:47

Warum versucht Ihr, den Schüwig zu belehren?

Ich versuche gerade ernsthaft, die Ultras und ihre Szene zu verstehen (Danke LUzifer), er wird sich nie in diese Niederungen lassen: er WEISS nämlich!
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 9. Dez 2002, 11:48

...und nachdem ich das geschrieben habe, bin ich stolzer Supporter und habe 2 Sterne :lol: :lol: :lol: :lol:
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 9. Dez 2002, 14:04

Falsch Big Slide!

Der liebe :evil: Guido hat versucht uns zu belehren. Grosser Unterschied!
Und wer alle in einen Topf wirft ( Gewalt und Pyro gehören zusammen ) muss sich nicht wundern, wenn er ein paar gepfefferte Antworten bekommt. So macht man sich nicht beliebt. :wink:
Ich habe nichts dagegen, wenn sich Guido geistig immer noch in den 80er befindet. Aber er soll uns mit dem Gelabber in Ruhe lassen. Die heutige Fan-Kultur heisst nun einfach Ultra. :P
Die alten Zeiten mit den Kuhglocken und Marmorstein mit dem Schlumpf-Song sind nun halt mal vorbei.

So long ........

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

@Gunner

Beitrag von Schüwig Guido » 9. Dez 2002, 15:35

Ultras sind die Minderheit und werden sich niedurchsetzen :!:
Blau weiss ist unser Herzen !

Antworten