Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Das muss jetzt endlich aufhören

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 10. Mai 2003, 22:09

auf austin kann man sich eben immer verlassen... :wink:

GROOVY BABY!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Joyce
Member
Member
Beiträge: 31
Registriert: 9. Mai 2003, 18:07

Beitrag von Joyce » 11. Mai 2003, 00:41

es ist doch scheissegal mit welchen gesängen man eine mannschaft unterstütz, wichtig ist, dass man sie unterstützt (wobei "alles ausser luzern ist scheisse" schon ein bisschen mehr niveau vertragen könnte :D )

grüsse
Nach Gott hat Shakespeare am meisten geschaffen.
Nach Shakespeare hat Joyce am meisten geschaffen.

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 11. Mai 2003, 10:54

manuelw hat geschrieben:Zum Fansong: Die gleichen, die hier einige Sympathien zu anderen Clubs kundtun in der Lovelist, rufen dann "alles ausser Luzern ist scheisse". Tut mir leid, doch dies geht fuer nicht auf. Fuer Dich schon? Man soll doch die Gesaenge auf die Unterstuetzung des eigenen Vereins richten, und nicht zuerst ueber die anderen richten. In diesem Sinne taete es schon das stinknormale "ho ho hopp Luzern".


Bingo! Bingo! Bingo! Meine Meinung.

Als ich noch nicht den FCL unterstützt habe, hatten die Luzerner Erfolg ( :oops: ) und die Fans waren sehr innovativ betreffend neuer Songs. Es gab da doch einer, der war dann auch in der Bundesliga und später die Melodie europaweit zu hören. Weiss leider nicht mehr, wie der ging.
FCL quo vadis?

Antworten