Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Inter Mailand-AC Milan 1:1

LU-Fanatic

Inter Mailand-AC Milan 1:1

Beitrag von LU-Fanatic » 14. Mai 2003, 09:06

Ein schlechtes Spiel für einen Champions-League Halbfinal. Inter stand 80 min. hinten rein und erst am Schluss kamen sie zu richtig gefährlichen Torchancen. Eine klasse Mannschaft muss dieses Spiel drehen. Milan wäre zu schlagen gewesen.

bin überzeugt, dass wir heute Abend ein Spiel mit vielen guten möglichkeiten zu sehen sein wird.

Hoffentlich mit Real als Sieger!

LPF
Member
Member
Beiträge: 27
Registriert: 6. Mai 2003, 18:21

Beitrag von LPF » 14. Mai 2003, 09:45

Fends schad, dass es Inter ned gschafft hed. Aber ech Lu-fanatic rächt gä, wer so spellt, ond so wenig förs spel tuet, heds ned verdient is Champions League final zcho.
Ich bin und bleib mein Leben lang Luzerner, egal was kommen mag.

Wallace
Member
Member
Beiträge: 36
Registriert: 18. Nov 2002, 20:21
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Wallace » 14. Mai 2003, 12:57

@ LPF und LU-Fanatic:

Herrlich! Eure Avater's ergänzen sich ja prächtig! :D :D :D

Zur Champions-League: Obwohl ich eher mit Milan sympathisiere hat es keine der beiden Mailänder-Mannschaften verdient! Real gegen Manu wäre das würdige Finalspiel gewesen! Aber was kümmere ich mich eigentlich um die CL... Scheiss Kommerz! Fordere den Europapokal der Landesmeister zurück...

Gruss und bis am Sonntag auf dem Kleinfeld-Acker
FCL- DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT, DER STOLZ NIE!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 14. Mai 2003, 13:14

Da hast Du sowieso Recht Wallace. Ein Halbfinal mit drei italienischen Mannschaften. Zwei davon (Mailänder-Clubs) waren ja nicht einmal Champions :!:

Deshalb fordere auch ich: Cahmpions-League nur noch für Champions :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 14. Mai 2003, 16:01

Smash CL :!: :!: :!:

Milan, Inter, Juve, Real, ManU, Liverpool, Arsenal, Barcelona alles Teams die mich keinen Scheiss interessieren, nur die TV-Masse findet die geil...
szar Ferencváros!

Antworten