Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Riccardo Cabanas Fussballgott!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Riccardo Cabanas Fussballgott!

Beitrag von NOISER » 17. Mai 2003, 01:19

Fand/Finde GC etwas vom oberassligsten in der Schweiz, doch das Interview mit Cabanas hatte echt Kult-Charakter! Der Typ hat seit heute meinen persönlichen Respekt!

Endlich mal ein Interview mit einem Spieler, welcher nicht nur irgendwelche Standart-Fussballfloskeln von sich gab, sondern mal wirklich auf den Putz haut.

Persönliche Probleme rulez!

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 17. Mai 2003, 08:53

Was soll ich sagen, für uns kleinen Leute ist so ein Verhalten ok. die Millionäre sollten damit aber etwas professioneller umgehen. Er hat sich nun selber geoutet, der Mann kann mit Stresssituationen nicht umgehen, ist überfordert ! Dasselbe gilt auch für Mario Cantaluppi, mit dem Unterschied, dass Er sich wieder relativ schnell fängt.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 17. Mai 2003, 09:34

.... genau NOISER!

Cabanas :arrow: RESPEKT !!!
COYI!

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 17. Mai 2003, 11:30

1. Die rote Karte gegen Cabanas war ganz klar berechtigt. Er hat ja angefangen, Cantaluppi zu provozieren, indem er ihn ins Schienbein trat.

2. Privatprobleme gehören nicht auf das Fussballfeld. Cabanas war, ist und bleibt ein Miststück. Es wäre für ihn zu hoffen, das er auch mal in die selbe Situation kommt.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 17. Mai 2003, 11:38

was hat cabanas denn gesagt...? konnt spiel nicht sehen, war am minigolfen... :oops: :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 17. Mai 2003, 11:46

@ H!j@k3er

Cabanas liess raus, dass die rote Karte gegen ihn eine Frechheit sei. Ausserdem werde Basel die ganze Saison schon bevorteilt, offenbar wolle der Verband das Basel Meister werde. Und dann hat er sich abschätzig über Cantaluppi geäussert, vonwegen er habe Private problem, und so weiter. Habe leider nicht alles mitgekriegt, da ich ein dringendes Bedürfnis hatte.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 17. Mai 2003, 11:51

danke!

:arrow: hoffentlich kommen am sonntag im sportpanorama cabanas und cantaluppi ins studio. das wird sicher ein herzliches gespräch geben... :lol:
wie anno dazumal: cabanas und h.yakin... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 17. Mai 2003, 12:00

Cabanas und Cantuluppi im Sportpanorama. Da wäre dann mehr als nur Pfeffer drin. :lol: :lol: :lol: Das könnte dann schon in eine Prügelei ausarten.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 17. Mai 2003, 12:11

Wette 100 Fr. auf Cantaluppi :D
COYI!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 17. Mai 2003, 12:12

fr. 200.- für cabanas!

hopp hopp
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

lucerne

Beitrag von lucerne » 17. Mai 2003, 13:51

ich fand die aussage auch recht krass.. in der dok-sendung vom letzten montag über die Basler Mannschaft hat mir dieser cantaluppi jedoch auch wieder mal einen katastrophalen eindruck hinterlassen... dort wurden auch die von cabanas angesprochen privaten probleme aufgezeigt, als cantaluppi seine tochter besuchen wollte.. vor allem die begründung, warum er seine frau oder besser sie ihn verlassen hat, fand ich ziemlich erstaunlich..

jedenfalls fand ich es auch mal gut, dass ein spieler sagt, was er denkt.. überhaupt, ich habe gar nicht wirklich eine tätlichkeite von cabanas gesehen... er ging auf cantaluppi zu, und dieser gab ihm direkt vor dem schiri zweimal eine kopfnuss... (das erste mal gings ja in die hosen..)

lucerne

Beitrag von lucerne » 17. Mai 2003, 14:11

sorry möchte meine meinung oben zurücknehmen.. (eigentlich sollte man sich zuerst die richtige meinung bilden und dann grosse "LALLEN")

die aussage über private angelegenheiten eines gegenspielers gehört bestimmt nicht auf einen fussballplatz, deshalb sind sie ja gerade private angelegenheiten. vor allem wenn man bedenkt, dass cantaluppi diese probleme wirklich hat, sollte cabanas ja wissen, das er erst recht nicht noch mehr provozieren sollte, da canataluppi dementsprechend vielleicht auch mehr gereizt ist!

andererseites halte ich immer noch viel weniger von cantaluppi, der mit seiner erfahrung als gestandener profi seine emotionen im griff haben sollte.. echt schwach von ihm.. über die privaten dinge möchte ich nicht mehr urteilen und auch meine aussage oben dazu zurücknehmen!


gruess lucerne

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 17. Mai 2003, 14:36

Cantalupi ist für mich sowieso der Hass Spieler Nr. 1 der Schweiz.
stänkerer gegen oben

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 17. Mai 2003, 15:25

lucerne hat geschrieben:
andererseites halte ich immer noch viel weniger von cantaluppi, der mit seiner erfahrung als gestandener profi seine emotionen im griff haben sollte.. echt schwach von ihm..

gruess lucerne


:arrow: genau!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

ts
Member
Member
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2003, 21:38
Wohnort: Kuonimatt

Beitrag von ts » 17. Mai 2003, 15:36

Cabanas ole
Gc werd muess meister wärde
31.mai alli of bärn gc go onterstötze.

fcl forever

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 17. Mai 2003, 15:47

bin auch der meinung, dass gc meister werden soll.
aber ich werde NIEMALS die grasshoppers aktiv unterstützen...

olé, olé, gc, gc...*sing* :arrow: alles deppen!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 990
Registriert: 8. Mai 2003, 00:28
Wohnort: LU-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Burner » 17. Mai 2003, 16:13

Bin absolut nicht der Meinung, dass GC Meister werden soll. Ist mein Hassklub No. 1 in der Schweiz. Die Bankerbonzentruppe vom Hardturm ist doch echt nur Scheisse. Wenn die Meister werden, wird das ein schwarzer Tag im Schweizer Fussball. Bin auch nicht Basel Fan, aber die bieten wenigstens (fast) durchgehend attraktiven und kreativen Fussball, und haben ausserdem mehr als nur zwei, drei wirklich gute Spieler. Wenn ich das Cupspiel von GC gegen Xamax, oder auch an das letzte Meisterschaftsspiel auswärts gegen Xamax, kommt mir nur noch das grosse Heulen, wenn das der Schweizer Meister sein soll! Fuck GC! :evil:

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 17. Mai 2003, 16:31

Ich habe die gleich Meinung wie h!j@ck3r auch, wenn es um den Meistertitel geht bin ich klar für GC (leider gibt es keine anderen Möglichkeiten mehr ausser natürlich die Deppis) aber ich würde darum niemals gleich ein Spiel von den OBERDEPPEN Millionaris schauen gehen!

greetz

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 17. Mai 2003, 17:21

will einfach nicht, dass diese verdammten yakin-brüder schon wieder einen titel holen.
:arrow: egal wer meister wird, hauptsache nicht basel!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 17. Mai 2003, 17:39

@ h!j@ch3r

wenn nicht Basel, dann kann's nur GC sein jemand anders kommt ja leider nicht mer in Frage:!: :idea:

Antworten