Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Provokative Frage

Benutzeravatar
Eigil Nielsen
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 2. Feb 2003, 20:44
Wohnort: Luzern

Provokative Frage

Beitrag von Eigil Nielsen » 17. Mai 2003, 21:05

Warum ist Muff der einzige beim Fc Luzern mit Nat.A-Format :?:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!

tremoso
Supporter
Supporter
Beiträge: 112
Registriert: 9. Mär 2003, 13:59

provokative rückfrage

Beitrag von tremoso » 17. Mai 2003, 21:10

hat er das?!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 17. Mai 2003, 21:16

Wenn er das wirklich hätte,
wäre er schon lange wieder in Basel.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 18. Mai 2003, 11:53

Ja, er hat es!!!! Ohne Muff ging bei diesem FCL gar nichts, seien wir mal ehrlich. Fuer mich ist er einer der Besten im ganzen Kader. Doch ich wuerde nicht behaupten, dass er der Einzige ist, der NLA-Format hat. Folgende Spielern attestiere ich auch NLA-Format: Kawa, Joller (wenn er auf der richtigen Position eingesetzt wird), Malacarne, Schwegler, Hodel. Hab ich jemanden vergessen?

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 18. Mai 2003, 13:19

Ueber Quzalität lässt sich streiten. Aber die Frage warum ist so idiotisch wie überflüssig. Wenn dem nämlich so wäre lieber Eigil, dann weil er besser wäre als die anderen. Noch weitere Fragen?
stänkerer gegen oben

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 18. Mai 2003, 18:16

jaja....über die Leistung von Muff heute brauchen wir ja nichts zu diskutieren...bis aufs Tor einfach indiskutabel!!!
COYI!

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 18. Mai 2003, 19:18

Muff war ja wohl um einigers besser als der eingewechselte Kawa! Dä hätte Bidu denn Muff wohl eher auf dem Feld lassen sollen. Denn um Tore geht es ja!

Benutzeravatar
Eigil Nielsen
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 2. Feb 2003, 20:44
Wohnort: Luzern

Beitrag von Eigil Nielsen » 19. Mai 2003, 02:15

@ Dräcksgoof

Meine Mewinung :!: :!: :!:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2306
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Beitrag von max power » 19. Mai 2003, 13:09

Am meisten rege ich mich aber über Naldo auf. Der kann nur den Ball am Gegner vorbei spieln und hinter sprinten.

tremoso
Supporter
Supporter
Beiträge: 112
Registriert: 9. Mär 2003, 13:59

Beitrag von tremoso » 19. Mai 2003, 17:24

ich finde naldo hat ein paar gute szenen gehabt!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 19. Mai 2003, 17:35

In der Pause? :lol:

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 19. Mai 2003, 19:22

@ Tremso

Was für einer bist du denn? Hast du auch eine Ahnung von Fussball... Ach sorry über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.

Naldo ist war und wird immer ein Ausfall sein, bis auf 20 gute Minuten gegen Kriens im ersten Derby.

Was ich nicht verstehen kann sind die Auswechslungen von Brand und Davide.. Die einzigen welche noch ein wenig Stil ins FCL-Spiel brachten.

Dafür war Rota einmal mehr ein Totalausfall..
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 20. Mai 2003, 17:25

Ja Wiggerl, genau so seh ich das ganze auch. Ach was war ich froh nach dem ersten Derby gegen Kriens einen schnellen Flügel wie Naldo auf Seiten des FCLs zu haben. Leider war das dann aber sein einzig gutes Spiel.
Fazit: Er ist sehr schnell, kann aber den Ball nicht kontrolieren und auch sonst nicht wirklich gut Fussball spielen. Deshalb leider unbrauchbar.
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 20. Mai 2003, 17:45

Rota ist nicht mehr in der Mannschaft!!! Wie ich heute Mittag aus vertraulichen Quellen erfahren habe, wurde Dario Rota aus der Mannschaft geschmissen!!!
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Eigil Nielsen
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 2. Feb 2003, 20:44
Wohnort: Luzern

Beitrag von Eigil Nielsen » 21. Mai 2003, 22:18

Muss jetzt meine eigene Frage bejahen :!: :wink: :!:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!

Antworten