Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 14.04.2024, 16:30 Uhr, BSC YB - FCL

Lubamba
Member
Member
Beiträge: 33
Registriert: 11. Mär 2024, 10:03

Re: [Match-Thread] So, 14.04.2024, 16:30 Uhr, BSC YB - FCL

Beitrag von Lubamba » 15. Apr 2024, 10:06

Wie wir ja in London gelernt haben, "it's a kid's mistake", und dafür gibts kein Penalty / indirekter Freistoss - weder in der Champions League noch NLA...

Üsi FCL-Jugend, wie mer sie kenned und liebed. Eine Halbzeit YB auseinandergeschraubt, eine Halbzeit Aufbaugegner im Wankdorf wie das leider fast schon Tradition hat.

Trotzdem, wäre man immer so aufgetreten diese Saison, insbesondere ennet dem Röstigraben, wir wären weiter im Cup gekommen und über dem Strich und müssten nicht solchen Spielen nachtrauern - das macht schon Mut. Mut auch, dass Meyer M. wie von mir schon länger beobachtet absolut ersetzbar ist - im Gegensatz dann zu Ardon...

Aber, eines ärgert mich ganz gewaltig: das selten dämliche Eckballtor mit der Variante, mit GENAU der gleichen Variante wie in der Hinrunde zuhause wie wir das späte 1:1 in einem ansonsten sensationellen Spiel von uns gefangen haben. Das 1:1 ärgert mich insofern als dass man viel viel viel zu weit von Mumu wegsteht, man weiss, dass der punktgenaue tödliche Flanken bringen kann. Entweder foulen, halt riskieren, dass er einen ausdribbelt - ein Folgfoul gelingt ja ggf. immer noch - aber 8m sicherheitsabstand geht sicher nicht. Dann gibts noch ein Slapsticktor - ok, kanns mal geben und noch eines das viel viel zu einfach zugelassen wurde - das galt ja bei mind. einem Tor von uns auch.

So - es wird ganz entspannt, jetzt muss man auch offiziell nichts mehr erwarten, somit beginnt die Saisonvorbereitung mit 6 Testspielen wo man ganz gespannt auf die Einsätze der Jugend sich freuen kann - angefangen gegen Basel, das wohl einzige richtig Top-Heimspiel, welches noch verbleibt, auch wenn, surprise surprise - nicht unter Flutlicht. :cry:

Benutzeravatar
Mali
Supporter
Supporter
Beiträge: 72
Registriert: 27. Mai 2020, 14:12

Re: [Match-Thread] So, 14.04.2024, 16:30 Uhr, BSC YB - FCL

Beitrag von Mali » 15. Apr 2024, 11:19

Genau, sehen wir es positiv. Ab sofort beginnt die Saisonvorbereitung. Nun gilt es, diesen zeitlichen Vorsprung gegenüber anderen Teams zu nutzen.
L a s s d i r d e i n G l i t z e r n n i c h t n e h m e n, n u r w e i l e s a n d e r e b l e n d e t ...

Antworten