Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

INRI

Benutzeravatar
Eigil Nielsen
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 2. Feb 2003, 20:44
Wohnort: Luzern

INRI

Beitrag von Eigil Nielsen » 18. Mai 2003, 16:43

Wir gedenken an die schoenen Zeiten mit einem Kultclub.

Heute verschied er für immer :!:


Haben wir ihn immer in guter Erinnerung :!:

Verdienstvolle für den Verein:

R.Simioni
Jürgen Mohr
Paul Wolfisberg
Gody Waser
Peter Risi
H.P. u Leo Kaufmann
VFFC[/b]
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: INRI

Beitrag von UNDERCOVER » 18. Mai 2003, 17:48

Eigil Nielsen hat geschrieben:Wir gedenken an die schoenen Zeiten mit einem Kultclub.

Verdienstvolle für den Verein:

[...]

VFFC


ich hoffe, hier handelt es sich um IRONIE, andernfalls wäre das doch eine eher erstaunliche aussage... ich wüsste beim besten willen nicht, welche verdienstvollen aktionen du ansprechen möchtest :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 18. Mai 2003, 18:15

Frag mich auch was der VFFC je in Sache Support geleistet hat...

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

@eigil

Beitrag von UNDERCOVER » 19. Mai 2003, 13:37

warte immer noch auf eine erklärung, welche "grossen taten" des vffc du ansprechen wolltest...

LPF
Member
Member
Beiträge: 27
Registriert: 6. Mai 2003, 18:21

Beitrag von LPF » 19. Mai 2003, 17:56

Auf jeden fall nicht gerade viel! Nicht so pessimistisch, der Fc Luzern wird eines Tages wieder grosse Tage erleben, wirsts sehen. Es gibt höhen und Tiefen, wir werden gottlob nicht der 1. Club sein, der in die NLB absteigt, und es heil überleben wird. Für fast alle Vereine sahs schon mal ganz düster aus. Z.B: in den vergangenen Jahren mit YB, besonderst mit Basel u.s.w
Ich bin und bleib mein Leben lang Luzerner, egal was kommen mag.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 19. Mai 2003, 18:52

ja, es kommen bestimmt wieder "bessere" tage.
aber sind wir nicht schon seit jahren auf dem absteigenden ast...?
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 19. Mai 2003, 19:19

@ Camel und alle anderen "Idioten"

Wie lange sind ihr denn schon dabei???

Sicherlich auch solche vom BWEL (oder wie auch immer)

Noch was hier, was nicht hier hin gehört.

Was sollte dieser Aufmarsch vor dem Kriens-Block? Puure Provokation. Dazu noch solche Gaffer nebendrann, diese Reaktion der Krienser musste ja kommen in diesem "Stadion".

Spricht euch doch in Zukunft mit den Kriensern ab, trifft euch auf einem Parkplatz und vermöbelt euch da, das würde wenigstens allen was bringen.

SCK=Africa... Wow super es ist immer alles gleich Africa....

Ich habe es so dicke....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 20. Mai 2003, 07:41

Glaube doch nicht alles was Du in den Zeitungen liest. Oder glaubst D im Enst, dass die Kienser den Sktor nicht gestürmt hätten, wenn die Meute nicht vor dem Krienser Block provoziert hätte??? Wahrscheinlich waren die Leute aus Dresden ganz zufällig im Kleinfeld, trafen auf 4-5 Krienser und entschlossen sich spontan der Langeweile wider ein paar Luzerner Fans (!!!) zu verdreschen, genau! so wars! 8)

LU-Fanatic

Beitrag von LU-Fanatic » 20. Mai 2003, 09:05

Wiggerl Kögel hat geschrieben:@ Camel und alle anderen "Idioten"

Wie lange sind ihr denn schon dabei???

Sicherlich auch solche vom BWEL (oder wie auch immer)

Noch was hier, was nicht hier hin gehört.

Was sollte dieser Aufmarsch vor dem Kriens-Block? Puure Provokation. Dazu noch solche Gaffer nebendrann, diese Reaktion der Krienser musste ja kommen in diesem "Stadion".

Spricht euch doch in Zukunft mit den Kriensern ab, trifft euch auf einem Parkplatz und vermöbelt euch da, das würde wenigstens allen was bringen.

SCK=Africa... Wow super es ist immer alles gleich Africa....

Ich habe es so dicke....


Was bist du auch für ein Arschloch.

Wer hat den Luzerner Fans den Arsch gezeigt?????!!!!???????
Könnte mir vorstellen das es ein Bekannter von dir war. Drecksau.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 20. Mai 2003, 09:15

Hehe LU-Fanatic.

Ganz Sachte, ja. Köggels Beiträge waren bis jetzt meistens gut!! Bewahre Anstand!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

LU-Fanatic

Beitrag von LU-Fanatic » 20. Mai 2003, 09:48

Tut mir leid.
Aber Anstand von beiden Seiten wäre auch nicht schlecht oder?!?

Er beschimpft Luzerner, die nichts mit der Sache zu tun haben. Oder waren es vielleicht doch Luzerner, die den gehörlosen Mann brutal zusammengeschlagen haben...?

Ich bin sicher. Es waren Krienser. Und darum habe ich überreagiert.

Antworten