Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mit einer solchen Leistung gehört man nicht in die NLA

Giuseppe

Mit einer solchen Leistung gehört man nicht in die NLA

Beitrag von Giuseppe » 18. Mai 2003, 17:21

Was der FCL in der zweiten Halbzeit gezeigt hat, war eine absolute Frechheit! Mit einer solchen Darbietung verdient es das Team von Trainer Hanspeter Zaugg auch nicht, in der NLA zu bleiben!

Der 3:3 Ausgleich von Neri ist verdient! Absolut, hat der FCL im zweiten Durchgang nichts mehr gezeigt! Anstatt das 2:4 zu suchen, hat man das 2:3 über die Zeit retten wollen. Amateurfussball und Arbeitsverweigerung war die zweite Halbzeit des FCL! Sackschwach...

Spieler wie Brand, Muff und Andreoli, die noch NLA tauglich sind, nimmt der Zaugg vom Platz!!! Wieso?

Ich bin sehr enttäuscht! Vielleicht ist es besser, wenn wir in der NLB einen Neustart planen. Ohne Zaugg!!!

Habe fertig. Bin stocksauer!

Giusi :cry:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 18. Mai 2003, 18:27

ja Giuseppe.....grösstenteils haste schon Recht aber...diese Leistung zeigten sie ja eigentlich schon die ganze AA.....
COYI!

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 18. Mai 2003, 18:56

Andreoli war heute auf keinen Fall NLA tauglich. Die Bälle die der verstolppert hat.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 18. Mai 2003, 20:05

......und auch Muff zeigte bis auf sein Tor wiedereinmal nur, wie faul er ist!
COYI!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 18. Mai 2003, 20:12

Bin ja auch nicht gerade ein grosser Fan von Muff,
aber, er hat ein Tor geschossen, und eins schön vorbereitet.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 18. Mai 2003, 20:16

klar, das ist das was zählt. Doch manchmal frage ich mich was der da vorne rumsteht.... dann geht er 15min einfach auf keine Ball. Schaut hin und her und hin und her.... aber eben, ein Tor hat er halt doch noch geschossen!
COYI!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 19. Mai 2003, 07:19

Sicher war er z.T. faul, unser Muff. Nur für mich hat die ganze Mannschaft versagt. Hilfiker beim 1. Gegentreffer. Die Verteidigung beim 3. Treffer. In der 85. Minute darf man sich einfach nicht mit einem Pass ausspielen lassen. Typisch war in dieser Szene auch, dass 2 Verteidiger den Burri (glaube ich jedenfalls) angegriffen haben und in der Mitte Negri freistand. Das ist absolut unfähig für eine Mannschaft, die ins A will.

Bin immer noch total verärgert :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 19. Mai 2003, 07:44

Schlimmer geht's nimmer.

Und da dachte ich mir, dass ein Profifussballer eigentlich wissen sollte, dass das Spiel nach der Pause noch nicht zu Ende ist. Was die jedoch in den zweiten 45 Minuten gezeigt haben, war mehr als peinlich. Das 3:3 war vorauszusehen und absolut nicht unverdient. Nimmt mich echt wunder, was der ach so hochgelobte Trainer in der Pause zu den Typen gesagt hat. Vorsprung verwalten, oder was? Absolut kein Problem, da wir ja eine geniale Abwehr und einen tollen Torhueter haben. Und nach 10 Min. in der 2. Halbzeit wird der Brand ausgewechselt. Soll mir das mal einer erklaeren. Vor allem, weil ja ein extrem zweikampfstarker Spieler dafuer eingewechselt wurde. Und wieso durfte Andreoli einmal mehr so lange rumgurken, auch wenn man mit Kawa einen Spieler mit Format auf seiner Seite einsetzen koennte?

Die Frage bleibt weiterhin berechtigt: "Was hat der Zaugg bisher mit dieser Mannschaft erreicht?" Meines Erachtens nichts. Und jetzt diskutieren sie sogar ueber eine vorzeitige Verlaengerung. Ein Witz!

Aber es waere verfehlt, nur dem Trainer die Schuld zu geben. Die Spieler liessen einmal mehr ihren Kampfgeist, vor allem in der 2. Halbzeit, vermissen. Man erinnere sich nur mal an die Reaktion (darf man ueberhaupt davon sprechen???) nach dem Ausgleich. Laecherlich. Und dies wurde fast noch mit einem Glueckstor belohnt. Dies waere wohl zuviel des Guten gewesen.

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 19. Mai 2003, 10:50

also ich persönlich hab mich damit abgefunden den FCL im B zu sehen. Leider für die nächsten paar Jahre.

Sorry, aber das ist alles sehr träumerisch..

Gruss

Shaggy

8) 8) 8)
Die Löwen aus LUZERN

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 19. Mai 2003, 12:31

Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Stolz nie !!!!!!

Meine Meinug :
:arrow: Andreoli hat ein gutes spiel gezeigt, war in vielen guten Aktionen beteiligt
:arrow: Muff wurde zurecht ausgewechselt. Er hatte in der zweiten Hälfte keine gute ballberührung mehr
:arrow: Die 2. halbzeit war wirklich Scheisse, aber erwähnt doch maldie 1.....

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 19. Mai 2003, 13:18

@ Phil

Aber was nützt uns eine gute Halbzeit??????
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 20. Mai 2003, 14:03

Gehe einig mit vielen, dass die erste Halbzeit recht unterhaltsam und die zweite ein Luzerner Trauerspiel war. Dennoch war die Luzerner Leistung um einiges besser, als die der St.Galler am Tag zuvor. Damit gewinnt man aber keinen Blumentopf!! Und was wäre wenn der Pfostenschuss von Rota sein Ziel gefunden hätte?!?!

noch einige Bemerkungen

- Brand spielte meiner Meinung nach zu defensiv und war einer der Hauptverantwortlichen, dass Luzern kein Pressing aufziehen konnte. Zudem schaute er aus wenigen Metern Entfernung zu wie Renggli das 2:2 schoss
- Muff wollte sich auswechseln lassen
- Andreoli musste Naldo weichen, weil sich Zaugg von ihm mehr Zug nach vorne versprach und Joller aktuell zu gut spielt, um ausgewechselt zu werden (erneut schöne Vorarbeit zum Tor von Muff)
- Verantworlich für die Niederlage war für mich Dario Rota. Zuerst zuweit weg von seinem Mann und Beinschuss beim 2:2, dann Schuhebinden (?????!!) vor dem 3:3 und am Schluss Pfostenschuss (gut das war Pech)
- Hilfiker hielt gut. Aber was nützt dies, wenn er an einem Tor hauptschuldig ist??
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 20. Mai 2003, 15:02

Weitere News aus Top11.ch:

FCL: Rota intern gesperrt

Dario Rota wird am Mittwoch gegen Delsberg nicht aufgestellt werden. Der Tessiner des FC Luzern wurde nämlich teamintern gesperrt. «Ein auf zwei Tage beschränkter Entscheid», beschwichtigt Raffaele Natale, der Sportliche Leiter. «Donnerstag wird er wieder mittrainieren.» Gegen Delsberg muss Hanspeter Zaugg auch ohne Christian Schwegler (mit der U19 der Schweiz in Irland an der EM-Ausscheidung) sowie Monteiro (verletzt) auskommen. Simon Hofer könnte das Vertrauen des Trainers ausgesprochen bekommen.

@ Garfield

Dein Versager ist weg :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 20. Mai 2003, 15:32

Bild :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 20. Mai 2003, 17:27

aber lieber gunner, der rota schaut doch so hääärzig drein... :wink: :twisted:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 20. Mai 2003, 17:39

@h!j@ck3r

Schönes Avatar!! Musst dich aber noch gedulden bis es käuflich ist.
Was spielst du zur Zeit? PC, Xbox oder PS2?

Bin zur Zeit an Splinter Cell und Primal auf PS2.

Bis Morgen

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 20. Mai 2003, 17:54

alles ausser pc ist scheisse!
scheiss "konsoleros"!

half-life 2 wird ein hammer! hast du schon die screenshots (und movies) gesehen?

:arrow: im moment bin ich mit counter-strike gut beraten... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 20. Mai 2003, 18:00

Aber jetzt mal im ernst:

Wer das Gefühl hat, dass es mit Hofer besser wird muss doch etwas blauäugig sein.

Im Kriens Spiel hat er ja gezeigt das er weder defensiv noch offensiv Akzente setzen kann. Zudem hat er dauernd den Ball im Mittelfeld verloren, so dass die Abwehr erst recht in Schwirigkeiten kam.

Das gleiche gilt übrigens für Brand, Andreoli und Rota. Diese Herren können einfach keinen Ball halten. Dazu kommen die vielen Fehlpässe. Bei Andreoli und Brand habe ich ja noch ein gewisses Verständnis für die Fehlpässe, da sie oft versuchen die Spitzen anzuspielen. Wofür ich aber gar kein Verständnis habe, ist wenn ein 5m Pass nicht ankommt.

@ Garfield

Übrigens noch ein kleine Bemerkung zum Kriensspiel resp. zum 3:3 Ausgleich. Wenn ein Verteidiger sooooo lange zuschauen kann wie der Ball in den Strafraum fliegt und es nicht für notwendig findet dem langen Ball nachzugehen, dann hat ein Schwegler missverstanden was seine Aufgabe ist. Ich will Rota nicht in Schutz nehmen. Aber das 3:3 muss er wirklich nicht auf seine Kappe nehmen.

Antworten