Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

chance auf das "finalspiel" gegen st. gallen versp

tremoso
Supporter
Supporter
Beiträge: 112
Registriert: 9. Mär 2003, 13:59

chance auf das "finalspiel" gegen st. gallen versp

Beitrag von tremoso » 18. Mai 2003, 17:44

obwohl die luzerner durch das unvermögen von anderen mannschaften immer noch die chance hatte, den klassenerhalt gegen st. gallen doch noch zu schaffen, waren sie zu doof diese zu packen. das erste tor muss hausi auf seine kappe nehmen. wäre dafür ihn gegen folletti zu tauschen und neri zu kaufen. warum hat luzern wieder 3 tore geschossen und trotzdem konnte man sich während des ganzen spiels nie richtig entspannen, musste dauernd zittern. es war vorauszusehen,dass neri noch trifft, die verteidigung war mit ihm komplett überfordert. wäre zwar schön aber bestimmt nicht verdient gesesen, wenn rota noch getroffen hätte. gegen aarau sehe ich schwarz. müssen wohl wieder auf den grünen tisch hoffen....

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 18. Mai 2003, 20:45

Wenn du das ganze Spiel gezittert hast, dann besauf dich das nächste mal dann ist nähmlich alles halb so schlimm!! :lol: :lol:

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 18. Mai 2003, 20:54

redest du aus eigener erfahrung, blue-devil?

ist aber ein guter ratschlag, besonders bei auswärts-spielen... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 18. Mai 2003, 21:04

Ja ich habe das auch schon gemacht (unabsichtlich natürlich) es Hilft wirklich hervorragen, man nimmt alles etwas gelassener und das ist auch gut so! :P :lol:

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 19. Mai 2003, 13:41

@tremoso
gebe dir recht, bedenke aber bitte, dass Hausi mindestens zwei mal Hervorragend gehalten hat und uns somit auch vor der Niederlage bewahrt hat.
Grüner Tisch - Igiit
stänkerer gegen oben

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 20. Mai 2003, 15:09

@tremoso
Noch ist nicht aller Tage Abend. Und bedenke, nicht immer spielt der FCL gegen eine hochmotivierte Mannschaft ein Derby und ..... der FCL hat seit dem Aarauspiel nicht mehr verloren!!!
FCL quo vadis?

Antworten