Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Stadion-Umbau

Elenor
Member
Member
Beiträge: 18
Registriert: 6. Dez 2002, 10:24

Stadion-Umbau

Beitrag von Elenor » 6. Dez 2002, 10:27

Hi zusammen

Ich habe im Interview von Isoz gelesen, das das FCL Stadion in Hinsicht auf die nächste Saison umgebaut bzw ausgebaut werden muss. Weiss jemand, was genau für arbeiten erledigt werden müssen? Licht, Logen?

Gruss und hopp FCL

Elenor

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 6. Dez 2002, 18:41

...wenn wir immer so weitermachen: einmal das Licht erneuern, einemal Loge-Plätze schaffen, einmal Bandenwerbung umändern, einmal neue Garderoben schaffen, einmal die Sitzplätze erneuern......

Wo führt das nur hin! Dann könnten wir mit all dem Geld das wir für Erneuerungen ausgeben oder ausgegeben haben in ein paar Jahren ein neues Stadion bauen...! Bin grundsätzlich sowieso für einen Neubau und nicht für einen Umbau....
COYI!

Antworten