Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

OT: Alternde Stars nach Katar

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

OT: Alternde Stars nach Katar

Beitrag von Gody » 21. Mai 2003, 14:57

Blick hat geschrieben:Letzte Ausfahrt Katar...
Hässler ins Wüsten-Altersheim?

DOHA – Nach Stefan Effenberg und Mario Basler steht nun auch Thomas Hässler vor einem Wechsel ins Bundesliga-Altersheim Katar. Die «Rente» allerdings sprengt AHV-Dimensionen.

In der Bundesliga steht seine Karriere am nächsten Samstag nach genau 400 Spielen vor dem Ende. Doch Thomas Hässler will weiter machen. Die lukrative Senioren-Liga im Nahen Osten lockt den 37-Jährigen mit Dollar-Millionen. In der kommenden Woche will der Welt- und Europameister entscheiden, ob er von 1860 München in den Wüstenstaat Katar wechseln will.
Dort würde «Icke» auf zwei Landsleute treffen: Stefan Effenberg und Mario Basler. «Ich muss mir das gut überlegen», sagt Hässler, und fügt an: «Es wäre ein grosse Sache, mit den Jungs da unten zusammenzuspielen.» Inzwischen spricht auch Andy Möller, der bei Schalke nicht mehr erwünscht ist, von einem Wechsel ins Emirat.

Effenberg (34) und Basler (34) geniessen den finanziell versüssten aktiven Ruhestand – Basler soll zwei Millionen Euro netto verdienen – bereits in vollen Zügen. «Trikot, Kamel, Alkohol-Lizenz – alles schon da!», schrieb die Bild-Zeitung über ihre «Wüstensöhne». Basler habe den Kamel-Markt inspiziert, zieht aber offensichtlich den Geländewagen vor. Und weil Alkohol im muslimischen Staat verboten ist, bekommt der Pfälzer eine spezielle Ausnahme-Lizenz für Ausländer. Schweinefleisch allerdings ist auch für Basler tabu. Da macht sich Gattin Iris bereits sorgen: «Mario werden seine Bratwürste sehr fehlen.»

Disziplin wird unter den Fussballern im Schaich-Staat nicht allzu gross geschrieben. Trainer Uli Maslo (64), der schon neun Jahre in der Wüste arbeitet: «Beim Training fehlt auch mal ein Spieler, weil er seine Oma zum Flughafen bringen muss. Wer hier länger lebt, ist versaut. Deshalb ist es wichtig, dass Leute wie Basler und Effenberg hier professionelles Verhalten vorleben.» Die beiden enfants terribles der Bundesliga als Vorbilder!


Haben wir nicht auch noch ein paar alternde Spieler, die wir gerne gegen gutes Geld loswerden wollen? Unserer Kasse würde es gut tun :!: :wink:

Stelle mich sonst zur Verfügung (Bin aber nicht der, den Ihr meint) :!: :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

coeur
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 21. Mai 2003, 15:56

Beitrag von coeur » 21. Mai 2003, 15:57

rota in die wüste :twisted:

AntiFCL
Experte
Experte
Beiträge: 206
Registriert: 26. Apr 2003, 21:02
Wohnort: irgendwo neben dem Kt. Luzern

Beitrag von AntiFCL » 21. Mai 2003, 15:58

wir haben auch schon zwei in die Wüste geschickt!

Fringer und Strasser ;)
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 21. Mai 2003, 16:12

@ coeur

Könnte einer sein. Kannst ihn ja mal anbieten und schauen, was die Scheichs bezahlen :wink:

@ AntiFCL

Sind das Spieler :?: :!: :wink: :wink:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

AntiFCL
Experte
Experte
Beiträge: 206
Registriert: 26. Apr 2003, 21:02
Wohnort: irgendwo neben dem Kt. Luzern

Beitrag von AntiFCL » 21. Mai 2003, 16:15

Nein! Aber weg ist weg :)
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 21. Mai 2003, 16:20

Werdet aber für diese kein Geld mehr sehen. Wir kriegen vielleicht noch was für Rota, wenn coeur einen guten Job macht :!: :wink: :wink:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

AntiFCL
Experte
Experte
Beiträge: 206
Registriert: 26. Apr 2003, 21:02
Wohnort: irgendwo neben dem Kt. Luzern

Beitrag von AntiFCL » 21. Mai 2003, 16:23

ja wir bekommen kein geld! Aber sie kosten uns auch nichts mehr ;)
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 21. Mai 2003, 16:27

:arrow: O.K. Dann habt Ihr halt ein Problem weniger :wink:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

AntiFCL
Experte
Experte
Beiträge: 206
Registriert: 26. Apr 2003, 21:02
Wohnort: irgendwo neben dem Kt. Luzern

Beitrag von AntiFCL » 21. Mai 2003, 16:30

ja aber ein wichtiges!
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 21. Mai 2003, 16:39

:arrow: dafür habt Ihr Charly Herbert. Der arbeitet doch nicht etwa gratis :?: :!: :?: :!: :wink:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

AntiFCL
Experte
Experte
Beiträge: 206
Registriert: 26. Apr 2003, 21:02
Wohnort: irgendwo neben dem Kt. Luzern

Beitrag von AntiFCL » 21. Mai 2003, 16:54

Nein sicher nicht (hat nun ein weiteres Jahr unterschrieben). Aber schlussendlich wird man an der Leistung gemessen. Und die haben Fringer und strasser nunmal in dder letzten Zeit nicht mehr erbracht!
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Eigil Nielsen
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 2. Feb 2003, 20:44
Wohnort: Luzern

Beitrag von Eigil Nielsen » 21. Mai 2003, 18:57

Zaugg und Hilfiker in die Wüste :!: :!: :!:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!

Antworten