Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Blick: Klassischer Hattrick: FCZ will Muff

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Blick: Klassischer Hattrick: FCZ will Muff

Beitrag von Gunner » 22. Mai 2003, 09:47

LUZERN – Muff-Mania in Luzern. Super-Andy schoss Delsberg mit einem klassischen Hattrick ab.

Doch: Bleibt der U21-Internationale nach seiner 18-Minuten-Show dem FCL erhalten?
Über sein Schicksal entscheidet Besitzer Basel. «Deshalb habe ich mich am Montag mit FCB-CEO Roger Hegi getroffen», so der Emmenbrückler. Tendenz? «Basel hat drei starke Stürmer, da wären meine Chancen klein. Wenn wir oben bleiben, hat Luzern Priorität.» Und falls der FCL absteigt – bei Basel haben schon mehrere NLA-Vereine angeklopft, darunter der FCZ.

5:0! Nach dem 4:0 gegen Vaduz wieder ein Schützenfest auf der Allmend. Bei Halbzeit sah alles anders aus, stands 0:0. St. Gallen-Spion Werner Zünd rieb sich schon die Hände ob des grausamen «Spektakels». Dann schlug Super-Andy zu – und Zünd machte sich nach dem 3:0 auf den Heimweg. So bleibt der Kampf um den zweiten NLA-Platz spannend.

Am Samstag muss der FCL zu Aarau, das Vaduz aus dem Aufstiegs-Rennen schoss. Mit oder ohne den suspendierten Captain Dario Rota? Sportchef Natale: «Wir sitzen am Donnerstag zusammen. Alles ist offen.» Es sieht aber nicht nach Begnadigung aus.