Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Gedanken aus SG: Wo sind die Fans ???

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 24. Mai 2003, 21:41

Wil hat Geld für NLA-Lizenz beisammen

Der FC Wil ist wieder guten Mutes und voller Zuversicht, die NLA-Lizenz in zweiter Instanz zu erhalten. Gemäss dem designierten Präsidenten Roger Bigger haben die St. Galler alle fehlenden Unterlagen beschafft und 300 000 AHV-Gelder beisammen.

Am Dienstag reist eine sechsköpfige Delegation des von Finanzsorgen geplagten St. Galler Vereins nach Bern zur Rekurskommission.

Innert weniger Tage ist es dem FC Wil gelungen, 300 000 Franken für Rückstände von AHV-Geldern aufzutreiben und kann in Bern konkrete Bürgschaften und sogar Bargeld vorweisen, wie Bigger im Schweizer Fernsehen glaubhaft versicherte. 4,2 Millionen Franken seien für die nächste Saison geplant. Davon sollen 2,5 Millionen für die erste Mannschaft aufgewendet werden.

Wil soll auch im Besitz eines Schreibens der UBS sein, wonach die Bank keinen Regress auf die 10,5 Millionen Franken nimmt, die der ehemalige Präsident Andreas Hafen unterschlagen hat.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 24. Mai 2003, 22:19

Wil wird die Lizenz kriegen. Alles andere wäre ein Wunder.

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 25. Mai 2003, 09:43

[/b]WO EIN WIL(LE) IST, IST AUCH EIN WEG :!: :!: Das sollte das neue FCL Motto sein :!:


Benutzeravatar
Diego Armando Maradona
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: 27. Apr 2003, 21:38
Wohnort: ide chrützmatthalle

Beitrag von Diego Armando Maradona » 25. Mai 2003, 15:01

hoffe das trotzdem viele fans in die allmend kommen werden am donnerstag! villeicht sollte man eine aktion starten, sowas in der art, das man in den ersten 15 minuten des spieles mit dem rücken zum spielfeld steht, so würden diese versager mal begreiffen das sie mit uns fans nicht alles machen können!

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 26. Mai 2003, 13:22

Ich befürchte sogar es werden mehr Güller als Luzerner anwesend sein. Hoffe auf eine Niederlage des FCLs und dann soll ausgemistet werden. In der nächsten Saison stampfen wir in der NLB alles in Grund und Boden.
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 26. Mai 2003, 13:26

Raven hat geschrieben:In der nächsten Saison stampfen wir in der NLB alles in Grund und Boden.


Da wäre ich mal vorsichtig. Nimmt mich Wunder, was für eine Mannschaft wir stellen werden.

Ich will lieber eine junge hungrige Truppe sehen, die sich mit dem FCL identifiziert, als eine Truppe ohne Luzerner. Mit anderen Worten: Lieber einen guten Mittelfeldplatz mit Jungen als der sofortige Aufstieg mit arrivierten Spielern. :!:

Habe fertig
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Ostblock
Member
Member
Beiträge: 11
Registriert: 22. Mai 2003, 18:49

Beitrag von Ostblock » 26. Mai 2003, 13:26

GA-WISU hat geschrieben:Wil soll auch im Besitz eines Schreibens der UBS sein, wonach die Bank keinen Regress auf die 10,5 Millionen Franken nimmt, die der ehemalige Präsident Andreas Hafen unterschlagen hat.


Aber das Schreiben der UBS besagt nur, dass sie nicht auf Gelder zugreifen werden, die nach dem November 02 in den Verein geflossen sind. Sie sagen nicht, dass sie auf jene Gelder zugreifen werden, welche Hafen unterschlagen hat.

Für mich ist es fraglich, ob die NL das akteptiert !!!! Ich hoffe, sie scheissen die scheiss Wiler runter!!!!!!!!!!

Master
Elite
Beiträge: 14011
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 26. Mai 2003, 13:28

DAM, solche LOGISCHEN aktionen kannst Du in LU vergessen!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 26. Mai 2003, 13:31

@ Master

Leider :cry: :cry: , aber verdient hätten Sie es :!: :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Master
Elite
Beiträge: 14011
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 26. Mai 2003, 13:42

Gody, eben, aber ich kenne da div. situationen (z.b. 6:0 bei den hoppers), wo man protestieren wollte und es von gewissen leuten nur hiess.. "ihr deppen, wir sind hier um den verein zu unterstützen".. das gleiche ist mit den absteiger-jungs-rufen! das diese leute (also eigentlich wir fans) am band verarscht werden, jahr für jahr, von immer anderen spielern und meist dem gleichen vorstand ist ihnen noch nicht aufgefallen! und vorallem nehmen sie es einfach so hin.. da erinnere ich mich noch an ganze andere aktionen, wie z.b. in karlsruhe ("wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tod").. klar, sind solche sprüche hart, aber sonst kapiert es ja kein schwein!

aber ausser pfeiffen, sich aufregen und beim nächsten spiel einfach nicht mehr oder viel passiver zu erscheinen kann der Luzerner halt nichts..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 26. Mai 2003, 13:53

@ Gody

"Ich will lieber eine junge hungrige Truppe sehen, die sich mit dem FCL identifiziert, als eine Truppe ohne Luzerner. Mit anderen Worten: Lieber einen guten Mittelfeldplatz mit Jungen als der sofortige Aufstieg mit arrivierten Spielern!"

Eben das will ich doch auch. Das meinte ich eigentlich mit ausmisten.
Trotzdem stampfen wir alles in Grund und Boden.
stänkerer gegen oben

Antworten