Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schaellibaum zu Servette! Zaugg zu YB???

Peter Muster
Supporter
Supporter
Beiträge: 101
Registriert: 10. Mär 2003, 18:22
Wohnort: Hitzkirch

Schaellibaum zu Servette! Zaugg zu YB???

Beitrag von Peter Muster » 26. Mai 2003, 12:11

Laut mehreren Quellen (Blick, Bund, Berner Zeitung, Teletext) wechselt Marco Schaellibaum von YB zu Servette.

Fuer Zaugg waere es doch sicher ein schoener Job, in Bern das Zepter zu uebernehmen. Oder sehe ich das falsch?
:arrow: Bern
:arrow: erfolgreiche Mannschaft
:arrow: UEFA-Cup!!!

Ich haette Verstaendnis dafuer, wenn da ein Trainer YB unter diesen Bedingungen Luzern in der NLB vorziehen wuerde!

Dennoch hoffe ich natuerlich, dass Bidu bei uns bleibt!

Gruss,
P.M.
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser FCL nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu - FCL!
(Auch in der Nati B!)

LU-Fanatic

Beitrag von LU-Fanatic » 26. Mai 2003, 12:25

Habe ich auch gehört das Schällibaum zu Servette geht!
Doch YB wäre ohne ihn evtl. noch immer in der NLB.. Was dieser Mann für
YB gemacht hat,respekt :!: :!: :!:

Ich wäre froh wenn Zaugg geht. Zaugg ist nicht der richtige für Luzern.
Zaugg braucht Spieler, die technisch stark sind. Luzern ist das bestimmt nicht. Wir brauchen einen kämpfer Typ, der mal den Strick anzieht und die Jungs richtig hart drannimmt. Katastrophe was da im Trening des FCL alles abgeht :!: :!: :evil:

blue8
Supporter
Supporter
Beiträge: 60
Registriert: 5. Mär 2003, 15:23
Wohnort: €`bach

Beitrag von blue8 » 26. Mai 2003, 12:40

richtig LU-Fanatic, die technisch guten spieler die zaugg für den erfolg braucht kann sich der fcl niemals leisten :!: :!: :!: :arrow: Fcl braucht ein kämpfer trainer
:!: :twisted: :!:

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 26. Mai 2003, 12:44

Für was? Damit er an der Linie kämpft und die Spieler stehen nur dumm rum? Wohl kaum!!

LU-Fanatic

Beitrag von LU-Fanatic » 26. Mai 2003, 12:54

@ Gunner

Ich glaube, du verstehst mich schon :!:

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 26. Mai 2003, 14:46

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch nicht gerade entäuscht wäre, wenn zaugg gehen würde...

holt brigger zurück!

ok, nicht ganz ernst gemeint, er ist ja nun doch schon einige jahre weg vom fenster, aber so ein typ wäre genau der richtige um unsern verwöhnten strandfussballern mal so richtig feuer unterm arsch zu machen!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 26. Mai 2003, 14:54

UNDERCOVER hat geschrieben:holt brigger zurück!

ok, nicht ganz ernst gemeint, er ist ja nun doch schon einige jahre weg vom fenster, aber so ein typ wäre genau der richtige um unsern verwöhnten strandfussballern mal so richtig feuer unterm arsch zu machen!


Wieso eigentlich nicht, was haben wir schon zu verlieren :!: :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 26. Mai 2003, 15:40

Auch mit Bidu haben wir nichts zu verlieren!! Also lasst ihm noch eine Saison. Wenn bis dann nichts zudstande gebracht hat, muss man ihm einfach keine Vertragsverlängerung anbieten :arrow: kostet dem FCL nichts und verloren haben wir auch nichts!!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 26. Mai 2003, 17:06

LU-Fanatic, eine der sympathischten FCL-Mannschaften bleibt für mich bis heute das Team unter Coordes, mann haben die damals um jeden Millimeter gekämpft!

Gegen Brigger hätte ich auch nichts einzuwenden, bloss bleibt der eher bei seinem FIFA-Job als zum FCL zu gehen!
szar Ferencváros!

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 26. Mai 2003, 18:30

Zyleta hat geschrieben:LU-Fanatic, eine der sympathischten FCL-Mannschaften bleibt für mich bis heute das Team unter Coordes, mann haben die damals um jeden Millimeter gekämpft!

Gegen Brigger hätte ich auch nichts einzuwenden, bloss bleibt der eher bei seinem FIFA-Job als zum FCL zu gehen!


Es waren zwar nur wenige Spiele aber die hatten es wirklich in sich. Du sagst es Zyleta, warum eigentlich nicht Coordes. Dann könnten die tollen Profis wieder ihre Trainingsschuhe wöchentlich wechseln :shock: !

Benutzeravatar
Eigil Nielsen
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 2. Feb 2003, 20:44
Wohnort: Luzern

Beitrag von Eigil Nielsen » 26. Mai 2003, 22:38

Coordes jawohl, dann müssten aber gewisse Herren ihren Finger aus dem allerwertesten nehmen :!: :!: :P
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!

Antworten