Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schwegler, unser toller rechter Aussenverteidiger ...

MC B
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 23. Mai 2003, 11:56

Schwegler, unser toller rechter Aussenverteidiger ...

Beitrag von MC B » 26. Mai 2003, 17:14

hat nicht nur in Kriens, sondern auch in Aarau unterirdisch (gespielt).

Für mich war der klar schlechtester Luzerner, sogar noch schlechter als Giampietri.

Verein verlassen! Danke! :shock:

Benutzeravatar
method
Supporter
Supporter
Beiträge: 115
Registriert: 10. Dez 2002, 19:11

Beitrag von method » 26. Mai 2003, 18:08

erstes post, eigenartiger umgangston.
für mich klar schlechtester forumteilnehmer, sogar noch schlechter als adler83.

forum verlassen! danke! :shock:
Bild

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 26. Mai 2003, 18:23

schliesse mich an!

schön, dass Du Dich für ein post angemeldet hast! hat Dir leider nichts gebracht! ...und tschüss!!!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 26. Mai 2003, 19:14

@MC B

Kei ahnig vo botanik....

Was soll das?
Verpiss dich aus diesem Forum :twisted:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 26. Mai 2003, 19:32

Ich glaub dieser Typ hat vergessen folgendes Smilie zu drücken:
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Falls er den Eintrag ernst gemeint hat, sage ich nur: Ciao Baby, and never come back :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

MC B
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 23. Mai 2003, 11:56

Beitrag von MC B » 27. Mai 2003, 17:51

method hat geschrieben:erstes post, eigenartiger umgangston.
für mich klar schlechtester forumteilnehmer, sogar noch schlechter als adler83.

forum verlassen! danke! :shock:


"Schlechtester Forumteilnehmer".. ha, ha. Gibt es den Noten hier..?

Wer bist Du, Jesus?

Ich fand Schwegler wirklich schlecht und wenn Du das nicht einsiehst, hast Du keine Ahnung von Fussball, sorry!

MC B

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 27. Mai 2003, 18:02

MC B hat geschrieben:
method hat geschrieben:Ich fand Schwegler wirklich schlecht und wenn Du das nicht einsiehst, hast Du keine Ahnung von Fussball, sorry!

MC B


anscheinend haben hier drinn ziemlich viele keine ahnung von fussball... :roll: :roll: :roll:

MC B
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 23. Mai 2003, 11:56

Beitrag von MC B » 27. Mai 2003, 18:09

>UNDERCOVER hat geschrieben:
MC B hat geschrieben:
method hat geschrieben:Ich fand Schwegler wirklich schlecht und wenn Du das nicht einsiehst, hast Du keine Ahnung von Fussball, sorry!

MC B


anscheinend haben hier drinn ziemlich viele keine ahnung von fussball... :roll: :roll: :roll:


Spielt das ein Rolle? Ich dachte, in einem Forum darf man seine Meinung kund tun... Ich stehe dazu. Und ich plapere nicht alles nach, was Vorgänger schon geschrieben haben, so wie Du!

Schlussendlich sind wir wohl beide (hoffe ich wenigstens) FCL-Fans. Trotzdem darf Kritik nach solchen Leistungen wie in Kriens oder Aarau (war dabei) wohl erlaubt sein...

Merci

MC B

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 27. Mai 2003, 18:20

MC B hat geschrieben:
>UNDERCOVER hat geschrieben:
MC B hat geschrieben:
method hat geschrieben:Ich fand Schwegler wirklich schlecht und wenn Du das nicht einsiehst, hast Du keine Ahnung von Fussball, sorry!

MC B


anscheinend haben hier drinn ziemlich viele keine ahnung von fussball... :roll: :roll: :roll:


Spielt das ein Rolle? Ich dachte, in einem Forum darf man seine Meinung kund tun... Ich stehe dazu. Und ich plapere nicht alles nach, was Vorgänger schon geschrieben haben, so wie Du!

Schlussendlich sind wir wohl beide (hoffe ich wenigstens) FCL-Fans. Trotzdem darf Kritik nach solchen Leistungen wie in Kriens oder Aarau (war dabei) wohl erlaubt sein...

Merci

MC B


ich plapere mit sicherheit nicht alles nach! im gegenteil, wenn du meine beiträge etwas genauer anschaust, dann wirst du sehen, dass ich eine ähnliche diskussion wie diese hier über ronny hodel verursacht habe! der unterschied besteht darin, dass ich zu keiner zeit jemandem vorgeworfen habe, dass er keine ahnung von fussball habe...

es ist mit sicherheit zweck eines forums, verschiedene meinungen zu diskutieren, da bin ich mit dir einverstanden! und es ist auf jeden fall erlaubt, die (tatsächlich relativ schwachen) leistungen gewisser spieler zu kritisieren.

und zurück zum thema: ich bin einfach der meinung, dass es viele spieler gibt, die vor schwegler kritisiert werden müssen, siehe rota, hilfiker, naldo, usw.

zufrieden mit dieser anwort?

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 27. Mai 2003, 18:23

@mc b

falls dich meine meinung zu anderen themen interessiert: frag nur, entweder via pn oder direkt hier, dann wirst du sehen, dass ich nicht einfach nur nachplappere...

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 27. Mai 2003, 18:32

@ MC B

Ich versteh dich ja dass du dich über Schwegler in den letzten zwei Spielen aufgeregt hast. (Ging mir auch so....)
NUR: Bei Schwegler waren diese beiden Male eher die Ausnahme.

Da gibt es andere Paradespieler, bei denen es eher die Ausnahme ist wenn sie keinen Fehler machen. Wie UNDERCOVER gesagt hat, kritisiere zuerst die Spieler(auch Junge), die Schwegler noch lange nicht das Wasser reichen können!

tremoso
Supporter
Supporter
Beiträge: 112
Registriert: 9. Mär 2003, 13:59

Beitrag von tremoso » 27. Mai 2003, 19:49

fcl fans die ihre meinung sagen aufzufordern sich aus dem forum zu verpissen, finde ich äusserst primitiv. habe schwegler an diesen beiden spielen auch live gesehen und es war wirklich erbärmlich was er da abgeliefert hat. für mich ist es nicht zu verstehen, dass ein spieler wie andreoli immer wieder scharf kritisiert wird, obwohl er technisch was drauf hat und sich für die mannschaft zerreisst. zugegeben, gegen aarau war er auch eher schwach, aber trotzdem.[/b]

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 27. Mai 2003, 21:29

Der Unterschied ist, dass Schwegler seit anfang der Quali,
immer konstant seine Leistung brachte. (Was man nicht von jedem sagen kann!!!)
Gegen Kriens und Aarau war seine Leistung wirklich bescheiden.
Finde, dass man jetzt voll auf die Jungen setzen sollte.
Sprich, dass man Junge Spieler wie Andreoli, Schwegler, Hofer, Hodel, Zukic usw.,
in der NLB zu echten Führungsspielern "ausbildet".
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 28. Mai 2003, 07:37

Guter Beitrag GA-WISU. Bravo :!: :!: :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 28. Mai 2003, 07:47

tremoso hat geschrieben:wie andreoli immer wieder scharf kritisiert wird, obwohl er technisch was drauf hat und sich für die mannschaft zerreisst. zugegeben, gegen aarau war er auch eher schwach, aber trotzdem.


Ja, ich geb Dir recht, dass Andreoli technisch was drauf hat. Doch was bringt es, wenn man koerperlich derart unterlegen ist. Zweikampfstaerke gleich null. Und dies braucht es nun mal in der Nationalliga (A oder B). Das gleiche gilt uebrigens fuer Hofer. Ich zweifle stark, dass man ihn zu einem Fuehrungsspieler aufbauen kann. Ein Fuehrungsspieler gewinnt naemlich auch mal einen Zweikampf :wink: . Ich glaube nicht an eine grosse Fussballkarriere dieser beiden, lasse mich aber gerne in der naechsten Saison eines Besseren belernen.

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 28. Mai 2003, 07:52

>UNDERCOVER: ...dann wirst du sehen, dass ich eine ähnliche diskussion wie diese hier über ronny hodel verursacht habe! zufrieden mit dieser anwort?


Es war wohl eher Dani Joller! Denn Du hast Dich damals ziemlich im Namen vertan, kannst Du noch erinnern?

Uebrigens.... wie steht es nun um Deine wahre Meinung ueber Ronny Hodel? Fuer mich noch immer einer der absoluten Lichtblicke im Kader.

tremoso
Supporter
Supporter
Beiträge: 112
Registriert: 9. Mär 2003, 13:59

Beitrag von tremoso » 28. Mai 2003, 10:59

wenn andreoli körperlich unterlegen ist, dann ist es schwegler definitiv auch und der ist verteidiger. wenn schwegler so toll ist, warum kriegen wir denn gegen jeden einigermassen starken angriff 3 tore?

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 28. Mai 2003, 11:13

manuelw hat geschrieben:
>UNDERCOVER: ...dann wirst du sehen, dass ich eine ähnliche diskussion wie diese hier über ronny hodel verursacht habe! zufrieden mit dieser anwort?


Es war wohl eher Dani Joller! Denn Du hast Dich damals ziemlich im Namen vertan, kannst Du noch erinnern?

Uebrigens.... wie steht es nun um Deine wahre Meinung ueber Ronny Hodel? Fuer mich noch immer einer der absoluten Lichtblicke im Kader.


er ist einer, der immer alles gibt... vorbildlicher kämpfer! in den bereichen, die man trainieren kann (kondition, etc.) ist er stark. in bereichen, die einem einfach gegeben sein müssen, ist er meiner meinung nach nicht sehr stark. mein fazit: nicht allzu talentiert, jedoch macht er das beste aus seinen möglichkeiten.

ronny hodel ist einfach ein spieler, der mir nie gefallen wird, den ich nie besonders sympathisch finden werde... auf alle fälle braucht es aber in jedem team kämpfer, denn nur mit zauberern alleine erreicht man relativ wenig.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 28. Mai 2003, 11:35

wie seinerzeit Hanspeter Burri :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 28. Mai 2003, 12:58

@tremoso
Ich bin der Meinung, dass Schwegler koerperlich doch einiges robuster ist als Andreoli.

Du hast recht, dass die Defensive nicht gerade als stabil zu bezeichnen ist. Doch wenn die Abwehrarbeit erst an der Strafraumlinie beginnt, ist es fuer jede Verteidigung schwer, ein gutes Bild abzugeben. Und da hat das Mittelfeld meines Erachtens ziemlich versagt. Auch, weil eben Hofer und Andreoli kaum mal Zweikaempfe gewinnen. Lustig anzusehen ist jeweils auch, dass die beiden mit ihren Bodeneinlagen dermassen spaet kommen, dass es nicht mal zu einem Foulspiel reicht :-).

Ich stimme auch zu, dass Schwegler in den letzten Spielen nicht mehr so gluecklich gekaempft hat. Doch ich behaupte, dass in diesem Fussballer schon noch Potential steckt.

Antworten