Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Asche zu Asche.....

tremoso
Supporter
Supporter
Beiträge: 112
Registriert: 9. Mär 2003, 13:59

Asche zu Asche.....

Beitrag von tremoso » 29. Mai 2003, 18:45

nun ist es wohl auch dem letzten berufsoptimisten klar geworden, mit diese r gurkentruppe haben wir einen verbleib im a nicht verdient. ey, sie haben mir fast leid getan heute....laut sat 1 will muff beim fcl bleiben und helfen wieder aufzusteigen. weiss auch nicht warum, habe bisher nie viel von ihm gehalten, aber diese aussage, chapeau!!!!! für mich hat hausi einmal mehr bestätigt, dass er ein fliegenfänger ist und cenci, dass wir ihn unbedingt behalten sollten! so, lasst uns folletti zurückholen und neri holen!!!! weiss zwar nicht, wer den bezahlen soll, aber trotzdem!

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 29. Mai 2003, 19:31

Wäre für Zibung im Tor(leider verletzt) :!:


Benutzeravatar
Eigil Nielsen
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 2. Feb 2003, 20:44
Wohnort: Luzern

Beitrag von Eigil Nielsen » 29. Mai 2003, 22:57

Foletti ???? Der bringt ja auch nichts :!: Ein junger, hungriger muss zwischen die Pfosten.

Neri, ja aber zu normalen, leistungsbezogenem Lohn ! Alle müssen neue leistungsbezogene Verträge unterschreiben oder eben gehen :!:

Wenn Muff und Cenci bleiben würden, dass wäre toll :!: Um diese zwei koennte man eine junge, wilde Truppe aufbauen, allerdings mit einem Trainer der etwas von Jugendarbeit und Taktgefühl versteht :!:
Zaugg gab sich teilnahmslos seinem Schicksal hin, was für eine Memme :!: :!: :!:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 29. Mai 2003, 23:04

mein wunschgoalie wäre zweifellos fabio coltorti (momentan schaffhausen, jedoch ist er ein innerschweizer, spielte mal bei kriens)! da jedoch hilfiker wohl in luzern bleiben wird, ist es nahezu überflüssig, über allfällige zuzüge auf der torhüterposition zu spekulieren...

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 30. Mai 2003, 07:32

Sollte Muff und Cenci wirklich bleiben, haben wir für die Nat. B ein sehr gutes Duo im Sturm. Zusätzlich müsste man noch einen oder zwei junge Stürmer ins Team nehmen als Ergänzung. Glaube kaum, dass ein Neri kommen wird, um Ergänzungsspieler zu werden :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 30. Mai 2003, 11:35

Undercover, Coltori spielte nicht nur für kriens, er ist auch sonst krienser!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 30. Mai 2003, 12:17

UNDERCOVER hat geschrieben:mein wunschgoalie wäre zweifellos fabio coltorti (momentan schaffhausen, jedoch ist er ein innerschweizer, spielte mal bei kriens)! da jedoch hilfiker wohl in luzern bleiben wird, ist es nahezu überflüssig, über allfällige zuzüge auf der torhüterposition zu spekulieren...


Da haben andere wieder schneller reagiert! Colltorti ist nun bei Thun!

FCS: Coltorti vers le FC Thoune

Fabio Coltorti (23) quittera le FC Schaffhouse au terme de la saison pour vraisemblablement prendre la route du FC Thoune où il suppléerait le départ de Marco Wölfli (à YB). Sous contrat avec Grasshopper jusqu’au 30 juin 2004, l’ancien gardien du SC Kriens ferait l’objet d’un prêt.

Antworten