Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Scheiss SF DRS!

Wallace
Member
Member
Beiträge: 36
Registriert: 18. Nov 2002, 20:21
Wohnort: Innerschweiz

Scheiss SF DRS!

Beitrag von Wallace » 8. Dez 2002, 21:16

habe mich heute wieder fürchterlich über die idioten vom fernsehen aufgeregt: im sportpanorama war die finanzmisere der nla-clubs ein thema. so weit so gut, stimmt ja... dass bei den "problem-clubs" aber auch der fcl aufgeführt wurde, ist schlicht und einfach eine lüge. luzern steht finaziell auf gesunden beinen und ist schuldenfrei. ich glaube, sf drs hat einfach noch ein paar beispiele für marode clubs gesucht und sich gedacht "jaja, in luzern haben sie nach wie vor schulden". das ist schlampig recherchierter journalismus und somit einfach eine sauerei!!


ein grosses fuck you nach zürich!!
FCL- DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT, DER STOLZ NIE!

lucerne

frechheit!

Beitrag von lucerne » 8. Dez 2002, 22:22

ich habe mich genauso aufgeregt..!

da haben sie diesen ball mit wappen von momentanen problemkinder der nationalliga kreirt, und weil da noch ein feld frei war, wurde natürlich noch der fcl ausgewählt. wirklich eine frechheit! vor allem haben sie ja auch über alle anderen clubs speziell im bericht erwähnt, ausser luzern! aber trotzdem musste wieder unser name hinhalten...

find ich scheisse!

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 9. Dez 2002, 11:45

Ich habe das auch gesehen! Und ich habe mich gefragt, warum das Logo des FCL auf dem Ball ist, der FCL selbst aber mit keiner Silbe erwähnt worden ist! Wäre er mit den andern in einen Topf zu werfen, so hätte man doch im Beitrag sagen müssen, dass er dieses und jenes nicht bezahlen und überhaupt und sowieso! Nichts, einfach gar nichts im Stile dessen was über die andern Clubs berichtet wurde! Heisst doch: es gab nichts zu sagen und damit war das Logo völlig fehl am Platz! Na ja, die Journis, wenn sie nur Stimmung machen können!
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 9. Dez 2002, 19:15

Ich gege euch ja recht aber das Logo von Servette war auch dort, doch Servette wurde auch nie erwehnt

revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 614
Registriert: 10. Mär 2004, 14:23

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von revolucion » 11. Mai 2005, 23:10

Wallace hat geschrieben:habe mich heute wieder fürchterlich über die idioten vom fernsehen aufgeregt: im sportpanorama war die finanzmisere der nla-clubs ein thema. so weit so gut, stimmt ja... dass bei den "problem-clubs" aber auch der fcl aufgeführt wurde, ist schlicht und einfach eine lüge. luzern steht finaziell auf gesunden beinen und ist schuldenfrei. ich glaube, sf drs hat einfach noch ein paar beispiele für marode clubs gesucht und sich gedacht "jaja, in luzern haben sie nach wie vor schulden". das ist schlampig recherchierter journalismus und somit einfach eine sauerei!!


ein grosses fuck you nach zürich!!



Das waren noch Zeiten, schuldenfrei, pha... :oops:
Bild

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8296
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 12. Mai 2005, 08:35

Blue-Whitefighter hat geschrieben:Ich gege euch ja recht aber das Logo von Servette war auch dort, doch Servette wurde auch nie erwehnt


Servette hat auch kein Geldproblem mehr...*hust*
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Gunner » 12. Mai 2005, 10:09

Wallace hat geschrieben:habe mich heute wieder fürchterlich über die idioten vom fernsehen aufgeregt: im sportpanorama war die finanzmisere der nla-clubs ein thema. so weit so gut, stimmt ja... dass bei den "problem-clubs" aber auch der fcl aufgeführt wurde, ist schlicht und einfach eine lüge. luzern steht finaziell auf gesunden beinen und ist schuldenfrei. ich glaube, sf drs hat einfach noch ein paar beispiele für marode clubs gesucht und sich gedacht "jaja, in luzern haben sie nach wie vor schulden". das ist schlampig recherchierter journalismus und somit einfach eine sauerei!!


ein grosses fuck you nach zürich!!


Hast Du Tomaten auf den Augen? FCL Schuldenfrei??? Finanziell gesunden Beine?
Ich würde sagen, der FCL muss mit seinen 600'000.- Schulden aufpassen, dass er überhaupt die Lizenz bekommt!!
Leute gibts ..... :evil:

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 12. Mai 2005, 10:09

Gunner, dieser Thread ist 2 1/2 Jahre alt...
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 12. Mai 2005, 10:11

UPS .... :?
Sorry -> Admin, meine Antwort löschen, merci

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 12. Mai 2005, 11:17

Nö bitte nicht. Zur Belustigung so drinlassen :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 12. Mai 2005, 11:35

Lieber den ganzen Sinnlos-Treaht löschen ... :?

esquirol
Experte
Experte
Beiträge: 167
Registriert: 25. Aug 2004, 16:45

Beitrag von esquirol » 13. Mai 2005, 17:01

bitte nicht immer alte theards hervorholen, über dessen themen dennoch keine richtige diskussion zu stande kommen kann :roll:

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 13. Mai 2005, 17:05

Wenn du nicht geantwortet hättesest wäre er schon wieder weiter unten.



Ooooops, sorry..... :?

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 13. Mai 2005, 17:10

genau! 8)

*duckundweg*
TFC!

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 14. Mai 2005, 17:42

Was meint ihr damit? :wink:
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 31. Mai 2005, 07:22

Gestern im Sport wurde unser FC Luzern als Sieger als CUP-Team nicht einmal erwähnt. Eine absolute Frechheit!!!!!!!!!!!

Was erlauben SF DRS :lol: :lol: :!: :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Dr. Zekil
Experte
Experte
Beiträge: 485
Registriert: 26. Nov 2002, 12:22
Wohnort: Buchs LU

Beitrag von Dr. Zekil » 31. Mai 2005, 10:07

Kein Wunder, hat sich doch auch keiner der Mannschaft in den Leutschenbach bequemt. Mike Hauser und Doc Birrer sind zum Glück eingesprungen..... :?
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 31. Mai 2005, 13:06

Der FC Luzern ist in den Medien überhaupt nicht bekannt. Siehe auch Moderatoren bei den FCL Cup-Spielen...

Die haben doch was gegen den FCL!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 31. Mai 2005, 13:10

Wesley hat geschrieben:Der FC Luzern ist in den Medien überhaupt nicht bekannt.

:roll:
(Und dass Salzgeber den Namen eines Vorstandsmitgliedes nicht kennt, kann man ihm wohl kaum vorwerfen...)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8296
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 31. Mai 2005, 13:11

Wesley kennt sicher alle Vorstandsmitglieder des FC St. Gallen.
Fanclub Falken

Antworten