Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Scheiss SF DRS!

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 588
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Incubator » 11. Apr 2013, 10:40

sprayvenhoe hat geschrieben:
Incubator hat geschrieben:Mich stören vor allem mehrere Kommentatoren. Da wird oft fehlende Kompetenz mit irgendwelchen wirren Floskeln und Geschrei zu kaschieren versucht. Am schlimmsten ist eindeutig Patrick Schmid. Absolute Zumutung.


"Meine Damen, jetzt halten Sie sich fest... wäre ich eine Parade... ich wär jene die nun folgt"

Gods?


Zum Beispiel. Am schlimmsten finde ich bei Schmid das Stakkato bei einer Torchance: "Und..da..haut..er..den..Ball..ÜBER..das Tor!!"
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von the_wolf » 11. Apr 2013, 10:41

Incubator hat geschrieben:und Andi Egli (guter Mann).


:scratch:

Andy ist ja ein netter Kerl, wird aber nicht mal mehr von Challenge League Klubs verpflichtet. Er möchte noch gerne mal Trainer von Glasgow Rangers werden, aber mit seinem wilden Gefasel zeigt er einfach: Leider keine Ahnung mehr was läuft im heutigen Fussball.

Vor ein paar Wochen hatte ich das Vergnügen, dem Herrn ein paar Minuten zuzuhören an einer Veranstaltung. Er schwafelte wild durcheinander, verwechselte Spielzeiten, behauptete im letzten Jahr sei der FC Basel gegen ManU weitergekommen und habe eine halbe Woche später im Cup gegen Biel verloren...ich glaube wir hatten im Finale den Gegner FC Basel oder? 8)

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von sprayvenhoe » 11. Apr 2013, 10:46

maré hat geschrieben:
Incubator hat geschrieben:und Andi Egli (guter Mann).


:scratch:


gibt wohl keinen anderen, der so viel ahnung hat, welche spieler in den tieferen ch-ligen was können...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von lucerne dynamite » 21. Apr 2013, 20:45

Kein Wort zu Bürkis Sprung gegen Kasami? Ich versteh's nicht.
aktuelle fotos auf flickr

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von choengu » 21. Apr 2013, 20:56

lucerne dynamite hat geschrieben:Kein Wort zu Bürkis Sprung gegen Kasami? Ich versteh's nicht.

Doch, kam aber erst nach der Zusammenfassung.
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von lucerne dynamite » 21. Apr 2013, 20:59

Nach der Zusammenfassung? Ok, dann werd' ich nochmals schauen. Habe die Sportpanorama-Version online geguckt.
aktuelle fotos auf flickr

Benutzeravatar
scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 954
Registriert: 12. Mai 2007, 21:10
Wohnort: Seetal

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von scheisssion » 21. Apr 2013, 21:05

1901

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Garfield » 22. Apr 2013, 14:09

lucerne dynamite hat geschrieben:Kein Wort zu Bürkis Sprung gegen Kasami? Ich versteh's nicht.

Dies wurde sogar in den Fokus gerückt!!
Bürki hätte vom Platz gemusst....
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von lucerne dynamite » 22. Apr 2013, 17:03

Garfield hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben:Kein Wort zu Bürkis Sprung gegen Kasami? Ich versteh's nicht.

Dies wurde sogar in den Fokus gerückt!!
Bürki hätte vom Platz gemusst....


Korrekt. Wenn man aber auf dem Videoportal nur die Zusammenfassung anschaut, bekommt man das äben nicht mit. Sinnvolerweise hätte der Nachtrag von Ruefer da auch mit reingehört.
aktuelle fotos auf flickr

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Raubi » 22. Apr 2013, 17:04

Omg...
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Ehrengast
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 19. Mär 2011, 23:59

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Ehrengast » 23. Apr 2013, 08:48

[ironie]War ja keine Absicht dabei. Wer das nicht glaubt, soll mal Jacky Chan fragen. Der hat ganze Drogenkartelle mit seinem Kung Fu verprügelt, ohne etwas davon zu merken.[/ironie]

Wir wohl keine Strafe geben, da die Meisterschaft spannend bleiben muss. :(
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.

Beerhand
Supporter
Supporter
Beiträge: 98
Registriert: 4. Jul 2011, 09:46

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Beerhand » 23. Apr 2013, 09:49

Ehrengast hat geschrieben:[ironie]War ja keine Absicht dabei. Wer das nicht glaubt, soll mal Jacky Chan fragen. Der hat ganze Drogenkartelle mit seinem Kung Fu verprügelt, ohne etwas davon zu merken.[/ironie]

Wir wohl keine Strafe geben, da die Meisterschaft spannend bleiben muss. :(


Und wenn es doch eine Strafe gibt, profitieren evtl. unsere Gegner Lausanne und/oder Servette davon! Da doch lieber keine Sperren.

SLimon
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 3. Dez 2012, 19:52

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von SLimon » 24. Apr 2013, 21:55

Trotzdem muss so eine Aktion Folgen haben... evt. im nächsten Match gegen den FC Luzern gesperrt, falls das überhaupt möglich ist...

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2144
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Taylor Bourbon » 24. Apr 2013, 22:42

SLimon hat geschrieben:Trotzdem muss so eine Aktion Folgen haben... evt. im nächsten Match gegen den FC Luzern gesperrt, falls das überhaupt möglich ist...


Ist, so glaube ich, nur in Ausnahmefällen möglich. Aber man könnte sich ja allenfalls aufgrund des Fairplay-Gedankens darauf einigen, ihm den linken Arm auf den Rücken zu binden. Oder der Sieger des Pausengames darf nen Becher werfen.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Master » 25. Apr 2013, 09:20

Taylor Bourbon hat geschrieben:Oder der Sieger des Pausengames darf nen Becher werfen.


wurde das, nach der schweren verletzung von ruiz, nicht von amnesty international via dem europäischen gerichtshof für menschenrechte verboten? oder ist das ganze da noch hängig?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Ehrengast
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 19. Mär 2011, 23:59

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Ehrengast » 25. Apr 2013, 10:12

Oder lasst doch Bürki zur Strafe beim Pausengame spielen.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.

SLimon
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 3. Dez 2012, 19:52

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von SLimon » 25. Apr 2013, 17:32

Ehrengast hat geschrieben:Oder lasst doch Bürki zur Strafe beim Pausengame spielen.


oder in der Pause 5 Liter Bier auf Ex runter

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Saborio » 25. Apr 2013, 17:57

SLimon hat geschrieben:
Ehrengast hat geschrieben:Oder lasst doch Bürki zur Strafe beim Pausengame spielen.


oder in der Pause 5 Liter Bier auf Ex runter


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3113
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von TW II » 26. Apr 2013, 07:54

für einmal danke beni, dass du den huggel chli runtergeholt hast, als dieser doch tatsächlich die frechheit hatte, den freistosspfipff zu kritisieren, den märlipenalty aber dankend annahm.

huggel nicht tragbar.

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Insider » 26. Apr 2013, 08:39

TW II hat geschrieben:[...] den märlipenalty aber dankend annahm.

huggel nicht tragbar.


fand ihn bis jetzt immer ok, aber dass er da nicht gestehen konnte, dass dieser pfiff ein riesenwitz war, war ja ganz peinlich
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Antworten