Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tragisch: So behandelt GC seine Fans

Benutzeravatar
Jekyll
Experte
Experte
Beiträge: 228
Registriert: 11. Nov 2002, 15:15
Wohnort: The Shire
Kontaktdaten:

Tragisch: So behandelt GC seine Fans

Beitrag von Jekyll » 9. Dez 2002, 10:08

Bild

Der letzte Satz mutet schon fast zynisch an... unglaublich!
Blockfahnen stiften halt schon zu Gewalt an...

War da nicht mal was mit Totenkopf-Flaggen, die nicht geduldet wurden?

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 9. Dez 2002, 10:40

Dass ausegerechnet GC-Fans im SJP eine ziemlich gelungene Pyro-Einlage boten, fand ich persönlich ja ziemlich klasse (welch Demütigung für die MK :twisted: )

Die Reaktion von GC ist typisch und schlicht und einfach unter aller Sau!!!

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Peinlich

Beitrag von siaMesix » 9. Dez 2002, 10:41

Das ist ja ober Peinlich von GC jetzt wollen sie noch ihre letzten Fans vertreiben. Ech voll lächerlich jetzt sind dann nur noch 3000 GC's an den Matches.


Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm » 9. Dez 2002, 11:22

Das ist ja wohl ne riesen Frechheit! Für diese Idioten würde ich keinen Franken mehr ausgeben..........

Es leben die Pyro-Shows!!
PRIDE OF LUCERNE

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 9. Dez 2002, 11:29

Komisch, dass Guido sich noch nicht gemeldet hat.
An solchen Flyers geilts sich doch Gert ... Guido auf.

Dieser Flyer ist wieder eine Schande mehr für den Schweizerischen Fussball. :evil:

Pro Pyro!!!

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 9. Dez 2002, 11:38

:oops:

Ich war in Basel nicht dabei, aber meine Freundin stand in der GC-Fan-Ecke.

Von ihr weiss ich, dass alles gut vorbereitet war, und ich kann -obwohl nicht unbedingt Freund von Pyros- nachvollziehen, dass alles vorgekehrt wurde, um niemand irgendeiner Gefahr auszusetzen. Insofern verstehe ich die Entscheide auch nicht, zumal diese Fans während des Spiels sich korrekt verhielten.

Was allerdings nach dem Spiel ablief, ist mehr als nur fragwürdig: die GC-Fans wurden durch ein geschlossenes Gitter am sofortigen Verlassen des Stadions gehindert, die Sicherheitskräfte liessen zu, dass Basler sie anpöbelten und sogar mit Pfeffersprays auf die GC's losgingen. Dann wurde urplötzlich der Abzug bewilligt......und die GC-Fans mussten relativ weit zwischen pöbelnden FCB-Fans zu ihrem Bus laufen, wenn nicht sprinten!

Schade, ich habe den Eindruck, dass immer nur die erwischt werden, die sich exponieren. Mal sehen, wie sich das weiterentickelt!
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Bravo GC !

Beitrag von Schüwig Guido » 9. Dez 2002, 15:48

Für die die es immer noch nicht begriffen haben:Pyro ist vom Bundesstaat Schweiz per Gesetz verboten! Also ist diese Reaktion völlig berechtigt! Stadionverbote und Anzeigen helfen diese Gesetzesbrecher in die Schranken zu weisen!
Blau weiss ist unser Herzen !

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 9. Dez 2002, 17:28

Mir bestätigt der Flyer nur die Meinung, die ich mir bereits über den Bonzenverein gebildet hatte! Wer GC schauen geht und sogar noch Geld in diesen Club steckt ist doch selber schuld...

:lol: BS'99 :lol:
TFC!

Antworten