Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Gebt mir einen guten Grund weshalb wil in die Abstiegsrunde

Pausegloon
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 9. Dez 2002, 13:53

Gebt mir einen guten Grund weshalb wil in die Abstiegsrunde

Beitrag von Pausegloon » 9. Dez 2002, 13:58

Siehe Titel

Ich bin der Meinung, dass Wil die Finalrunde Spielen darf. Denn bei Lugano war die Deliktsumme 45 Mio abzug 5 Punkte. Bei Wil 4,5 mal weniger. Ergo Wil - 1,xxx Punkte. Ausserdem hat Luzern Sportlich die Abstiegsrunde erreicht, und soll deshalb den Ligaerhalt erkämpfen.

Mit freundlichen Grüssen

Stefan

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 9. Dez 2002, 14:14

Ich als FCL-Fan muss sagen, dass sich der FCL die Finalrunde sportlich nicht verdient hat!!!! Ich bin dafür, dass der FCL sich auf sportlichem Wege für die 10er Liga qualifiziert! So kann uns keiner einen Vorwurf des Betrugs machen. Alles ehrlich auf dem Platz erkämpft!! :D

Also, von mir aus kann Wil die Finalrunde spielen.
Jedoch wird es die letzte Saison für Wil sein. Denn nach der Finalrunde hat der Verein so viele Schulden, dass es nicht mal für die B-Lizenz reicht. :o
Das Beste für Wil währe, dass sie im Winter schauen, dass sie die Grossverdiener in der Manschaft los werden, in der Auf-Abstiegsrunde spielen ( die Auflagen des SFV gellten dann nicht mehr, Flutlicht und so ) und versuchen, sich als gute B-Manschaft zu etablieren. Alles andere würde den Untergang des FC Wil bedeuten. :o

So long ......

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

@Pausenclown

Beitrag von Schüwig Guido » 9. Dez 2002, 15:31

Pausenclown,Dein Name sagt eigentlich alles :!:
Blau weiss ist unser Herzen !

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 9. Dez 2002, 15:54

Guido, der einzige Clown im Forum bist Du!!!!!!
Wenn Du nicht diskutiern willst, dann halt die Klappe!!!!!!
Überall seinen unqualifizierten Senf dazugeben kann jeder. :evil:
Du bringst dem Forum nichts, also melde Dich doch wieder ab!!!!! :evil:

Ond tschüss .......

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido » 9. Dez 2002, 16:04

Ich disskutiere,aber doch nicht immer dasselbe neu erklären!?

Ich gehe wann ich will !!!
Blau weiss ist unser Herzen !

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 9. Dez 2002, 16:29

Ich glaube es wäre mal an der Zeit das der Administrator hier eingreifen würde und uns alle vom kleinen Hansli erlösen würde.

Kleiner Nachtrag:

die Diskussion - ich diskutiere, du diskutierst usw.
TFC!

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

@Noiser

Beitrag von Schüwig Guido » 9. Dez 2002, 16:38

Gaile Siech :!: :?: :wink:
Blau weiss ist unser Herzen !

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 9. Dez 2002, 16:52

TFC!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 9. Dez 2002, 16:54

Ist es möglich wieder zurück aufs Thema zu kommen? :shock:

Guido ist jetzt das Problem vom Adm. :D viel Vergnügen.

So long ........

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 9. Dez 2002, 16:58

Tja Hans, hättest Du mal gelernt, eine Leerstelle hinter dem Komma zu machen ...

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido » 9. Dez 2002, 17:01

Wenn man gegen Gewalt aufruft,dann ist man ein Fall für den Adm :?: :?:

Na dann gute Nacht :!: Glaube kaum,da ich diesen Adm.als halbwegs vernünftig denkenden kennengelernt habe in diesem Forum.
Blau weiss ist unser Herzen !

Ex-Admin
Supporter
Supporter
Beiträge: 80
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Ex-Admin » 9. Dez 2002, 17:18

Lieber Guido

Vielleicht hast du meinen Beitrag «Zukunft des Forums» nicht gelesen, deshalb hier nochmals der Link:

http://www.fclfans.ch/phpBB2.1/viewtopic.php?t=68

Die meisten haben sich daran gehalten und verzichten seither auf rassistischen Müll oder sinnlose Postings, da kann es doch nicht sein, dass du mit deinen ewigen Provokationen gegenüber Andersdenkenden jede Diskussion zunichte machst.
Also, halte dich doch bitte an die Regeln, wir sind ja schliesslich nicht im Kindergarten... :(

PS:

Bild

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 9. Dez 2002, 17:32

Wer mal wirklich geile Pyro bestaunen will, soll am 22. Dezember die Heimspielpremiere des HCL's besuchen!

Grusz
TFC!

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 9. Dez 2002, 17:34

GEIL!

Bild

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Admin 4 president!

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 9. Dez 2002, 17:49

Voll geile Pyro!!!
Gert eh Guido...das bringt doch Stimmung pur!!!

Gruss

Shaggy
Die Löwen aus LUZERN

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Pyro

Beitrag von Schüwig Guido » 9. Dez 2002, 19:21

Sieht geil aus dieses Pyro :!: Und mir gefallen Pyros,aber sie sind verboten :!:

Hoffe einige nehmen sich die Mühe, mich zu verstehen :!: :?:

Gruess Guido
Blau weiss ist unser Herzen !

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 9. Dez 2002, 19:37

@NOISER

Erstes Heimspiel am 22. Dezember bereits verschoben!!

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Aber die Frage war doch: gebt mir Gründe, wieso...

Beitrag von Big Slide » 10. Dez 2002, 00:07

Ist doch ganz einfach: in den letzten 4 Jahren sind insgesamt 10 Mio geklaute Gelder in den FC Wil gepumpt worden. Macht im Schnitt 2,5 Mio oder bei einem Budget von 4,5 Mio etwas mehr als die Hälfte (wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe...). Jetzt ist die Geldquelle versiegt und es ist absehbar, dass der FC Wil spätestens zum ende der Saison einen Kollaps erleiden wird. Also wären dann nur noch 9 A-Klubs...und einer dürfte nachziehen, und das wäre ja wohl dann der Dritte der Auf-Abstiegsrunde.

Jetzt stellt sich die Frage: wenn Wil eh nicht mehr weitermachen kann, warum den Entscheid nicht vorwegnehmen und darauf pochen, dass die bis Ende Saison notwendigen Gelder auf einem Sperrkonto hinterlegt werden bis zum xx.12.2002 und wenn das nicht erfolgt: Tschüss FC Wil, ab i d NLB!

Alles andere wäre doch eine Verfälschung der Meisterschaft! Darum geht's!
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

M-69-L
Member
Member
Beiträge: 14
Registriert: 28. Nov 2002, 13:54
Wohnort: eschenbach

M-69-luzern

Beitrag von M-69-L » 10. Dez 2002, 12:30

hed de hcl en page?

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 10. Dez 2002, 13:44

ich sage nur das dem fc wil bis zu 12 punkte abgezogen werden können. steht heute in der zeitung.


Antworten