Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wil runter? 0901 591 901

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Wil runter? 0901 591 901

Beitrag von Shaggy Alias » 9. Dez 2002, 18:00

Dieser Beitrag steht im offiziellen Forum...stammt also nicht von mir..trotzdem, helft mit! Ein Anruf kostet 10 Rp


Soll der FC Wil in die Abstiegsrunde verbannt werden? Ganz klar JA Ruft heute noch bis 18Uhr auf die Nummer 0901 591 901 und gebt eure Stimme ab.Es kann ja nicht sein,das dem FCL wegen kleiner Vergehen Punkte abgezogen werden,und dem FC Wil der mit gestohlenem Geld seine Bilanzen friesierte nicht Der FC Wil ist für mich ein Clubohne jegliche Infrastruktur,der überhaupt nicht in die Nati A gehört Dieses Proplem wird sich aber von selber lösen,da Sie ja die Novemberlöhne kaum zahlen können geschweige dann noch von Sozialabgaben.Ein Grund mehr noch die BLICKTED Umfrage mit JA zu beantworten.


Gruss

Shaggy
Die Löwen aus LUZERN

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 9. Dez 2002, 18:14

Sorry, aber der FCL gehört in dieser Verfassung auch nicht in die Finalrunde, geschweige denn in die 10er Liga.
Wer es schaft mehr, als 1mal in den letzten Minuten ein Spiel zu verlieren, der gehört nicht in die 10er Liga (Soviel Blödheit habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen). Wer dies dann gleich zweimal tut, gegen die gleiche Manschaft, gehört erst recht nicht in die 10er Liga. Wer gegen B-Manschaften Wil und Thun verliert, gehört nicht in die 10er Liga.

Fazit: Entweder der FCL kann sich sportlich in der Auf/Abstiegsrunde für die 10er Liga qualifizieren, oder wir gehen ins B. Konsentrieren wir uns endlich wieder auf den Fussball und den Sport. Diese blöden Spekulationen bringen eh nichts. Der SFV hat Wil die Lizenz gegeben und kann diese nicht mehr zurück nehmen. Basta!

So long ......

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 9. Dez 2002, 19:03

Ich bin auch der Meinung das sie es nihct verdient haben im A zu spielen.
Wenn da nicht die 10er Liga im Anmarsch wär.....

Schau mal, ich bin es auch Leid über dieses Thema zu diskutieren, aber es würde den FCL um Jahre zurückwerfen wenn er für 2-3 Jahre im B rum Gurken müsste. Was bei jeweils einem Aufstieger noch früh ist!

Das Feuer ist langsam wieder entfacht und so soll es weitergehen. Im B bekommen wir GARANTIERT keinen Umbau, geschweige den einen Neubau des Stadions. Wie wichtig ein eben solches ist, muss hier wohl nicht näher erklären....

Man muss Prioritäten setzen. Das mache ich hier auch. Deshalb hoffe ich auf eine Zwangsrelegation bzw. einen Punkteabzug gegen Wil.

Weisst du Gunner, wenn es sich um eine normale Abstiegsrunde handeln würde, würde ich deine Meinung teilen.


Gruss

Shaggy
Die Löwen aus LUZERN

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Mmmhh, was sage ich dazu?

Beitrag von Big Slide » 9. Dez 2002, 23:41

Thun als B-Mannschaft zu betiteln ist ein ziemlich starkes Stück...wenn man dann nicht gleich andere mit in diesen Topf schmeisst!

Wenn ich mir die Mannschaft des FC Tun ansehe, mit Baumann, Renfer, Cerrone, Wölfli usw.,allesamt irgendeinem Nachwuchs-kader des SFV zugehörend und dann die Truppe des FCZ (Sammelbecken gescheiterter Altstars und Möchtegernvedetten), YB dito oder Xamax, naja, da möchte ich doch nicht die Hand umdrehen! Und trotzdem, alle diese Teams haben es wie Luzern doch geschafft, den vermeintlichen Ueberfliegern der NLA GC und Basel hie und da ein Bein zu stellen! Also, etwas mehr Respekt! :twisted: :wink: :lol:
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Antworten