Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Blick: Yverdon

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Blick: Yverdon

Beitrag von Schüwig Guido » 9. Dez 2002, 21:15

Abpfiff für Papi Chappi

YVERDON – Trainer Gabet Chapuisat muss nach dem Verpassen der Auf-/Abstiegsrunde seinen Stuhl beim FC Yverdon räumen.

Das Team von «Papi Chappi» verspielte mit einer 0:3-Heimpleite gegen Vaduz am letzten Spieltag der NLB-Qualifikation den Sprung in die Promotionsrunde und muss im Frühling in der Abstiegsrunde antreten.
Der Vater von YB-Stürmer Stéphane Chapuisat hatte die Waadtländer im Herbst des vergangenen Jahres vom entlassenen Philippe Perret übernommen. Yverdon-Präsident Paul-André Cornu gab ausserdem bekannt, dass der Verein die Spielerlöhne um 80 Prozent kürzen müsse.

Da kann jeder selber so seine Gedanken machen :!: :?:
Blau weiss ist unser Herzen !

Benutzeravatar
Jekyll
Experte
Experte
Beiträge: 228
Registriert: 11. Nov 2002, 15:15
Wohnort: The Shire
Kontaktdaten:

Beitrag von Jekyll » 9. Dez 2002, 21:21

Da kommt bei mir so was wie Schadenfreude auf :)
Waren es doch vor allem die Herren aus Yverdon, welche sich in finanzielle FCL-Angelegenheiten einmischten, welche sie gar nichts angingen...

Benutzeravatar
Jekyll
Experte
Experte
Beiträge: 228
Registriert: 11. Nov 2002, 15:15
Wohnort: The Shire
Kontaktdaten:

Beitrag von Jekyll » 9. Dez 2002, 21:24

So ists doch, oder?

Yes: Supporter!!!

Wann bekommt man drei Sterne?

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido » 9. Dez 2002, 21:37

Was mich irritiert sind die 80% Lohneinbussen :!: :?:

Und dass es genau Yverdon ist :!: :idea:
Blau weiss ist unser Herzen !

Antworten