Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL-Newsletter

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

FCL-Newsletter

Beitrag von Shaggy Alias » 10. Dez 2002, 18:09

Hier noch der FCL-Newsletter zum Nachlesen


Im Anschluss an die 2:3 Niederlage des FC Luzern gegen Xamax besuchte der Samichlaus die FCL-Spieler. Die Mannschaft inklusive Spielerfrauen und dem ganzen Betreuerstab war im Restaurant La Perla an der Sempacherstrasse zum Weihnachtsessen eingeladen. Die Stimmung war nach dem Verpassen der Finalrunde und der empfindlichen 2:3 Niederlage in Neuenburg logischerweise nicht hochjauchzend. Der Samichlaus mit seinem Gefolge konnte trotzdem die Stimmung - wenn auch nur ein wenig - aufmuntern. So war vom Chlaus u.a. zu vernehmen, dass die Nationalliga ab 2003 die Meisterschaftsspiele des FC Luzern jeweils nach 85 Minuten abpfeifft.... oder dass Diango Malacarne jeweils vor dem Anpfiff nochmals seine Frisur im Spiegel begutachtet.... oder dass Trainer Bidu Zaugg eben sein Handy immer im Auto liegen lässt. Die 3 Youngster André Muff, Simon Hofer und Oli Maric wurden zum Schluss vom Samichlaus aufgefordert den Kravattenknopf vorzuzeigen..... keiner der 3 konnte überzeugen - im Gegenteil!

Der Schlussappel des Samichlaus war an die junge Mannschaft "Kämpft weiter, lasst den Kopf nicht hängen" sowie an die Nationalliga "Seit fair und behandelt alle gleich!"

Die Spieler wie auch das Trainerduo geniessen nun Ferien. Gespannt darf man diese Woche auf den Entscheid der Nationalliga in Sachen Wil sein.



Gruss


Shaggy

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Die Löwen aus LUZERN

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 10. Dez 2002, 18:37

....gibt es nichts zu sagen....!
COYI!

Antworten