Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tickets für Irland - Schweiz 12.10.05

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 13. Okt 2005, 10:23

g.love hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben: (wie beim Kopfball gestern, den ich eigentlich als bessere Chance sah als diese 80. Minute).


Stimmt. Aber der Schiedsrichter hat doch (fälschlicherweise) Offside gepfiffen. Oder habe da was nicht mitgekriegt? :oops:


Nein, hast Recht. Habe das gestern irgendwie nicht so mitbekommen, die Szene wurde aber auch 10 x wiederholt. :oops:

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 13. Okt 2005, 10:32

Ich kann die Diskussion um Frei irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Niemand sagt er sei ein Weltklassestürmer vom Formate eines Ronaldo oder Henry. Aber er hat immer und überall seine Tore gemacht und seine Quote Spiele/Tore ist überall beeindruckend. Glaube niemand überschätzt ihn, vorrallem weiss er selber genau wo er steht. Meiner Meinung hat er es gestern im Interview selber auf den Punkt gebracht: "Das sind halt so Phasen eines Stürmers, vor einem Jahr hätte ich in diesem Match zwei Tore gemacht."

Ich sage, mach weiter so Alex, das chond scho guet!
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 13. Okt 2005, 10:36

rubber hat geschrieben:Aber er hat immer und überall seine Tore gemacht

Ausser gestern Abend in Dublin *denkanstoss* :roll: (So, jetzt fertig lustig...)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 13. Okt 2005, 10:39

rubber hat geschrieben:Aber er hat immer und überall seine Tore gemacht


:roll: Nunja...

Mich dünkt einfach Frei ist eine heilige Kuh, wehe man sagt was gegen ihn, "är schiesst wenigschtens goal...", hätte Hakan Yakin gestern so versagt wie Frei, wäre eine Nation in Aufruhr.
Fanclub Falken

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 13. Okt 2005, 18:47

so gut wie die stimmung am dienstag im ch-block war, so schlecht war sie am mittwoch. das einzige positive aus ch-support-sicht war die komplette umwandlung vom sitz in einen STEHblock, das wars dann aber auch schon.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 13. Okt 2005, 18:57

verstehe Dein klagen nicht.. was haste den erwartet?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Scooby
Supporter
Supporter
Beiträge: 103
Registriert: 2. Jul 2003, 20:35
Wohnort: Valascia

Beitrag von Scooby » 13. Okt 2005, 18:58

Stimmung war wirklich schlecht. Ist ja sogar am Vorabend in der Stadt besser gewesen.

Benutzeravatar
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 26. Aug 2004, 02:50

Beitrag von HSV » 13. Okt 2005, 21:27

Ab wann gibts tix für CH gg irgendwer?? (barage)

GReetz
Quis custodiet ipsos custodes?

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 14. Okt 2005, 11:58

Master hat geschrieben:verstehe Dein klagen nicht.. was haste den erwartet?


mehr! ich denke schon, dass man auf bessere stimmung der schweizer hoffen durfte.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Antworten