Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FR: Young Boys 2 - SC Düdingen 19:30 Sandarena Schönbühl

Rollschuh
Experte
Experte
Beiträge: 251
Registriert: 22. Apr 2003, 17:40
Wohnort: Münchenbuchsee
Kontaktdaten:

FR: Young Boys 2 - SC Düdingen 19:30 Sandarena Schönbühl

Beitrag von Rollschuh » 12. Mai 2003, 14:08

Nach dem 6:1 Sieg vom Samstag gegen Xamax U21 , spielt YB2 am Freitag zuhause gegen Düdingen eine echte Rosine um den aufstieg in die 1.Liga. Die Fanszene Bern wird wieder mit gut 40 Leuten Vertreten sein wie letzten Samstag. Sportchef Gertschen wird wohl nicht mehr kommen nach seiner Flucht von Vorgester wie sieht es aus Gerüchten zufolge kommt die Luzerner Hopperszene auch,oder nicht ? Genauere Infos könnt ihr hier verlangen.

Nun noch ein paar Fragen gibt es die Luzerner frauenfans immer noch (waren doch mal in malters) ?

Welche 3.Liga Grounds hat noiser noch nicht komplett ?

Hüpft Fischbein und Wendo das neue Nationalstadion in Bern auch ab wenn es Coop Arena heisst ?

Bittet Ihr Ungaren immer noch Asyl ?

Ein Fuchs hat mir geflüstert die KK habe freundschaft mit Basel ?

was stimmt hier ?? Bitte um ernstgemeinte Antworten
WALTER STIERLIS PYRO BOUTIQUE

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 12. Mai 2003, 14:24

Was YB2? Schaut lieber, dass ihr in den Uefa Cup kommt mit dem Eins!!! Ja das war eine kultige Fahrt zu Damen Malters-FCBern2. Euer Frauenfanclub ist ja richtig miltärisch straff organisiert. NOISER hat ausser Schwerzenbach alle Drittliga Grounds komplett. Fischbein und Wendo haben heimlich Coop Aktien! KK gibts nicht mehr!!! TZ TZ! Nennt sich Grotto und es gibt nicht mal Merlot del Ticino :oops: Bitte ändern bis FR 23.Mai wenn es wieder heisst: Vom Ballermann in die Fankurve oder auch umgekehrt...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 14. Mai 2003, 22:49

widme meinen 500. Eintrag den Herren Rollschuh und Wiesel:

3. Liga für mich erst wieder ein Thema wenn die LP Liechtenstein (ich war so nah dran), Andorra, San Marino und Vatikan gefallen sind! Basta!

Mentalita Rosina e basta!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 15. Mai 2003, 07:33

Na NOISER, mit Vatikan wirds verdammt schwierig....
Evtl. Freundschaftskick zwischen den
Schweizergardisten und den bettelnden Zigeuner in Rom!!

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 15. Mai 2003, 11:53

@ Tanzbär
Dein Anhänger-Zitat ist von Einstein. Ich mag Einstein nicht. Den Grund schreib ich hier nicht hin.

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 15. Mai 2003, 12:56

Zu intelligent für Dich? :evil:

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 15. Mai 2003, 13:02

Aber nein! Seine Intelligenz ist sicher kein negativer Punkt.

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 15. Mai 2003, 13:20

Was dann?

Die krausen Haare? Die grosse Hackennase? Die fehlende Vorhaut?

Wen willst Du hier für dumm verkaufen?

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 15. Mai 2003, 13:30

Du drückst dich wirklich clever aus. Es geht in diese Richtung. Zudem hat er die Atombombe erfunden. Wir haben diesem Herrn viele Probleme zu verdanken.
Dies ist mein 14. Beitrag
fourteen words rulez!!!!!!!!!!!!!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 15. Mai 2003, 13:38

@Legia

scheissegal..... Der Spruch trifft den Nagel auf den Kopf!

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 15. Mai 2003, 13:45

Ja Legia, auch Du gibst Dir viel Mühe, Dich clever zu artikulieren.

Wobei der Bezug auf die 14 Worte dann doch eher enttäuschend ist. Zu dumm, zu plump, zu offensichtlich.

Bin mal gespannt, welches Kärtchen der werte Herr Administrator ziehen wird...

Ex-Admin
Supporter
Supporter
Beiträge: 80
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Ex-Admin » 15. Mai 2003, 14:32

@Legia:
Falls du deine Zukunft im Forum sicherstellen willlst, verzichte doch in Zukunft auf solchen Scheiss. Danke.

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 15. Mai 2003, 14:51

@Legia

Gruss an Harry!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 17. Mai 2003, 10:52

Morgen allerseits. Sende schöne Grüsse aus dem schönen Essen, wo man sich gestern in die 80 Jahre zurückversetzt fühlte... 600 Essener(!) wollten Osnabrücker Kurve stürmen... Helme auf und tatütata! Nun noch eine Warnung: Wollte beim neue Internetkasten im HB LU auf dieses Thread mit Young Boys. Seite konnte nicht aufgerufen werden wegen jugendgefährdenden Schriften. Im Klartext alles mit Young Boys. Also Rollschuh bitte nur noch YB schreiben. Let`s Grotto!!!!!!!!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 17. Mai 2003, 14:39

Da hat die Polit Polizei ja mal wieder einen "bösen" entlarft. Danke wir sind stolz auf dich luZIFER.
stänkerer gegen oben

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 19. Mai 2003, 15:53

Schau an, der gute raven hat also was dagegen, wenn man sich gegen rechtsextremen Müll wehrt. Aber vielleicht handelt es sich in diesem Fall ja auch nur um eine Wissenslücke. Diese will ich gerne schliessen:

Die Zahl 14 ist ein Symbol für die "famous 14 words" (dt.: "legendäre 14 Wörter") des amerikanischen Rechtsextremisten David Lane: "We must secure the existence of our race and a future for white children!" Du willst diesen Dreck doch hoffentlich nicht im Ernst verteidigen? Oder magst Du Einstein etwa auch nicht, nur weil er Jude ist?

Wie auch immer, kann mir ja eigentlich egal sein, wie Du denkst. Gratulieren möchte ich Dir aber auf alle Fälle für Deinen eloquenten Umgang mit der Gross-/Kleinschreibung. luZIFER ist zumindest mal eine einigermassen originelle Beleidigung.

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 19. Mai 2003, 18:32

Wie halt schon geschrieben bin ich stolz auf dich, wie du für uns immer wieder irgendwelche "sachen" aufdeckst und uns über die Missstände auf der ganzen Welt informierst.
Uebrigens was sollte ich gegen Einstein haben? Den kenn ich ja nicht mal persönlich.
stänkerer gegen oben

Antworten