Man hörte ja fast wie die FCZ untereinander sprachen oder Sprechchöre anstimmten.... Stimmung kann meist nie nur vom TV beurteilt werden und wenn man in der Kurve steht, hört man von der gegenüberliegenden Seite meist nie was......gcz hat geschrieben:geili sieche. Schonmal geschaut wo sich das "studiohaus" befand? Genau gleich neben den FCZ fans
Bisschen studieren okay?
Ich aufjedenfall habe in der GC Kurve überhaupt nichts von diesen gurken gehört.
ps Mit dem Spruchband "Jede Hype Gaht mal zÄnd" haben wir wohl klar gemacht was diese Gurken zu bieten haben...sich selber so zu vermarkten beweist einfach wie schwach Ihr Charakter ist...
Aber kei angscht..diese verdammten modefans werde bald wieder leine ziehen..
gruss
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Bilder der NLA und NLB
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Also ich stand in der GC-Kurve und hab die Zler eigentlich recht gut gehört. Von Euch hat aber kaum jemand mitgesungen.gcz hat geschrieben:geili sieche. Schonmal geschaut wo sich das "studiohaus" befand? Genau gleich neben den FCZ fans
Bisschen studieren okay?
Ich aufjedenfall habe in der GC Kurve überhaupt nichts von diesen gurken gehört.
ps Mit dem Spruchband "Jede Hype Gaht mal zÄnd" haben wir wohl klar gemacht was diese Gurken zu bieten haben...sich selber so zu vermarkten beweist einfach wie schwach Ihr Charakter ist...
Aber kei angscht..diese verdammten modefans werde bald wieder leine ziehen..
gruss
also ich nichtStecki hat geschrieben:WsN hat geschrieben:Warst bestimmt noch nie in einer fremden Kurve?
dies sollte allerdings ein bilderthread sein...
probierte es gestern sicher ne halbe stunde, ein bild zu laden hab ich allerdings nicht geschafft. Tja, gehöre halt noch der Generation an wo man mit 12 stolz auf sein DonkeyKong war....
edit meint dass ich auch nicht quoten könne....
- FCL Schüblig
- Forumgott
wir sind ja auch die einzigen, die in deutschland die choreos drucken lassen.Maréchaux hat geschrieben:wenn ich mir die choreos der letzten runde so anschaue, dann habe ich das gefühl, dass wir luzerner noch die einzigen sind, die in schriftdeutscher sprache choreographien basteln...
HP druckt nur in Schriftdeutscher Sprache.FCL Schüblig hat geschrieben:wir sind ja auch die einzigen, die in deutschland die choreos drucken lassen.Maréchaux hat geschrieben:wenn ich mir die choreos der letzten runde so anschaue, dann habe ich das gefühl, dass wir luzerner noch die einzigen sind, die in schriftdeutscher sprache choreographien basteln...
ALLMEND
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.