Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweizer Vereine in der CL und im UEFA-Cup 05/06

timosp
Supporter
Supporter
Beiträge: 58
Registriert: 26. Okt 2004, 21:50
Wohnort: Turicum

Beitrag von timosp » 4. Okt 2005, 14:06

HERRLICH

Alkmaar auswärts 8)

Doch nicht so ne schlechte Auslosung...

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8568
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 4. Okt 2005, 14:25

Basel zuhause gegen Strassbourg und Tromsö, away in Belgrad und Rom!
Schade, Basel - Belgrad wäre jetzt noch was gewesen, nun Belgrad - Basel...!

Nyon (dpa) - Roter Stern Belgrad muss sein nächstes Heimspiel in einem europäischen Pokal-Wettbewerb ohne Zuschauer bestreiten. Mit dieser Strafe reagierte die UEFA auf Ausschreitungen beim UEFA-Cup-Qualifikationsspiel gegen das kroatische Team Inter Zapresic.

Während der Partie am 25. August waren Leuchtfeuer gezündet und Gegenstände aufs Spielfeld geworfen worden. Roter Stern Belgrad hatte im Erstrundenspiel um den UEFA-Cup gegen SC Braga 0:0 gespielt. Die jetzt ausgesprochene Sperre greift deshalb frühestens in der Gruppenphase, falls sich der Club dafür qualifiziert
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 645
Registriert: 21. Dez 2003, 12:10
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Aufsteigerdoc » 4. Okt 2005, 15:06

Dies ist für den FCB machbar! Bei GC hängt viel von den Verletzten ab. die bringen ja kaum mehr 11 Spieler aufs Feld. Dies kann ein ganz netter Herbst werden!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 4. Okt 2005, 22:11

70 Tage Knast für 2 FCZ-Fans

ZÜRICH – Zwei FCZ-Fans sind in Kopenhagen zu je 70 Tagen Gefängnis verurteilt worden – wegen Ausschreitungen vor dem Uefa-Cup-Hinspiel gegen Bröndby.

Die beiden FCZ-Fans, die am Dienstag zu Gefängnisstrafen verurteilt wurden, dürfen zudem während drei Jahren nicht nach Dänemark einreisen. Dies erklärte Erik Johansen, Polizeiinspektor der Kopenhagener Vorstadt Glostrup.

Verurteilt wurden die zwei Fans, weil sie Polizisten massiv angegriffen haben sollen. Beim dritten Anhänger aus der Schweiz genügten die Beweise nicht für eine Verurteilung.

Bereits vor zehn Tagen war ein weiterer Fan des FC Zürich von einem Gericht in Kopenhagen zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden. Er kassierte eine Strafe von 30 Tagen, weil er in einem Zug ein Graffito angebracht haben soll. Ausserdem wurde ihm ein Fluchtversuch nach der Festnahme vorgeworfen.

Zu den Ausschreitungen gegen die Polizei war es am 15. September vor dem Uefa-Cup-Spiel zwischen Bröndby Kopenhagen und dem FC Zürich gekommen. Insgesamt wurden 96 Personen verhaftet. Vier von ihnen haben sich inzwischen vor einem Gericht verantworten müssen.


Meine Prognose zur UEFA-Cup-Gruppenphase: Basel kommt knapp weiter (3. Rang), GC klar (1. oder 2.).
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 5. Okt 2005, 17:24

1. Rom
2. Basel
3. Strasbourg
4. Belgrad
5. Tromsö

1. Dnjepr
2. Alkmaar
3. Boro
4. GC
5. Lovetsch

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 5. Okt 2005, 18:39

Basel lutscht, GC weiter

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 6. Okt 2005, 07:22

Ich glaube an beide Mannschaften!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 6. Okt 2005, 09:47

mir doch Scheisse was die Balser oder Zürcher machen .... :roll:

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 6. Okt 2005, 10:23

Gunner hat geschrieben:mir doch Scheisse was die Balser oder Zürcher machen .... :roll:



Dann schreib nicht in den Thread "Schweizer Vereine in der CL und UEFA-Cup 05/06" :roll:

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 6. Okt 2005, 10:46

Basel :arrow: Deutschland :roll: muahaha...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 6. Okt 2005, 10:54

Schön wärs !!!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 6. Okt 2005, 10:57

chief hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:mir doch Scheisse was die Balser oder Zürcher machen .... :roll:



Dann schreib nicht in den Thread "Schweizer Vereine in der CL und UEFA-Cup 05/06" :roll:


doch, weil sie mir SCHEISSE sind .... !!!!!

Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Beitrag von Scotland Yard » 6. Okt 2005, 11:40

Es werden wohl beide Ch Vereine weiterkommen!

Benutzeravatar
tschounes
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Dez 2004, 21:25
Wohnort: Magdalena

Beitrag von tschounes » 6. Okt 2005, 16:14

Mäli hat geschrieben:Es werden wohl beide Ch Vereine weiterkommen!


Basel ja, bei GC bin ich mir nicht so sicher, AZ und Borough sind verdammt stark und Dnjepropetrowsk hat vor allem letzte Saison gezeigt was sie können
STADION ALLMEND 1934-2009

Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Beitrag von Scotland Yard » 21. Okt 2005, 07:58

GC hat unverdient verloren, in der 2. Halbzeit spielten praktisch nur noch die Zürcher! Kam mir vor wie letztes Jahr Luzern... bis vors Tor gut und dann fehlte der letzte kick! Übrigens hatte es paar üble boro sups und Kollege welcher us schal an hatte wurde von Zürchern angekickt und bedroht!

Uefa-Cup: Einsatz der Stadtpolizei
Anlässlich des Uefa-Cup-Spiels der Grashoppers gegen den FC Middlesbrough verhinderte die Stadtpolizei Zürich nach eigenen Angaben grössere Ausschreitungen. Sie setzte Gummischrot und Reizstoffe ein.

Wie die Zürcher Stadtpolizei mitteilt, verhinderte massive Präsenz grössere Ausschreitungen und Sachbeschädigungen. Bisher lägen keine Meldungen über verletzte Personen vor, so die Stadtpolizei.
Bereits vor dem Fussballmatch am gestrigen Abend hatten Zürcher Anhänger im Niederdorf englische Fans provoziert. Zu einem zweiten Zwischenfall kam es nach Angaben der Polizei gegen 20.00 Uhr, als rund 50 gewaltbereite GC-Fans in und vor einem Restaurant an der Hardturmstrasse neben dem Stadion friedliche Middlesbrough-Anhänger angriffen.

Mit einem Gummischrot- und Reizstoff-Einsatz, so die Polizei, konnte die Auseinandersetzung jedoch unterbunden werden. Nach Spielschluss verlief der Heimweg der rund 6000 Fans friedlich

Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer » 21. Okt 2005, 08:17

Mäli hat geschrieben: Übrigens hatte es paar üble boro sups und Kollege welcher us schal an hatte wurde von Zürchern angekickt und bedroht!


selbst schuld

STORM
Experte
Experte
Beiträge: 368
Registriert: 16. Sep 2003, 14:49
Wohnort: Luzern City

...

Beitrag von STORM » 21. Okt 2005, 09:08

Angriff der Zürcher "Fans" auf das Lokal mit den Engländern war einfach nur peinlich! War gleich nebenan am Bierstand, und konnte es somit mitverfolgen. 50 gegen vielleicht 30 friedliche englische Fans und darunter noch Frauen! Zürich halt...
Auch die Zuschauerzahl war ein Witz; mehr als 5'000 Fans waren nie und nimmer im Stadion (offiziell 8'500, die Polizei spricht von 6'000).
Positiv: Die Sicht aus der Loge des Donnerstag-Clubs. Mit gepfleger Erscheinung glauben die Security jeden Ticketverlust...
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5701
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 16. Dez 2005, 14:20

ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 16. Dez 2005, 14:26

Gody wird in Bern anzutreffen sein!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 16. Dez 2005, 15:05

Sehr interessante Lose.
Der FCB hat gegen Monaco Chancen zum Weiterkommen.
Für Thun dürfte nun gegen den HSV entgültig Schluss sein. Alles andere wäre eine wirkliche Sensation.
FCL quo vadis?

Antworten