Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wer soll bei der WM ins Schweizer Tor?

Wer soll bei der WM ins Schweizer Tor?

Pascal Zuberbühler
33
29%
Fabio Coltorti
73
65%
Eldin Jakupovic
7
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

FCL20
Experte
Experte
Beiträge: 497
Registriert: 23. Apr 2006, 10:57

Beitrag von FCL20 » 25. Mai 2006, 14:19

zubi soll noch die WM spielen ond dann ist seine zeit abgelaufen...
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN

Devil
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 751
Registriert: 16. Mai 2006, 18:50
Wohnort: Highway to Hell

Beitrag von Devil » 26. Mai 2006, 00:17

Meiner Meinung nach ist die Zeit von Zubi schon lange abgelaufen...
:arrow: Entscheid liegt bei Köbi
Stierli? Nicht in Luzern!

bg-entertainment
Member
Member
Beiträge: 42
Registriert: 20. Mai 2006, 19:01
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von bg-entertainment » 26. Mai 2006, 12:21

Wie heute im Blick zzu lesen ist scheint es für Köbi klar zu sein dass ZUBI im Tor steht........ :shock:
Fussball ist ein Sport und das soll er auch bleiben

http://www.bg-entertainment.ch

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Beitrag von Mystery » 26. Mai 2006, 12:44

bg-entertainment hat geschrieben:Wie heute im Blick zzu lesen ist scheint es für Köbi klar zu sein dass ZUBI im Tor steht........ :shock:


Welch Überraschung :roll:
ACAB

FCLUZERN1

Beitrag von FCLUZERN1 » 27. Mai 2006, 20:41

im heutigen spiel gegen die elfenbeinküste hat zubi gut gespielt, selbst alain sutter sagte dass er die klare nummer 1 ist.

Master
Elite
Beiträge: 14016
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 27. Mai 2006, 20:58

tor war klar zubi-fehler.. stand zu weit vor dem tor..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Piper
Experte
Experte
Beiträge: 199
Registriert: 1. Mär 2006, 17:04

Beitrag von Piper » 27. Mai 2006, 20:59

Was der Sutter sagt, muss noch lange nicht stimmen :!: :roll:
Luzern - So oder So

EL'06

FCLUZERN1

Beitrag von FCLUZERN1 » 27. Mai 2006, 21:02

Master hat geschrieben:tor war klar zubi-fehler.. stand zu weit vor dem tor..


Nö ein Torhüter muss da vorne stehen, war kein Zubi Fehler. Und ich kann mich an kein Tor in letzter Zeit erinnern dass er falsch rausgelaufen ist, oder dass er einen Ball nicht festhalten konnte, deswegen ist er langsam aber sicher wieder in der alten Form :)

Benutzeravatar
Shava
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 936
Registriert: 14. Mai 2006, 21:54
Wohnort: Kreis 1

Beitrag von Shava » 27. Mai 2006, 22:40

Master hat geschrieben:tor war klar zubi-fehler.. stand zu weit vor dem tor..


Ich hoffe er hat mein "Zubi raus, Zibung ine!" gehört... sorry, aber da hätte ja meine Oma noch schneller reagieren können.... Ich verstehe, dass es zu riskant wäre den Torwart jetzt noch zu wechseln, andererseits ist und bleibt Zubi ein Risikofaktor... :?
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve LuzernBild

FCLUZERN1

Beitrag von FCLUZERN1 » 27. Mai 2006, 22:43

Shava hat geschrieben:
Master hat geschrieben:tor war klar zubi-fehler.. stand zu weit vor dem tor..


Ich hoffe er hat mein "Zubi raus, Zibung ine!" gehört... sorry, aber da hätte ja meine Oma noch schneller reagieren können.... Ich verstehe, dass es zu riskant wäre den Torwart jetzt noch zu wechseln, andererseits ist und bleibt Zubi ein Risikofaktor... :?

Alternatieve? Zibung ist ganz klar keine Alternatieve, der hat kaum Erfahrung...

Benutzeravatar
Shava
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 936
Registriert: 14. Mai 2006, 21:54
Wohnort: Kreis 1

Beitrag von Shava » 27. Mai 2006, 22:45

FCLUZERN1 hat geschrieben:
Shava hat geschrieben:
Master hat geschrieben:tor war klar zubi-fehler.. stand zu weit vor dem tor..


Ich hoffe er hat mein "Zubi raus, Zibung ine!" gehört... sorry, aber da hätte ja meine Oma noch schneller reagieren können.... Ich verstehe, dass es zu riskant wäre den Torwart jetzt noch zu wechseln, andererseits ist und bleibt Zubi ein Risikofaktor... :?

Alternatieve? Zibung ist ganz klar keine Alternatieve, der hat kaum Erfahrung...


Ist mir auch klar, ich hab das auch nicht so prinzipiell gemeint dass Zibung nachrücken muss (bevor er nicht genügend Erfahrung hat). Ich wollte einfmach mal meinen Unmut über einige seiner Aktionen kundtun... :wink: Aber eben, Zubi soll/wird die WM noch spielen und dann (hoffentlich!) adios....
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve LuzernBild

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 27. Mai 2006, 23:48

FCLUZERN1 hat geschrieben:Zibung ist ganz klar keine Alternatieve, der hat kaum Erfahrung...

Vor allem müsste sich noch ein Torhüter verletzen, damit Zibung an die WM fahren könnte *denkanstoss*

Schuss ist IMHO schwer haltbar, aber ein guter & grosser Goalie hält den. Egal :arrow: Zubi spielt WM, nachher weg!
Zuletzt geändert von Admin am 28. Mai 2006, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
..::BASILEA::..
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 25. Mai 2006, 22:07

Beitrag von ..::BASILEA::.. » 28. Mai 2006, 09:42

auch wenn ich aus basel kommen und kein zubi fan bin:

Ich denke zubi ist zurzeit der einzige torwart der in frage kommt!
Er at internationale Erfahrung...auch Länderspiel erfahrung hat er!!

Man kann keint Torwart ins Tor stellen der bis 45Min in der Nati spielte...

aber ich denke man sollte zubi gegen fra und korea einsätzen...

coltorti gegen togo...
...::: AI LIEBI :: AI STADT :: AI KURVE :: AI VEREIN :::...

.........:::::: B A S E L ::::::::..........

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 28. Mai 2006, 11:40

..::BASILEA::.. hat geschrieben:aber ich denke man sollte zubi gegen fra und korea einsätzen...

coltorti gegen togo...


bin ich überhaupt nicht deiner meinung. sorry. aber die wm-endrunde ist der falsche ort um zu testen oder aus goodwill einfach mal den zweiten goali spielen zu lassen. wenn zubi die nummer 1 sein soll, dann soll er dies auch sein und gefälligst durchspielen. wenn coltorti die 1 sein soll dann soll er durchspielen.

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 28. Mai 2006, 14:27

Ein Nationaltorhüter eines WM-Teilnehmers sollte diesen Ball eigentlich locker abwehren.

FCL20
Experte
Experte
Beiträge: 497
Registriert: 23. Apr 2006, 10:57

Beitrag von FCL20 » 28. Mai 2006, 22:08

der ball schien mir auch haltbar... ich bin und werde auch nie ein fan von zubi aber an der WM steht er im kasten sehe ich keine zweifel mehr
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN

bg-entertainment
Member
Member
Beiträge: 42
Registriert: 20. Mai 2006, 19:01
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von bg-entertainment » 29. Mai 2006, 09:52

Die Tatschache dass Köbi Zubi die ganzen 90 Minuten durchspielen lies stimmt mich schon nachdencklich und ich frage mich ob er Coltorti wenigstens in den zwei anderen Testspielen ranlässt.

Ich finde in den letzten Tagen wiedersprichst sich Köbi ein wenig viel oder es wird zumindest in der presse so ausgelegt....

einserseits Yakin der ja anscheinend wegen dem Charakter nicht aufgeboten wird und dann wieder die ewige Zubi Frage einmal Nummer eins dann wider nicht....mit solchen Zweifel kann man nicht an eine WM fahren
Fussball ist ein Sport und das soll er auch bleiben

http://www.bg-entertainment.ch

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 1. Jun 2006, 10:14

nach dem gestrigen testspiel gegen italien ist für mich zubi überhaupt nicht mehr sooo klar die nr. 1. coltorti hat sich bewährt und hat gezeigt dass er bereit ist. warum sollte für presse, alian sutter usw. die goalifrage nicht mehr gestellt werden? anscheinend ist für alle klar dass zubi spielt. für mich ist dies überhaupt nicht so deutlich und klar.

Benutzeravatar
blau weiss
Experte
Experte
Beiträge: 447
Registriert: 16. Mai 2005, 20:48

Beitrag von blau weiss » 1. Jun 2006, 10:27

In der 2. Halbzeit, als Coltorti spielte wurde der Torhüter mehrmals ins Spiel mit einbezogen, ich fand in der 2. Halbzeit auch, das der Torhüter mehr Ruhe ausgestrahlt hat als in der ersten Halbzeit.
Einziger Nachteil bei Coltorti: die Erfahrung
Rechtschreibung ohne Gewähr

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 1. Jun 2006, 11:03

aande hat geschrieben:In der 2. Halbzeit, als Coltorti spielte wurde der Torhüter mehrmals ins Spiel mit einbezogen, ich fand in der 2. Halbzeit auch, das der Torhüter mehr Ruhe ausgestrahlt hat als in der ersten Halbzeit.
Einziger Nachteil bei Coltorti: die Erfahrung


dafür ist er frech und spielt ungeöhnlich locker für das, dass er leider nicht die erfahrung eines zubi mitbringt. köbi will ja mit jungen spielen und auf das ziel 08 hin arbeiten. bin ja gespannt wie es weiter geht.

Gesperrt