Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader CH-Nati

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 6. Jun 2006, 22:43

tja, ihr klugscheisser (uc & admin :D ), es ist eben doch nicht das problem des sfv. die fifa wird die verbandsärzte stützen, that´s it.

(by the way, man sollte die sfv-ärzte allesamt sowieso in die wüste schicken, damit unser doc endlich nachrücken kann :wink: 8) )
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 7. Jun 2006, 07:58

Wäre dafür, das man D.Degen rausschmeist aus dem Kader und dafür Vonlanthen mitnimmt....nein ehrlich, so eine Geschichte hat der CH-Nati gerade noch gefehlt.

Wenn Vonlanthen nur ein bisschen weiter als seine Nasenspitze denken würde, dann würde er nicht so ein Theater machen.

Am Ende gibts noch eine Klage gegen den SFV...

Vonlanthen :arrow: Idiot und ewiges Talent...

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 7. Jun 2006, 08:27

Wesley hat geschrieben:Wenn Vonlanthen nur ein bisschen weiter als seine Nasenspitze denken würde, dann würde er nicht so ein Theater machen.


genau. dabei darf man aber nicht vergessen dass vielleicht auch eine falsche und über leichen gehende beratung dahinter steckt. vonlanthen ist jung (naiv) und denkt vielleicht noch nicht so weit. man riecht das grosse geld wenn man dieses junge talent in der welt des fussballs zeigen kann. deshalb will man ihn unbedingt an die wm bringen. dies ist eine meiner interpretationen und beruht auf keiner quelle. ich will vonlanthen keineswegs in schutz nehmen oder gar die schuld auf andere schieben. aber eine möglichkeit wäre die oben genannte alle weil.

ich frage mich was man jetzt machen würde wenn vonlanthen sich anno dannzumal für die nationalmannschaft kolumbiens entschieden hätte? :wink:

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 7. Jun 2006, 08:36

Na also, Vonlanthen bleibt def. zu Hause.
Quelle: txt.ch

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 7. Jun 2006, 09:18

Leute wie Vonlanthen sollten für Kolumbien spielen und Eigentore schiessen...
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8300
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 7. Jun 2006, 09:20

Jetzt packt er dann die Rassismus-Keule aus :D
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 7. Jun 2006, 09:26

Elender Vollidiot!

Lämmli wollte Vonlanthen vor sich selber schützen

VON FRANÇOIS SCHMID UND MAX KERN
07.06.2006 | 08:35:50

ZÜRICH – Mit seinem «Erpressungsversuch» hat Johan Vonlanthen (20) ein epochales Eigentor geschossen. Denn heute wird die Fifa die Nachnomination von Hakan Yakin (29) zu 99,9 Prozent bewilligen.
Sogar der unaufgeregte Nati-Delegierte Ernst Lämmli (Bild) konnte Vonlanthens Eigentor nicht mehr verhindern. «Am Wochenende sagte mir Johan: ‹Falls ich nicht wieder ins WM-Kader aufgenommen werde, gehe ich an die Öffentlichkeit›», berichtet Lämmli. «Ich habe ihm davon abgeraten. Denn ich mag den Jungen ganz gern. Ich habe ihn daran erinnert, dass er seit dem 5. Mai nicht mehr gespielt hat.»

Vonlanthen hörte nicht auf Lämmli. In seinem Ego-Wahn versuchte er über eine Presse-Erklärung («eine Verletzung besteht dementsprechend nicht mehr») Druck aufzusetzen. In Kombination mit einer weiteren MRI-Untersuchung, die gestern stattgefunden hat, wollte er seine WM-Teilnahme erzwingen.

Doch Vonlanthens Schuss ging nach hinten los. Lämmli: «Ich gehe davon aus, dass die Fifa unsere Nachnomination bestätigen wird. Falls nicht, wäre es sehr fraglich, ob Johan für die WM wieder in die Gruppe integriert werden könnte.»

Trotzdem lässt Vonlanthen nicht locker und liess gestern nochmals ein MRI machen. Doc Heinz Bühlmann: «Das MRI von Dienstag hätte zeigen sollen, ob sich der Zustand, den die Nati-Ärzte beanstandet haben, verschlechtert hat. Der Zustand ist besser geworden. Der Befund ist deutlich kleiner. Man sieht zwar noch eine kleine Lücke im Muskel. Man sieht, dass die Reha geholfen hat.»

Also ist das Stürmer-Juwel fit für die WM? Bühlmann: «Aufgrund des MRI kann ich sagen, dass er für die WM nicht reif ist. Es fehlen ihm noch 20 Prozent für die Performance in einem Match. Sofern die Physio-Therapie gewährleistet ist, wird Johan im Laufe der nächsten Woche auf einem guten Level sein, so dass er sicher eine Halbzeit spielen könnte.»

Nati-Doc Cuno Wetzel meint: «Eine MRI-Diagnose heisst überhaupt nicht, dass Johan wettkampftauglich ist. Bis ein Muskelfaserriss wirklich auskuriert ist, dauert es mindestens vier Wochen. Wir setzen ihn nicht ein, weil er sonst eine erheblich gravierendere Verletzung riskiert.»

Heute wird die Ärzte-Kommission der Fifa den Antrag der Schweizer behandeln. Grundlage für den Entscheid sind die Informationen der Nati-Ärzte. Und diese haben Johan für nicht fit befunden.

Ist für die Fifa relevant, ob Vonlanthen am 13. Juni gegen Frankreich beschwerdefrei auflaufen könnte? Oder stützt sich die Fifa nur auf die Dokumente, welche der Schweizerische Fussball-Verband eingesendet hat und die befinden, dass Vonlanthen verletzt ist?

Jiri Dvorak, der Vorsitzende der Fifa-Ärzte-Kommission, sagt: «Wir werden nur die Informationen des Teamarztes überprüfen. Es ist nicht unsere Aufgabe, eine unabhängige Untersuchung durchzuführen.»

Aber was, wenn Vonlanthen bei der Fifa persönlich vorstellig wird? Wenn er die WM-Teilnahme in letzter Instanz erzwingen will? «Eine solche Situation ist noch nie eingetroffen. Deshalb will ich mich nicht weiter dazu äussern», so der Zürcher Neurologe Dvorak.
Zaungäste Luzern

Bebbi

Beitrag von Bebbi » 7. Jun 2006, 11:26

WB hat geschrieben:Nicht das erste Mal dass es Trouble gibt mit diesem Assi Vonlanthen... der soll sich zuerst mal irgendwo im Klub durchsetzen, bevor er sein Maul aufreisst... Kann ja irgendwo mit Owomoyela Beachvolley spielen, kommt besser, eh.


kleiner drecksrassist.

und von wegen durchsetzen. die halbe belegschaft der sog. leistungsträger haben diese saison fast nie bis nie gespielt.

vogel, vonlanthen, gygax, streller, yakin, müller, magnin (zumindest gegen saisonende) etc.

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3611
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Beitrag von malfunction » 7. Jun 2006, 14:35

Bebbi hat geschrieben:und von wegen durchsetzen. die halbe belegschaft der sog. leistungsträger haben diese saison fast nie bis nie gespielt.

vogel, vonlanthen, gygax, streller, yakin, müller, magnin (zumindest gegen saisonende) etc.


muss meiner Meinung nach nicht zwingend ein Nachteil sein...
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 26. Aug 2004, 02:50

Beitrag von HSV » 7. Jun 2006, 14:42

Von latten ist ein tummer Schnurri und wird hoffentlich nie wieder in die Nati nomminiert! Lass mir doch nicht 2 Tage vor dem Start die ganze WM Stimmung versauen wegen einem Kolumbi Assi! Nenene!!!!

GReetz HSV
Quis custodiet ipsos custodes?

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 7. Jun 2006, 14:54

xandixedgex hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben:und von wegen durchsetzen. die halbe belegschaft der sog. leistungsträger haben diese saison fast nie bis nie gespielt.

vogel, vonlanthen, gygax, streller, yakin, müller, magnin (zumindest gegen saisonende) etc.


muss meiner Meinung nach nicht zwingend ein Nachteil sein...


das hat erich vogel im letzten fussballtalk ja auch erwähnt. da gebe ich ihm vollkommen recht obwohl ich ihn überhaupt nicht mag. viele spieler, die an der endrunde teilnehmen sind echt, oder beinahe, ausgelaugt. die schweizer boys die in den letzten wochen bei ihren vereinen nicht zum einsatz kamen, haben kräfte sammeln können. klar die praxis fehlt. aber die werden fussball spielen nicht so schnell verlernen und können sich die praxis in den vorbereitungsspielen wieder holen. dies in etwa sagte vogel aus.

nun. die vorbereitungsspiele gehören jetzt der vergangenheit an. suisse hat sich meiner meinung nach nicht schlecht geschlagen. mal schauen wie weit vogel da recht bekommt. hoffen wir doch dass er recht hat.

Bebbi

Beitrag von Bebbi » 7. Jun 2006, 16:24

ist ja vielleicht nicht schlecht, wenn nicht jeder spieler 40 pflichtspiele absolviert hat die saison. aber dass die hälfte oder so nicht mal nen stammplatz besitzt...

nun ja. egal.

schade um vonlanthen. die schweiz hat langsam aber sicher ein stürmerproblem. denn was machen wir ohne frei? lustrigoal kann nix. rey hat aufgehört, wenn ich mich richtig erinnere (und auch der kann nix, hehe)... ja, viel mehr sind da nicht.
deshalb war die nomination von david degen wirklich eine gute entscheidung von köbi.

Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 990
Registriert: 8. Mai 2003, 00:28
Wohnort: LU-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Burner » 7. Jun 2006, 16:35

streller ist ja auch noch da. wenn er wieder mal für ein paar wochen - wenigstens bis zum wm-final :wink: - unverletzt bleibt, haben wir mit ihm einen ganz guten stürmer. ansonsten müsste man nach der wm eine kleine einbürgerungsaktion starten. den einen oder anderen kanditaten gäbe es da ja, der uns an der em nützlich sein könnte!
*************************************
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
*************************************
==========Sektion Lucerna=========
*************************************
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 7. Jun 2006, 16:39

tchouga einbürgern, looooos :lol:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 7. Jun 2006, 16:43

bin ich dagegen.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 7. Jun 2006, 16:58

oberkutte hat geschrieben:tchouga einbürgern, looooos :lol:


Wenn Deutsch von ihm besser werden ich davür
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 7. Jun 2006, 16:59

vieeeeeeel viiiiieeeeeeeel süper liiiiiiiiiiig *tchougastimme*
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 7. Jun 2006, 17:02

Wiesel hat geschrieben:
oberkutte hat geschrieben:tchouga einbürgern, looooos :lol:


Wenn Deutsch von ihm besser werden ich davür


spricht schon besser deutsch als vogel
TFC!

Master
Elite
Beiträge: 14020
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 7. Jun 2006, 18:10

muss denn ein genfer unbedingt deutsch sprechen um CH zu sein? :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von WB » 7. Jun 2006, 18:45

Bebbi hat geschrieben:
WB hat geschrieben:Nicht das erste Mal dass es Trouble gibt mit diesem Assi Vonlanthen... der soll sich zuerst mal irgendwo im Klub durchsetzen, bevor er sein Maul aufreisst... Kann ja irgendwo mit Owomoyela Beachvolley spielen, kommt besser, eh.


kleiner drecksrassist.

und von wegen durchsetzen. die halbe belegschaft der sog. leistungsträger haben diese saison fast nie bis nie gespielt.

vogel, vonlanthen, gygax, streller, yakin, müller, magnin (zumindest gegen saisonende) etc.


Lieber "kleiner Drecksrassist" als "grosser Basler Depp"...
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!

Gesperrt