Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweizer Spieler im Ausland

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 21. Jan 2010, 12:04

blick.ch
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 21. Jan 2010, 12:07

Master hat geschrieben:blick.ch

'nuff said. danke master.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 23. Jan 2010, 18:27

senderos leihweise zu everton, dieses mal stimmts wohl
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Benutzeravatar
KategorieLU
Experte
Experte
Beiträge: 370
Registriert: 15. Nov 2009, 20:00

Beitrag von KategorieLU » 23. Jan 2010, 18:29

WWuG hat geschrieben:senderos leihweise zu everton, dieses mal stimmts wohl


http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-18848876
"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 27. Jan 2010, 02:13

WWuG hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Philipp Degen im Aufwind! Nun 2-3 mal in der Stammformation (rechtes Mittelfeld) und immer bei den besten... weiter so!

soso, immer bei den besten. warst du da? spiel am tv gesehen? oder was ist deine quelle?

so als beispiel die gestrige bewertung von the sun
Liverpool
Pepe Reina 7
Jamie Carragher 9 - STAR MAN
Martin Skrtel 7
Sotiros Kyrgiakos 7
Emiliano Insua 6
Philipp Degen 6
Javier Mascherano 7 - Booked
Lucas 7 - Booked
Albert Riera 8
Alberto Aquilani 7
Dirk Kuyt 8

ähnliches rating bei goal.com, sky sports usw usf.

manchmal würde mich schon wunder nehmen, woher ihr solches zeugs habt... und dann noch glaubhaft weiter verbreitet :?


Hab deinen Eintrag erst jetzt gesehen.
Und ja, ich hab alle Spiele am TV gesehen und er hat seine Sache echt sehr gut gemacht.
Gestern durfte er keine Minute spielen und es ging nix nach vorne. Spricht irgendwie auch für ihn...

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 3. Feb 2010, 11:20

Delling hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Philipp Degen im Aufwind! Nun 2-3 mal in der Stammformation (rechtes Mittelfeld) und immer bei den besten... weiter so!

soso, immer bei den besten. warst du da? spiel am tv gesehen? oder was ist deine quelle?

so als beispiel die gestrige bewertung von the sun
Liverpool
Pepe Reina 7
Jamie Carragher 9 - STAR MAN
Martin Skrtel 7
Sotiros Kyrgiakos 7
Emiliano Insua 6
Philipp Degen 6
Javier Mascherano 7 - Booked
Lucas 7 - Booked
Albert Riera 8
Alberto Aquilani 7
Dirk Kuyt 8

ähnliches rating bei goal.com, sky sports usw usf.

manchmal würde mich schon wunder nehmen, woher ihr solches zeugs habt... und dann noch glaubhaft weiter verbreitet :?


Hab deinen Eintrag erst jetzt gesehen.
Und ja, ich hab alle Spiele am TV gesehen und er hat seine Sache echt sehr gut gemacht.
Gestern durfte er keine Minute spielen und es ging nix nach vorne. Spricht irgendwie auch für ihn...

jetzt war degen schon wieder nicht im aufgebot (= nicht mal auf der ersatzbank) und das, obwohl du alle spiele am TV gesehen hast, ihn als einen der besten gesehen hast und ohne ihn nach vorne nix geht. komisch, nicht? für wen spricht jetzt das? für degen, für benitez oder für dich?
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 3. Feb 2010, 13:45

WWuG hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Philipp Degen im Aufwind! Nun 2-3 mal in der Stammformation (rechtes Mittelfeld) und immer bei den besten... weiter so!

soso, immer bei den besten. warst du da? spiel am tv gesehen? oder was ist deine quelle?

so als beispiel die gestrige bewertung von the sun
Liverpool
Pepe Reina 7
Jamie Carragher 9 - STAR MAN
Martin Skrtel 7
Sotiros Kyrgiakos 7
Emiliano Insua 6
Philipp Degen 6
Javier Mascherano 7 - Booked
Lucas 7 - Booked
Albert Riera 8
Alberto Aquilani 7
Dirk Kuyt 8

ähnliches rating bei goal.com, sky sports usw usf.

manchmal würde mich schon wunder nehmen, woher ihr solches zeugs habt... und dann noch glaubhaft weiter verbreitet :?


Hab deinen Eintrag erst jetzt gesehen.
Und ja, ich hab alle Spiele am TV gesehen und er hat seine Sache echt sehr gut gemacht.
Gestern durfte er keine Minute spielen und es ging nix nach vorne. Spricht irgendwie auch für ihn...

jetzt war degen schon wieder nicht im aufgebot (= nicht mal auf der ersatzbank) und das, obwohl du alle spiele am TV gesehen hast, ihn als einen der besten gesehen hast und ohne ihn nach vorne nix geht. komisch, nicht? für wen spricht jetzt das? für degen, für benitez oder für dich?


Schau an, scheinst ja nicht aufzugeben. Leider Gottes sehe ich nur was auf dem Platz abläuft. Gut möglich, dass er zB. im Team nicht akzeptiert wird oder sonstige Gründe dazu führten, dass er schon wieder weit weg von der ersten Elf ist. Nur sportliche Gründe werden es kaum sein...

Hier noch 2-3 statements von Liverpool fans die belegen, dass er in den letzten Wochen nicht alles falsch gemacht hat:

"Good win. Great desire. I think Degen deserves a place ahead of Lucas much much more for the impact he's brought, especially when Lucas has started so many games and never improved. Let's go on and win a few in a row."
"A run through two pairs of socks kind of game from our team, the supporters were awesome and poor'ol Degan got the batter of a lifetime, if I'll ever name a chessboard I'll name it after him. Thanks2the Lads for a superb performance I don't remember us closing down for as long as tonight.."
"Degen has really come out of his shell since Johnson's absence, and actually playing much better. He's very positive in attacking and seems very keen to make an impact with the manager. I'd have him in our lineup anyday in his current form!"

Tja, schade für Nationalmannschaft, dass er schon wieder weg vom Fenster ist. Einen Degen in Form könnte man für Südafrika gut gebrauchen...

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 3. Feb 2010, 14:17

Delling hat geschrieben:Tja, schade für Nationalmannschaft, dass er schon wieder weg vom Fenster ist. Einen Degen in Form könnte man für Südafrika gut gebrauchen...

da bin ich mit dir sogar einig. trotzdem, er hats so gewollt...
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 508
Registriert: 16. Mai 2006, 14:03
Wohnort: 6004

Beitrag von Ronny » 3. Feb 2010, 14:18

Delling hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Philipp Degen im Aufwind! Nun 2-3 mal in der Stammformation (rechtes Mittelfeld) und immer bei den besten... weiter so!

soso, immer bei den besten. warst du da? spiel am tv gesehen? oder was ist deine quelle?

so als beispiel die gestrige bewertung von the sun
Liverpool
Pepe Reina 7
Jamie Carragher 9 - STAR MAN
Martin Skrtel 7
Sotiros Kyrgiakos 7
Emiliano Insua 6
Philipp Degen 6
Javier Mascherano 7 - Booked
Lucas 7 - Booked
Albert Riera 8
Alberto Aquilani 7
Dirk Kuyt 8

ähnliches rating bei goal.com, sky sports usw usf.

manchmal würde mich schon wunder nehmen, woher ihr solches zeugs habt... und dann noch glaubhaft weiter verbreitet :?


Hab deinen Eintrag erst jetzt gesehen.
Und ja, ich hab alle Spiele am TV gesehen und er hat seine Sache echt sehr gut gemacht.
Gestern durfte er keine Minute spielen und es ging nix nach vorne. Spricht irgendwie auch für ihn...

jetzt war degen schon wieder nicht im aufgebot (= nicht mal auf der ersatzbank) und das, obwohl du alle spiele am TV gesehen hast, ihn als einen der besten gesehen hast und ohne ihn nach vorne nix geht. komisch, nicht? für wen spricht jetzt das? für degen, für benitez oder für dich?


Schau an, scheinst ja nicht aufzugeben. Leider Gottes sehe ich nur was auf dem Platz abläuft. Gut möglich, dass er zB. im Team nicht akzeptiert wird oder sonstige Gründe dazu führten, dass er schon wieder weit weg von der ersten Elf ist. Nur sportliche Gründe werden es kaum sein...

Hier noch 2-3 statements von Liverpool fans die belegen, dass er in den letzten Wochen nicht alles falsch gemacht hat:

"Good win. Great desire. I think Degen deserves a place ahead of Lucas much much more for the impact he's brought, especially when Lucas has started so many games and never improved. Let's go on and win a few in a row."
"A run through two pairs of socks kind of game from our team, the supporters were awesome and poor'ol Degan got the batter of a lifetime, if I'll ever name a chessboard I'll name it after him. Thanks2the Lads for a superb performance I don't remember us closing down for as long as tonight.."
"Degen has really come out of his shell since Johnson's absence, and actually playing much better. He's very positive in attacking and seems very keen to make an impact with the manager. I'd have him in our lineup anyday in his current form!"

Tja, schade für Nationalmannschaft, dass er schon wieder weg vom Fenster ist. Einen Degen in Form könnte man für Südafrika gut gebrauchen...


Degen hat wirklich recht gut gespielt!

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3169
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 26. Feb 2010, 15:37

Herr Hitzfeld vergessen sie nicht das Bruno Berner eine sehr gute saison mit leicester in der englischen championship league spielt. Er hat diese saison voralem im zentralen mittelfeld gespielt und mit guten leistungen auf sich aufmerksam gemacht.



ist da was dran?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Beitrag von malfunction » 14. Mär 2010, 12:35

offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Beitrag von malfunction » 8. Jun 2010, 11:13

U17-Weltmeister Pajtim Kasami verlässt den Super-League-Verein Bellinzona definitiv. Der Mittelfeldspieler unterschrieb beim Serie-A-Klub US Palermo einen Fünfjahres-Vertrag.


http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... mo-perfekt
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3169
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 24. Jun 2010, 08:30

Genua langsam eine Schweizer Kolonie...

Schweizer Nationalspieler zu Sampdoria

Jonathan Rossini, der unter Ottmar Hitzfeld gegen Uruguay in der Nationalmannschaft debütierte, wechselt von Sassuolo Calcio zu Sampdoria Genua in die Serie A.

Der Tessiner spielte letzte Saison als Ausleihe in die Serie B bei Sassuolo Calcio. Der Mann aus Giubiasco hatte seine Karriere bei Bellinzona lanciert und zog anschliessend nach Genua, wo er mit Sampdorias Nachwuchsteam die Meisterschaft und den Cup gewann. Die letzten zwei Jahren spielte er bei diversen Klubs in Italien. Rossinis Transferrechte gehören zu gleichen Teilen Sampdoria und Udinese.

Am 5. Juni 2009 debütierte Rossini in der U21-Nationalmannschaft. Nach dem überraschenden Aufgebot durch Ottmar Hitzfeld bestritt er am 3. März sein erstes Länderspiel für die Schweiz im Testspiel gegen Uruguay.

"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 585
Registriert: 20. Apr 2008, 22:44

Beitrag von come on lucerne » 1. Jul 2010, 12:37


Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3169
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 2. Aug 2010, 13:56

Wo spielen nächste Saison eigentlich

Philipp Degen?
Steve Von Bergen?
Johann Vonlanthen?













Davide Chiumento??
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 2. Aug 2010, 13:58

Wo spielen nächste Saison eigentlich

Philipp Degen?
Steve Von Bergen? --> st. etienne...
Johann Vonlanthen?

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Beitrag von Iggy Pop » 2. Aug 2010, 13:58

Heiri hat geschrieben:Wo spielen nächste Saison eigentlich

Philipp Degen?
Steve Von Bergen?
Johann Vonlanthen?













Davide Chiumento??



DC offenbar bei mehreren internationalen grossvereinen im gespräch. hält sich aber noch bedeckt, so lange millionen-vertrag nicht unterschrieben..
Zuletzt geändert von Iggy Pop am 3. Aug 2010, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 3. Aug 2010, 17:10

D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
otti
Experte
Experte
Beiträge: 309
Registriert: 30. Jun 2010, 18:06

Beitrag von otti » 3. Aug 2010, 17:15

Von Magnin zum Degen = Vom Regen in die Traufe

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 4. Aug 2010, 16:41

Samstags kicken - Sonntags ficken

____________________________________



b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott

Antworten