Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweizer Spieler im Ausland

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 31. Jul 2008, 09:00

Remo Meyer flog bei RB Salzburg wegen schlechter Trainingsleistungen vorübergehend aus dem Kader. Trainer Co Adriaandsee: "ich brauche keine Touristen im Training"


Der wär doch einer für uns... *duck*
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 31. Jul 2008, 09:20

rubber hat geschrieben:Remo Meyer flog bei RB Salzburg wegen schlechter Trainingsleistungen vorübergehend aus dem Kader. Trainer Co Adriaandsee: "ich brauche keine Touristen im Training"


Der wär doch einer für uns... *duck*


Ein Dosenschwein zum FCL ? Niemals ! :twisted:
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 31. Jul 2008, 09:38

Chris Climax hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:Remo Meyer flog bei RB Salzburg wegen schlechter Trainingsleistungen vorübergehend aus dem Kader. Trainer Co Adriaandsee: "ich brauche keine Touristen im Training"


Der wär doch einer für uns... *duck*


Ein Dosenschwein zum FCL ? Niemals ! :twisted:


:thumright:

Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Beitrag von schmeda » 31. Jul 2008, 12:17

www.4-4-2.com hat geschrieben:Udinese dementiert Wechsel von Inler zu Arsenal

Innerhalb von 48 Stunden musste der sichtlich genervte Sportchef der Italiener mehrmals Stellung zum vermeintlichen Abgang von Inler nehmen.

"Der in englischen Medien bereits als fix vermeldete Transfer von Gökhan Inler zu Arsenal London stimmt überhaupt nicht. Ich kann mich nur wiederholen. An dieser Geschichte ist rein gar nichts dran! Inler wird auch die neue Saison bei Udinese spielen", so Udinese-Sportchef Pietro Leonardi. Der 24-jährige Schweizer Internationale hat eine starke Saison im Friaul gespielt und sich so ins Rampenlicht gebracht. Mehrere Klubs buhlten um Inler (4-4-2.com berichtete), doch der Klub wird ihn diese Saison noch nicht ziehen lassen. Arsenal London soll für Inler 6 Millionen Euro Ablöse geboten haben. Udinese-Patron Pozzo erklärte vor rund zwei Wochen an einer Ligasitzung vor anderen Klubpräsidenten (Juventus, Inter,...), dass Inler bereits heute einen Marktwert von rund 15 Millionen Euro haben soll.

Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Beitrag von schmeda » 4. Aug 2008, 17:35

www.4-4-2.com hat geschrieben:Auch Bayern jagen Inler!

Der Schweizer Internationale ist auch in München zum Thema geworden

Gökhan Inler bald in München?

Der FC Bayern München hat im Kampf um den 26-jährigen Spanier Xabi Alonso vom FC Arsenal Konkurrenz erhalten. Die Münchner, die weiterhin einen defensiven Mittelfeldspieler suchen, haben jetzt Udineses Gökhan Inler ins Visier genommen. Inler, der in der letzten Saison einer der besten Ausländer in der Serie A war, steht aber auch schon seit längerem bei anderen Klubs auf der Wunschliste. Der 24-jährige Schweizer Nationalspieler wird schon seit Monaten von mehreren Klubs mit Interesse verfolgt. Nach Juventus, Inter, Newcastle und Manchester City hat es vor wenigen Tagen auch Arsenal London versucht. Bisher hat aber der Klub aus dem Friaul jeweils "No" gesagt. Der Spieler selbst möchte auch nicht unbedingt schon nach einer Saison wieder weg, ihm gefällt es in Udine ausgezeichnet. Für Bayern München wird somit das "Unterfangen" Inler nicht einfacher. Noch muss aber Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann sein OK geben, erst dann wird sich der deutsche Meister ernsthaft bei Udinese Calcio melden.

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 6. Aug 2008, 15:51

zubi zu fulham

er will erfolg haben, kann das ohne arbeit kriegen in fulham auf der bank, und das ist auch gute arbeit
.



«Ich bin sehr glücklich, dass ich bei Fulham unterschrieben habe», lässt sich der 37-Jährige auf der Vereins-Website zitieren. Und weiter: «Ich komme nach nach England, um Erfolg zu haben.»

Bei Fulham ist Zubi kaum mehr als die Nummer 3 hinter den National-Goalies Antti Niemi (Finnland) und Mark Schwarzer (Australien). Zubi wie immer optimistisch: «Ich kenne die Situation und werde mein Bestes geben, damit Fulham erfolgreich sein wird.»

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 6. Aug 2008, 15:58

Grippo zu Chievo Verona.
Der Schweizer Junioren-Internationale Simone Grippo (19), der in der Sommerpause vom FC Basel zur AC Bellinzona gewechselt hat, verlässt die Tessiner bereits wieder. Der Mittelfeldspieler hat einen Vertrag mit dem in die Serie A aufgestiegenen Chievo Verona unterschrieben. Grippo war in der letzten Saison an Concordia Basel ausgeliehen. Er erzielte in der Challenge League in 25 Einsätzen vier Tore
MvW


Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Beitrag von schmeda » 13. Aug 2008, 16:30

www.4-4-2.com hat geschrieben:Patrick Müller hat mehrere Interessenten

Der erfahrene Schweizer Nationalspieler ist derzeit ohne Vertrag, die Situation könnte sich jetzt aber ändern.


Nachdem der Vertrag Ende Juni mit dem französischen Meister Olympique Lyon ausgelaufen ist und nicht verlängert wurde, ist der 31-jährige Patrick Müller auf Klubsuche. Die Verhandlungen mit Grenoble wurden von seiten des Spielers abgebrochen. Jetzt buhlen der FC Zürich, Eintracht Frankfurt, Udinese, Paris St. Germain und Sochaux um ihn.

Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Beitrag von schmeda » 14. Aug 2008, 12:37

www.4-4-2.com hat geschrieben:Müller auch bei Bologna ein Thema

Der Serie-A-Aufsteiger will seine Defensive noch verstärken

Bologna sucht für seine Innenverteidigung noch eine Verstärkung. Dabei ist auch Patrick Müller ein Thema. Der Schweizer EM-Teilnehmer, der sich derzeit bei seinem Stammverein Servette fit hält, hat wie berichtet mehrere Interessenten. Bologna hat auch Guglielmo Stendardo von Lazio, Maurizio Domizzi von Napoli sowie die beiden derzeit vereinslosen Gaetano De Rosa und Luigi Sala im Visier.

Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Beitrag von schmeda » 22. Aug 2008, 22:26

AC Milan: Shevchenko kommt nicht - Jetzt soll Senderos verpflichtet werden!

Der Transfer des Ukrainers zu Milan wurde von den Italienern gestoppt. Milans Geschäftsführer Adriano Galliani bestätigte im italienischen TV das Interesse am Schweizer Innenverteidiger

Die AC Milan wird den 32-jährigen Stürmer Andriy Shevchenko wohl nicht mehr zurückholen. Nachdem die Klubs in den letzten 48 Stunden intensiv verhandelt hatten und der Spieler für Donnerstag Nachmittag in Mailand erwartet worden war, kam es überraschend zum Bruch. Dabei sind zwei Versionen im Umlauf. Während des Turniers Birra Moretti in Neapel mit den Klubs Milan, Juve und Napoli wurde der Geschäftsführer vom italienischen Sender Canale5 interviewt. Dabei sagte Galliani, dass Chelsea den Spieler nicht mehr ausleihen wollte und Shevchenko nur gegen 20 Millionen Euro gekauft werden könnte. Daraufhin hat sich Milan definitiv aus den Verhandlungen verabschiedet. Die inoffizielle Variante tönt aber nicht ganz so. Die Engländer hätten Shevchenko nur dann abgegeben, wenn Kaka 2009 nach London gewechselt wäre, was Berlusconi nicht wollte.

Dafür will Milan jetzt einen Verteidiger von Arsenal verpflichten. Galliani konnte im TV bestätigen, dass man mit dem Klub aus London wegen der Ausleihe von Philippe Senderos gesprochen hat. Der 23-jährige Schweizer Internationale soll für eine Saison mit festgelegter Kaufoption ausgeliehen werden. Diesbezüglich hat die AC bereits eine Offerte nach London gefaxt. Eine Antwort wird schon für Freitag erwartet.

Die Mailänder haben wie bereits von 4-4-2.com geschrieben auch andere Verteidiger auf der Liste. Radoslav Kovac von Spartak Moskau und Branislav Ivanovic von Chelsea heissen die restlichen Kandidaten. Bei Ivanovic ist der Transfer bereits vor wenigen Tagen kurz vor dem Vollzug gescheitert. Aber der Agent des Spielers ist weiterhin zuversichtlich, dass sein Schützling am Schluss das Dress der Mailänder tragen wird.

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 25. Aug 2008, 14:45

anscheinend definitiv:

Senderos wird ein «Rossoneri»Der Wechsel von Philippe Senderos von Arsenal zur AC Milan ist gemäss der italienischen Sportzeitung «La Gazzetta dello Sport» definitiv.

Spielen jetzt miteinander: Senderos und Milan-Superstar Kaka. (reuters)



Milan holt Schewtschenko und will Senderos (23.08.08)
Der Nationalspieler unterschrieb in Mailand einen Vertrag über eine Saison mit Option auf eine Verlängerung. Die Ablösesumme beträgt 16,2 Millionen Franken.

Damit ist Senderos der teuerste Schweizer Transfer aller Zeiten. Bisher führte Patrick Müller diese Hitliste an, der 2000 für 12,7 Mio. von GC zu Lyon wechselte.

Der Genfer Senderos wechselte vor fünf Jahren von Servette in die britische Metropole und absolvierte für die «Gunners» 100 Spiele, bei denen er viermal einen Treffer erzielen konnte. (rst)


sf.tv
ich bin ein Niemand...

torpedo

Beitrag von torpedo » 25. Aug 2008, 18:11

ich glaube kaum das er gross zum einsatz kommen wird... :!:

Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Beitrag von schmeda » 25. Aug 2008, 18:28

FCL_TORPEDO hat geschrieben:ich glaube kaum das er gross zum einsatz kommen wird... :!:


Denke eher das er bei Milan regelmässiger spielen wird, als er das bei Arsenal tun würde.

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 26. Aug 2008, 07:51

und ich denke es ist der falsche weg den er einschlägt

Radiohead
Elite
Beiträge: 9340
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 26. Aug 2008, 08:02

schmeda hat geschrieben:
FCL_TORPEDO hat geschrieben:ich glaube kaum das er gross zum einsatz kommen wird... :!:


Denke eher das er bei Milan regelmässiger spielen wird, als er das bei Arsenal tun würde.

Ist so, für den englischen Fussball ist er definitiv zu lethargisch.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 26. Aug 2008, 10:56

Radiohead hat geschrieben:
schmeda hat geschrieben:
FCL_TORPEDO hat geschrieben:ich glaube kaum das er gross zum einsatz kommen wird... :!:


Denke eher das er bei Milan regelmässiger spielen wird, als er das bei Arsenal tun würde.

Ist so, für den englischen Fussball ist er definitiv zu lethargisch.


aha so ist das


seburo
Experte
Experte
Beiträge: 172
Registriert: 17. Feb 2008, 17:01

Beitrag von seburo » 1. Sep 2008, 18:59


Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 1. Sep 2008, 21:09

kann mir auch kaum vorstellen das es senderos nach dem wechsel besser gehen würde..
klar sitzt er fast nur auf der bank, aber das wird nicht immer so sein :D :idea:

Antworten