Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

War das asozial!

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

War das asozial!

Beitrag von Legia » 6. Aug 2003, 12:58

Vorgestern abend kam auf dem DSF ein Bericht über Groundhopper. Das war voll asozial. Ein paar Deutsche gingen nach Tschechien und haben 3.Liga-Spiele angeschaut. Und das in Tschechien. Ich denke ein paar von euch haben diesen Bericht schon mal gesehen, denn er ist nicht aktuell. So wurde z.B. noch von der DM und nicht vom EURO gesprochen.
Hoppen ist okay, aber NICHT 3.Liga von einem Entwicklungsland.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 6. Aug 2003, 12:59

meine Meinung! :arrow: rosinenhopping!
TFC!

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 6. Aug 2003, 13:02

Lieber 10 mal das Genua-Derby...... würde jetzt jemand sagen, gell Panda 8)

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 6. Aug 2003, 13:12

echt! was ich auch nicht verstehen kann sind hopping-touren durch schweizer 2. und 3. liga grounds. wenn man mit seinem klub die eine oder andere rosine machen kann, warum nicht!
TFC!

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 6. Aug 2003, 13:23

Ausser es sind wirklich Klassiker von Traditionsvereinen wie z.B Vevey, Nordstern, Biel usw.
Aber sicher NICHT St.Gallen II gegen Uzwil :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 6. Aug 2003, 13:29

oder bulle, chaux-de-fonds, meyrin usw. *freu*
TFC!

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 6. Aug 2003, 13:34

Meyrin ist Scheisse. Das sind asoziale Genfer. Bulle und Chaux-de-Fonds sind Kultfahrten. Habe diese Ground noch nicht aber ich werde sie dieses Jahr machen. Vor allem Chaux-de-Fonds ist eine Reise wert. Es ist meiner Meinung nach die hässlichste Stadt in der Schweiz. Dort sieht es aus wie in Stalingrad vor 60 Jahren.

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 6. Aug 2003, 15:27

Aber Chaux-de-Fonds hat einen der geilsten Grounds der Schweiz!

Tschechien würde ich nicht unbedingt als Entwicklungsland bezeichnen, sind schliesslich bald in der EU... :roll:
szar Ferencváros!

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 6. Aug 2003, 16:10

Zyleta, eben deshalb sind sie ein Entwicklungsland. Sie kommen in eine bürokratische Organisation. Die grössten Entwicklungsländer in Europa sind für mich Deutschland und Frankreich.

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 6. Aug 2003, 16:12

Nachtrag: Das sind die einzigen Länder wo du wirklich ein Idiot bist wenn du arbeitest.

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 6. Aug 2003, 16:40

Nachtrag zum Nachtrag: ... und wenn du Einheimischer bist! :twisted:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 6. Aug 2003, 19:23

Fand die Tour gar nicht schlecht, vielleicht ein zwei Spiele zuviel. Was ist schon dabei am Nachmittag wo in den Städten eh tote Hose ist ein Spielchen anzucken(interessierts hat die Hopper ja auch nicht) und dann am Abend in den billigen Kneipen etwas den reichen Wessi raushängen :wink:
Der mit dem weissen Blue System hat übrigens mal als er nach dem Spiel AUT-BRD kein Geld mehr hatte in unserem Hotel gepennt...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 6. Aug 2003, 20:10

aha, wenn man kein geld hat, landet man im selben hotel wie Wiesel.. sollen wir da was draus schliessen!? :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 6. Aug 2003, 20:19

Schliesse daraus: Vier gut betuchte Schweizer hatten sich ein Vierer Zimmer in der City genommen. Dann sahen wir die drei Schalker am Bahnhof frieren und nahmen sie aufs Zimmer. Nachher kamen dann die anderen Schweizer und hatten drei Dortmunder dabei die auch im Hotel pennen wollten... Da die Schalker inkl. Hopper uns nicht so bekannt waren mussten sie das Zimmer nach einer Stunde Schlaf wieder verlassen und pennten im Gang und die Schalker nun auf dem Boden des übrigens sehr guten Hotels. Kapiert :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 7. Aug 2003, 09:06

Wiesel's soziale Ader.....

Wir nahmen die Schalker auf's Zimmer. ----> Normalerweise nimmt man doch was anderes auf's Zimmer! :oops:

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 7. Aug 2003, 11:43

Die Schalker schliefen auf dem Boden? Aber Wiesel! Was machst du wenn ein Schalker am Boden liegt?? Solltest du doch wissen :)

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 7. Aug 2003, 13:07

weitertreten? schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke!

ps: wer kommt mal mit zum neuen schalke-ground?
TFC!

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 7. Aug 2003, 14:01

Habe leider auch erst den alten Parkstadion-Ground. Will schon lange mal diesen Ground machen, habe es aber leider immer verschlampt.

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 7. Aug 2003, 14:59

Auch wenn's ein Kommerztempel ist und mehr einer Halle als einem Stadion gleicht: Es ist ein Erlebnis, auf Schalke zu sein.

War schon zweimal da. Warst Du schon mal in der AmsterdamArena? Ist so ziemlich ähnlich.

Zum Kotzen ist aber der Videowürfel mit den erbärmlichen Werbegeräuschen während des Spiels... Amerikanische "Fan"-Kultur pur :-(

Immerhin ist's der - meiner Ansicht nach - schönste Gästeblock der Bundesliga (zumindest von denen, die ich bis jetzt gesehen habe)

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 7. Aug 2003, 15:43

Habe mal gehört, dass der AmsterdamArena Ground aus moralischen Gründen nicht zählt. Stimmt das?

Antworten