Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

AS St.Etienne - Grenoble Foot

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

AS St.Etienne - Grenoble Foot

Beitrag von NOISER » 26. Okt 2003, 20:29

Wider der Kälte zogen wir uns diesen Klassiker rein.

Geile Choreos in den zwei (!) Heimkurven, dazu trotz "nur" 21'000 Zuschauern eine fantastische Stimmung inszeniert von den Magic Fans welche 90 Minuten Dauersupport hinlegten! Enttäuschend die Grenoble Sups, welche mit gerade mal 100-150 Nasen total untergingen.

St.Etienne, eine Reise wert!

Fotos und Spielbericht bald auf :arrow: http://www.rosinenhopper.ch

Je habite au wimpel rulez!
TFC!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 26. Okt 2003, 20:38

Wirklich Welklasse St.Etienne Zuhause. Choreo höchstens evt. von Marseille zu toppen. Wohl einzigartig für einen 2.Division Club, dass die Heimkurve(Magic Fans91) über die ganze Saison hindurch ausverkauft ist mit Saison Abos :!: Als Steigerung gibt es wohl nur noch Marseille - PSG :!: :!: :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 26. Okt 2003, 20:45

Nur kurz apropos Saisonkarten: Bei der Fiorentina ist die Curva Fiesole auch total ausverkauft (Saisonkarten) und das war auch schon im C2 so.

Aber zurück zum Spiel ASSE-Grenoble. Anscheinend habe ich da doch etwas verpasst. Tja, man kann nicht immer gewinnen.
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 26. Okt 2003, 22:45

choreo der green angels (südtribüne)

Bild
TFC!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 27. Okt 2003, 00:12

wie Panda und Schmedi das mal richtig festgestellt haben.. wenn mal einmal das Genoa-derby gesehen hat, gibt's (so schnell) nix besseres.. leider liesen die mf '91 einwenig die kreativität beim support vermissen (etwa nur 5-6verschiedene lieder)! trotzdem toll.. 3kurven, 3mal dauersupport.. wie es Rollschuh so treffend sagte.. greno ist wie Luzern! und die blinden fussballer haben nen stammplatz bei yb :wink:

asse ist sicher wieder ne reise wert! aber dann bitte gegen lyon oder om.. kann mir das ganze da schon ganz amüsant vorstellen, wenn die hütte voll und die auswärtsfans attraktiv sind!

trotzdem.. SAUKäLTE!!!

PYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYRRRROOOOOOOOOOOOO :twisted:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

pro ultra
Member
Member
Beiträge: 19
Registriert: 27. Okt 2003, 01:19

Beitrag von pro ultra » 27. Okt 2003, 01:27

wie war denn die Stimmung von den Green Angels?
war die Kurve der Mf viel stärker?

Asse ist gegen om,psg oder beim Derby gegen Lyon der absolute Hammer, wie schon vorher erwähnt wohl nur noch von PSG-Om zu toppen!

Marseille ist zuhause stimmungsmässig nicht wirklich der Hammer. Vor allem die berühmten Cu84 hatten einen totalausfall, diese Gruppe soll sich auch immer mehr verschlechtern, die Sw und die MTP auf der Virage dep haben der Cu84 schon lange den Rang abgelaufen!

hat jemand von euch schon ein Heimspiel von Marseille besucht?

gegen Polizeiwillkür

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 27. Okt 2003, 08:49

War bisher nur bei ASSE-OM, das war nun wirklich eines DER Spiele die ich bisher gesehen hab.

Sainté wird von den MF regiert, die GAs müssen zB. aufpassen dass man sich nicht in die Haare gerät, hätte üble Konsequenzen für sie... Knallte schon des öfteren!

Vonwegen CU84 muss ich dir recht geben, habe im Früjahr PSG-OM gesehen, da war von denen praktisch nix zu hören, dafür gibts ja noch die South Winners (die in orange) und vorallem MTP!
szar Ferencváros!

pro ultra
Member
Member
Beiträge: 19
Registriert: 27. Okt 2003, 01:19

Beitrag von pro ultra » 2. Nov 2003, 13:13

@zyleta

ich habe schon 2 om heimspiele besucht und beides mal waren die cu84 sehr schlecht! choreo's machen sie zwar weltklasse aber in sachen stimmung einfach nur schlecht! in der gleichen kurve oben sind die sw,welche 90 minuten durch sangen, aber leider ist die akkustik sehr schlecht und die sw stehen noch ganz oben in der kurve, so geht natürlich der lärm gleich aus der schüssel raus!!

die nordkurve gefiel mir viel besser, mit dem gruppen fanatics,yankee's,mtp,dodgers!

fanatics kleine gruppe am rande der kurve, akkustisch nie zu vernehmen aber dauernd am pyro zünden, ,mtp und yankee's stark!

oft wird gesagt,dass sw und mtp die stärksten gruppen sind, jedoch wird yankee's nie erwähnt, obwohl ich diese gruppe auch gut finde!
was hälst du von den yankee's???

die cu84 hat auch einen ultra-shop und das zeigt mir auch, dass das cu84 nur auf kommerz aus ist.

mtp utensilien sind nur für members erhältlich!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 4. Nov 2003, 12:47

Ja die liebe Mentalität des CU84 hat sich im laufe der letzten Jahre stark verändert, Choreos wie gesagt Spitze - Aber, alles wird fabriziert, nichts wird mehr in liebevoller Handarbeit gemacht. Und dann eben das Merchandising, na ja, ändert sich vielleicht wieder...
szar Ferencváros!

pro ultra
Member
Member
Beiträge: 19
Registriert: 27. Okt 2003, 01:19

Beitrag von pro ultra » 6. Nov 2003, 17:08

das sich bei dieser gruppe wieder was ändern wird und sie sich vom kommerz befreien können glaube ich nicht, zu hoffen wäre es aber!

die cu84 haben unendliche freundschaften mit anderen verein, darum werden sie 'DAS BORDELL' genannt! 8)

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 6. Nov 2003, 17:33

Huch schon wieder was gelernt :wink: Grüsse in "Bordell". Und wie nennt man das auf französisch :?: :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 6. Nov 2003, 17:39

C'est le même, Wiesèle! :wink:
szar Ferencváros!

pro ultra
Member
Member
Beiträge: 19
Registriert: 27. Okt 2003, 01:19

Beitrag von pro ultra » 6. Nov 2003, 21:12

auch auf französisch BORDELL!


DUDENRULEZ!!! 8)

übrigens, nice ist auch sehr empfehlenswert was die stimmung angeht!

was sind denn eure nächsten rosinen, welche geplant sind?

JUVE MERDA

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 6. Nov 2003, 21:58

Evt. Marseille - PSG :!: Ende Nov und 20.Dez Lyon - PSG
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 7. Nov 2003, 00:08

@ Wiesel

Die Araber scheinen es dir ja mächtig angetan zu haben...

Für diese Spiele verzichtest du auf Engelberg-HCL (Ende Nov) und das Skispringen in Engelberg 20.12...?

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 7. Nov 2003, 00:13

@ Panda

Uff stimmt ja. Die Betonung liegt auf "in Planung" :lol: Habe gehört in Italien breitet sich ein grosser Streik aus :D :? Die weisst ja wo das Alternativ Programm stattfindet :wink:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 7. Nov 2003, 10:18

:oops: Wiesel fährt Sochaux - Dortmund in der Hoffnung einige alte Dortmunder zu treffen :oops:
TFC!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 7. Nov 2003, 12:23

Genauer gesagt einen 48jährigen :D :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 7. Nov 2003, 12:27

...der nur spiele ab 800km entfernung fährt. sochaux dürfte "knapp" weniger sein! :roll:
TFC!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 7. Nov 2003, 12:50

Bin zuversichtlich. Also NOISER, so eine Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder. Nachher gib es noch eine kleine Werksbesichtigung(Kultur muss sein :lol: )
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Antworten