Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Atalanta - Como

gilardino
Member
Member
Beiträge: 20
Registriert: 5. Nov 2003, 16:07

Atalanta - Como

Beitrag von gilardino » 5. Nov 2003, 21:33

geht irgendwer zu dem Spiel? ist doch ne recht gute affiche... meldet euch, suche dringend eine mfg!
gruess

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 5. Nov 2003, 22:43

Dieses Spiel ist doch am 16. November!? Da gehen Master, Zyleta und ich Fiorentina-Genoa schauen!

Merda Genoa! Forza Viola!
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 5. Nov 2003, 22:48

Als langjähriger(!) Como Symphatisant kann ich dir nur den Typ geben etwas zu warten mit einem Atalanta Spielbesuch. Die Spiele von Vicenza, Fiorentina, Livorno und vor allem Verona werden sicher interessanter werden...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

gilardino
Member
Member
Beiträge: 20
Registriert: 5. Nov 2003, 16:07

Beitrag von gilardino » 5. Nov 2003, 22:48

ihr geht nach FI? is' auch ganz geil... wie denn wenn man fragen darf?
gruess

gilardino
Member
Member
Beiträge: 20
Registriert: 5. Nov 2003, 16:07

Beitrag von gilardino » 5. Nov 2003, 22:50

wie meinst du das? atalanta lohnt sich immer. es kommt fast nie auf den gegner an, gegen triestina am 12.oktober wars auch ganz geil. war letzte saison an sieben spielen von atalanta. kann also sagen, es war immer sehr geil! deshalb, du gehst nicht, als como sympathisant?

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 5. Nov 2003, 22:54

gilardino hat geschrieben:ihr geht nach FI? is' auch ganz geil... wie denn wenn man fragen darf?
gruess


Zug...
Zaungäste Luzern

gilardino
Member
Member
Beiträge: 20
Registriert: 5. Nov 2003, 16:07

Beitrag von gilardino » 5. Nov 2003, 23:02

ach ja, @wiesel: meinst du das in bezug auf atalanta oder como?
@partyanimal: da komm ich nur schlecht in die ostschweiz zurück... doch cagliari-atalanta im märz wird hammer! 2 tage drauf grad verona-atalanta! geile tour...

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 5. Nov 2003, 23:38

In Bezug auf die Auswärtsfans. Atalanta Kurve wohl immer voll. Aber ein guter Auswärtspöbel ist doch das Salz in der Suppe... Zu Verona-Atalanta habe ich aber auch vor zu fahren!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 5. Nov 2003, 23:39

äh Verona - Atalanta war doch schon... Dann wohl in Bergamo :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

gilardino
Member
Member
Beiträge: 20
Registriert: 5. Nov 2003, 16:07

Beitrag von gilardino » 6. Nov 2003, 00:37

ja klar, hab mich vertippt. spiel findet in bergamo statt. klar ist ein geiler auswärts pöbel das salz in der suppe. das fehlte eben gegen triestina. und triestina-atalanta ist dann am 7.märz... geh glaub ne woche atalanta schauen :DD
gruess

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 6. Nov 2003, 12:21

Ich werde sicher am 24. Januar Atalanta-Fiorentina schauen, sonst peile ich noch die Auswärtsspiele Fiorentinas an die von hier aus einfach zu erreichen sind, zB. Verona, Como, Piacenza etc.

Atalanta finde ich sonst auch ganz geil, war zB. bei Milan-Atalanta (dem sagenhaften 3:3) im Auswärtsblock, mache ich wieder wenns so weit ist!
szar Ferencváros!

pro ultra
Member
Member
Beiträge: 19
Registriert: 27. Okt 2003, 01:19

Beitrag von pro ultra » 6. Nov 2003, 17:01

hallo zusammen

also atalanta ist ganz sicher der bringer! ist eine der tifoserien in italien bei welcher es auf den gegner nicht drauf an kommt, es ist immer was los!


letztens reisten rund 250 nach palermo, und italienkenner wissen was das heisst!über 1200km und die zugverbindungen in italien sind nun mal wirklich nicht die besten!


JUVENTUS MERDA

The Insider
Supporter
Supporter
Beiträge: 65
Registriert: 28. Okt 2003, 19:26

Beitrag von The Insider » 7. Nov 2003, 23:41

insider wissen auch das jedes 2te wochenende die reggina fans 2000km reisem um ein auswertsspiel ihrer mannschaft zu sehen. man beachte das in der regel 2000 nasem am start sind. war mal in ihrem block da ich jemanden von den boys reggio kenne, da war die hölle los, übrigens war es bergamo-reggina beim spielabbruch..aight
The Insider is watching you!!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 8. Nov 2003, 04:48

Wenn du das ganze noch auf deutsch schreiben kannst, dann sind alle glücklich! (Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was du sagen willst!?)
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 8. Nov 2003, 11:57

Hab auch keine Ahnung um was es geht... nur beim zweiten Spiel Atalanta-Reggina waren die Jungs plötzlich sehr leise... während sie vor dem Spiel noch einene Atalanta Schal angezündet hatten... Atalanta ist irgendwie doch kult... trotz des linken Einschlages...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 8. Nov 2003, 12:22

Geiler Anhang, Wiesel!! :P
Wok-WM rules!!

pro ultra
Member
Member
Beiträge: 19
Registriert: 27. Okt 2003, 01:19

Beitrag von pro ultra » 8. Nov 2003, 12:51

@insider

ja, reggio hat einen unglaublich guten anhang, top stimmung und wirklich viele auswärtsfahrer!

doch erstens sind bei den auswärtsspielen nicht alle direkt aus reggio, sondern viele von den sektionen der boys im norden und zweitens muss reggio sicherlich nicht jedes 2. wochenende 2000km reisen!

1200km nach udinese ist das weiteste, sonst sind es meist 600-900km und dann noch 2-3 spiele wo es nur 300km sind!z.b rom

trotzdem eine der besten szene in italien mit einem geilen stadion(steile curve)

The Insider
Supporter
Supporter
Beiträge: 65
Registriert: 28. Okt 2003, 19:26

Beitrag von The Insider » 8. Nov 2003, 14:08

@partyanimal, habe nur einen kleinen zusatz geliefert von 'Pro Ultra' der geschrieben hatte das 250 leute von atalanta in palermo waren.

@wiesel. normal oder das die leute aus reggina nicht mehr so laut waren wie ein tag zuvor! die fcl fans waren wie ich gehört haben in basel auch nicht die lautesten als es gehörig geknallt hatte vor dem stadion..
The Insider is watching you!!

pro ultra
Member
Member
Beiträge: 19
Registriert: 27. Okt 2003, 01:19

Beitrag von pro ultra » 16. Nov 2003, 16:58

bahnt sich in bergamo eine überraschung an???
die bergamaschi sind zuhause gegen como hinten!

hoffe bergamo kommt wieder in die serie a und como kann die klasse halten!

URNER
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 27. Nov 2002, 22:10
Wohnort: Uri

Beitrag von URNER » 16. Nov 2003, 22:44

@ pro ultra
Es gab keine èberraschung, Atalanta gewann das Spiel.
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!

Antworten