Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

rosinenhopper.ch

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

rosinenhopper.ch

Beitrag von BUL-WISU » 15. Jan 2004, 00:18

Gestern beim uploaden hatte ich einen Stromausfall, danach ging nicht mehr viel.
Heute nun ein weiteres desaster, während dem ich versuchte die neuen Berichte zu uploaden schloss das Program und nix ist mehr da....
Werde so schnell wie möglich diesen Fehler versuchen zu beheben,
hoffe die Page ist am Weekend wieder online.
Besten dank für euer Verständnis.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 15. Jan 2004, 00:24

mühsam... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 15. Jan 2004, 00:25

Gibt es kein rund um die Uhr Service für Groundhopping Seiten? :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Rollschuh
Experte
Experte
Beiträge: 251
Registriert: 22. Apr 2003, 17:40
Wohnort: Münchenbuchsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollschuh » 15. Jan 2004, 01:08

Skandal !! Sind die Berichte verloren? Müssen wir nun alle Reisen wiederholen? Wann ist neuauflage von San Marino-Ungarn?Muss Panda nochmals nach Argentinien? Beteilligt sich GA-Wisu an den Reisekosten für die Wiederholungsreisen? Fragen über Fragen...

Warum hat Noiser die Seite nicht weitergeführt? Zwar war er nicht immer der schnellste jedoch hat er es nie geschaft eine ganze Seite zu verlieren. Wieso lässt man jeden Liederdieb an solch eine heilige Seite ran :cry:
WALTER STIERLIS PYRO BOUTIQUE

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 15. Jan 2004, 01:09

Hoffe die Berichte bleiben erhlten. Sonst muss Rollschuh nochmals zu San Marino - Ungarn :lol: Ich habe auch keine Lust nochmals mit Fischbein den Andorra Ground zu machen...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 15. Jan 2004, 01:10

Stehe mit Fari in Kontakt. Er sollte morgen in Ettiswil sein :shock:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Rollschuh
Experte
Experte
Beiträge: 251
Registriert: 22. Apr 2003, 17:40
Wohnort: Münchenbuchsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollschuh » 15. Jan 2004, 01:35

Ich habe soeben über die Auskunft erfahren das es für solche Fälle einen Notdienst gibt. Also keine Kosten scheuen und sofort handeln..
WALTER STIERLIS PYRO BOUTIQUE

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 15. Jan 2004, 11:00

Mir ist es egal. Ich fahre sowieso wieder nach Süderamerika, in die Türkei oder nach Griechenland... :lol:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 15. Jan 2004, 11:14

verloren sind sie ja wohl kaum?!? :?

würde wenn ich dich wäre, auch eine andere schriftart wählen. muss ja nicht altdeutsch sein, aber die titel erinnern mich irgendwie an die alte schreibmaschine meiner oma :wink:

wenn du hilfe brauchst, stehe ich selbstverständlich gerne zur verfügung!

so gehe jetzt meinen afrika-punkt nachholen!
TFC!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 15. Jan 2004, 11:38

Stehe natürlich auch zur Verfügung wenn Hilfe gefragt ist :lol: Tanzbär hat schon mit dem rumänischen Taxifahrer Kontakt aufgenommen um den Bukarest Ground nochmals zu machen... Saloniki - Athen rulez :twisted: Grusz an alle Mehrfachhopper. Fährt jemand von diesem Forum zum Afrika Cup ausser Fischbein und NOISER? Auf nach Venlo :oops:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 15. Jan 2004, 11:52

Tunesien hab ich bereits, aber vielleicht kann ich ja mit jemanden hierdrin tauschen!

Angebote via PN!
TFC!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 15. Jan 2004, 12:40

Wisu ich mach mir langsam Sorgen....

Sorry, das Gästebuch wurde geschlossen

Grund: Aufgegeben
TFC!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 15. Jan 2004, 13:35

Berichte sind natürlich nicht verloren, habe schon profesionelle Hilfe angefordert. Vom server ist alles weg, aber die daten hab ich alle noch!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 15. Jan 2004, 14:23


Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 15. Jan 2004, 15:01

BLUE DEVIL?

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 15. Jan 2004, 15:11

nein
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 15. Jan 2004, 15:15

Page wird wohl in ein paar stunden wieder online sein!
Herzlichen dank schon mal an Camel!!!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 15. Jan 2004, 15:28

HoppHopp!!!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 15. Jan 2004, 15:43

Und wo ist das Gästebuch??
Und wo NOISI's Steckbrief??

:wink: 8)

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 15. Jan 2004, 15:51

Wird alles im verlauf des tages noch geändert. Ruhig blut.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Antworten