Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Como vier Spielsperren!!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Como vier Spielsperren!!

Beitrag von Wiesel » 21. Dez 2002, 12:17

Zuerst mal abgesehen vom Urteil. Alle Achtung das ging aber fix! In der Schweiz ginge es sicher zwei Monate bevor irgendein Urteil gefällt worden wäre und dieses natürlich später wieder entschärft würde... Aber natürlich ist es frech. Was wäre z.B. bei einem ähnlichen Fall beim AC Milan passiert? Hohe Geldstrafe sonst nix! Als Dauerkarteninhaber sind die 300 KM natürlich doppelt ärgerlich. Grenzhoppen ade. Auch das schmerzt. Erstes Spiel ist gegen die rote Brut aus Bergamo. Dann AS ROM. Parma na ja. Und natürlich der Klassiker gegen Juve. Alles nicht bei uns zu Hause... Hoffe die 300KM werden westlich oder östlich berechnet. Süden nein danke! Wieviel KM sind es eigentlich von Luzern nach Como? Mit verfahren sicher auch 300. Welcome Como!!! :?:

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 21. Dez 2002, 12:32

Von mir aus hätte Como die ganze Saison gesperrt werden müssen!!!

Keine Macht den Larianis!!!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 21. Dez 2002, 13:34

Ja Ja Provoziere nur weiter Tanzbär! Auch Schüwig Guido ist sicher nicht erfreut über deine verbalen Rundumschläge gegen Como. Hoffe wir spielen in Livorno... Merda Red Fronte :evil:

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 21. Dez 2002, 13:48

hoppla, da ist jemand schwer angeschlagen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 21. Dez 2002, 18:11

Da hat man Wiesel aber am Wunden Punkt getroffen....

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 23. Dez 2002, 11:53

Na na, denke auch dass Verein wie Milan, Roma etc. da weit glimpflicher davongekommen wären als die Lariani, aber das ist halt die Bürde des kleinen...

Regt mich schon sehr auf, ausgerechnet jetzt wo ich nach Como wollte dürfen sie wohl 300 km weiter südlich spielen. :evil:
szar Ferencváros!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Zensur??

Beitrag von Tanzbär » 23. Dez 2002, 13:45

Wo ist Wiesels Eintrag geblieben den er Sonntags in aller früh geschrieben hat???

Wurde da etwa zensuriert??


F.ü.F

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 23. Dez 2002, 13:47

ah ja, sag bloss.. wo ist denn der hingekommen? wurde glaub um 4:33 geschrieben? unter weiter im txt mit..

f.ü.f.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Ex-Admin
Supporter
Supporter
Beiträge: 80
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Ex-Admin » 23. Dez 2002, 14:58

Mittlerweile sollte auch der Letzte kapiert haben, dass es gewisse Regeln gibt, die einzuhalten sind.
Ebenfalls sollte klar sein, dass Beiträge mit Inhalten, wie sie auf http://www.fclfans.ch/phpBB2.1/viewtopic.php?t=68 und http://www.fclfans.ch/phpBB2.1/viewtopic.php?t=5 erläutert sind, von den Moderatoren kommentarlos gelöscht werden.
Die letzten zwei Ziffern vom gelöschten Eintrag waren ja wohl kaum die Initialen seiner Grossmutter...

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 23. Dez 2002, 18:17

OK! Kommt nie mehr vor. Bin halt etwas empfindlich wenn ich Livorno höre... Gruss an alle Frühaufsteher(4.33Uhr) und natürlich an die Masseurin vom FC Kickers Susi Huber!!!! :wink:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 23. Dez 2002, 21:55

Gewisse Herren sollten im Vollsuff einfach die Finger von der Tastatur fernhalten...

Auch für mich stinkt dieses Urteil zum Himmel. Doch ist es wirklich schon definitiv?

Wie wurde übrhaupt Barca bestraft??
TFC!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 24. Dez 2002, 01:52

2 sperren *glaub*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 2. Jan 2003, 22:34

....für einen aufs Feld geworfenen Schweinekopf und eine Whiskey-Flasche..... *lol*
COYI!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Como live.....

Beitrag von Tanzbär » 13. Jan 2003, 01:36

Schon wieder hats gescheppert bei Como..... und auch in Griechenland gings scheinbar rund!!

IMMER DIESE SINNLOSE GEWALT!!!! 8)

Fussball: Verletzte in Italien und Griechenland

In Italien und Griechenland ist es am Sonntagabend zu schweren Ausschreitungen nach Fussball-Spielen gekommen. In Reggio Emilia wurden nach dem 1:1 zwischen Como und Atalanta Bergamo 13 Polizisten verletzt, einer davon schwer.

Laut der italienischen Nachrichtenagentur ANSA hatten Atalanta-Fans die Ordnungskräfte mit Flaschen sowie anderen Gegenständen beworfen und auch in Schlägereien verwickelt. Das Match fand deshalb in Reggio Emilia statt, weil Como nach wiederholten Fan-Unruhen vier Mal nicht im eigenen Stadion spielen darf.

In Athen mussten nach dem Stadtderby zwischen Panathinaikos und Olympiakos drei Menschen, die im Zuge von Auseinandersetzungen rivalisierender Fan-Gruppen mit Messern schwer verletzt worden waren, in Spitälern versorgt werden. Ein 26-jähriger Mann befindet sich laut Angaben der Polizei sogar in Lebensgefahr.
(Quelle: sda)

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 13. Jan 2003, 09:59

Fordere vier Spielsperren für Atalanta. Dazu muss Atalanta Fan Fischbein sein Jubiläumsbuch über Bergamo fünf Minuten Hund Bubi zum spielen geben... :evil:

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 13. Jan 2003, 12:51

Wiesel, das wird wohl nix mehr mit der Amortisierung der Saisonkarte... 8)
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 13. Jan 2003, 13:53

Muss schon Abstriche machen. In Planung sind Como-Juve, Como-Brescia und evt. Milan-Como. Wie wärs mit Israel-Frankreich in Florenz? :lol:

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 13. Jan 2003, 14:01

Ich wollte Como-Atalanta sowie Como-Roma schauen... Dafür gehts wohl ziemlich sicher Ende Januar nach Paris zu PSG-OM, danach BP-Derby, Belgrad-Derby und im Juni hol ich mir ziemlich sicher den San Marino LP. Vielleicht gehts auch noch irgendwann im Frühling an ein Tirol-Match in Vorarlberg. Soviel zum meinen "Rosinen-Projekten" :lol:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 13. Jan 2003, 14:05

PSG-OM? Das war doch schon im NOV! Pokal? Bin mir ziemlich sicher im November dieses Spiel schon gesehen zu haben...

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 13. Jan 2003, 17:44

Ja ist glaub Liga-Pokal, keine Ahnung, hauptsache PSG vs. Marseille.
szar Ferencváros!

Antworten