Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hitzfeld als Naticoach?

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Hitzfeld als Naticoach?

Beitrag von Raubi » 19. Apr 2004, 12:44

Gestern kam auf ARD ein Beitrag zur aktuellen Lage des Fc Bayern München. Auch die Trainerfrage wurde diskutiert, dabei wurde gesagt, dass die Zukunft von Hitzfeld in der Schweiz liegen würde. Als Nationaltrainer...Was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert von Raubi am 12. Jun 2013, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Fanclub Falken

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 19. Apr 2004, 12:49

Mir ist Köbi 1000x Sympathischer als Hitzfeld!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 19. Apr 2004, 12:49

.....von mir aus kann er per sofort unterschreiben! Hitzfeld ist für mich einr der besten Trainer der Welt.

Köbi, das kleine, dicke Kind kann ich ehrlich gesagt nicht leiden. Ich glaube nicht, dass der eine grosse Wirkung auf die Spieler hat.... Man siehts an den Leistungen der Nati-Spieler. Die spielen nur gut, wenn auch für sie was rausspringt! (also wenn ein Hakan Yakin sich beispielsweise für einen europäischen Club bewerben kann, weil beim Irland-Spiel oder weiss ich wo irgend ein Spielerbeobachter auf der Tribüne steht). Bei Testspielen etc. kann der Kuhn noch so auf sie einreden, da bringste nichts aus ihnen heraus! Andererseits spricht natürlich die EM-Quali gegen mein Voting.... nun ja :?

Ganz klar pro Hitzfeld! (wird aber in naher Zukunft sowieso nicht stattfinden, Hitzfeld wäre ja noch bei Chelsea, englischer Nati etc im Gespräch)
COYI!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 19. Apr 2004, 12:59

Allzulange kann Köbi diesen Job eh nicht mehr machen. Ich glaube Hitzfeld wird eher Schweizer Naticoach in der Schweiz als Club- oder Natitrainer in England. In der Schweiz ist es doch viel gemütlicher und ruhiger (Boulevardpresse) :wink:

Aber damit will ich nicht sagen, dass er nur die Füsse im Vierwaldstättersee baumeln lassen würde wenn er zu uns käme... :lol:
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 19. Apr 2004, 13:00

Ja sorry ich weiss Schweizer Natitrainer in der Schweiz... :oops: :oops: :oops:

Wird langsam peinlich....
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 19. Apr 2004, 13:01

Aus meiner Sicht wäre Hitzfeld DER Mann für die Schweizer-Nati.
Obwohl man gegen Kuhn nicht viel sagen kann, wäre mir Hitzfeld symphatischer.
Englischer Natitrainer wird Hitzfeld eh nie!!! Das würde an seinem Image arg leiden!! :?

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 19. Apr 2004, 13:05

Solange man Erfolg hat, wird sich nichts ändern...aber was heisst schon Erfolg?!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 19. Apr 2004, 13:06

s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Solange man Erfolg hat, wird sich nichts ändern...aber was heisst schon Erfolg?!


EM-Titel :D
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 20. Apr 2004, 13:13

Hitzfeld? Natitrainer?

Wenn es Köbi nicht laufen würde.......Jaaaaaaa!

Lassen wir aber Köbi seine Arbeit tun.

Hitzfeld....das wäre aber trotzdem Coool!

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 18. Mai 2004, 13:34

Der Abschied ist besiegelt. Die Bayern-Chefetage teilte Trainer Ottmar Hitzfeld endlich mit, dass seine Zeit in München abgelaufen ist.

Nach Informationen der Bild-Zeitung gab es am Montagabend ein Treffen zwischen Bayern-Manager Uli Hoeness und Hitzfeld. Bei diesem «Rendezvous» sei es um den Trainerwechsel gegangen, hiess es weiter. Für Hoeness dürfte es nicht leicht gewesen sein, seinem Freund die Kehrtwendung des Bayern-Vorstands zu erklären.
Laut «Münchner AZ» soll Hitzfeld beim Spiel in Stuttgart gegenüber einem TV-Mann gesagt haben: «Den Gefallen tue ich ihnen nicht, dass ich zurücktrete. Da müssen sie mich schon rausschmeissen.» Jetzt weiss er also endlich, dass seine Zeit in München abgelaufen ist. Das unwürdige Spiel hat ein Ende gefunden.

Und bereits beginnt ein neues Spielchen – um Hitzfelds Abgangsentschädigung. Bis zum 30. Juni 2005 stehen ihm vertraglich noch netto 4,5 Millionen Euro zu! Und davon wird er wohl jeden Euro einfordern.

Was hatte Hitzfeld, der seit sechs Jahren in München wirkt, doch einmal über den Trainerjob gesagt? «Im Gehalt ist das Schmerzensgeld enthalten.»
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 18. Mai 2004, 13:46

Glaubt ihr allen Ernstes ein Mann wie Hitzfeld nimmt so einen Scheissjob an? Es war für mich schon vor Jahren klar, dass Hitzfeld an der WM 2006 die deutsche Nationalmannschaft betreuen wird. Beckenbauer will das und hat es immer gewollt. Die Verantwortlichen hoffen jetzt, dass Deutschland in Portugal nicht wieder das gleiche Glück hat wie an der WM 02, denn sonst ist es schwierig Rudi Völler abzuschiessen.

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 18. Mai 2004, 15:16

Der liebe Hitzfeld soll doch einwenig Pause machen, er hats verdient!!!! :P

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 18. Mai 2004, 17:50

Durch die Medien und eine geziehlte Informationspolitik bekommt die ganze Chausse eine Eigendynamik. Da werden die wildesten Szenarien herumgeboten. So inetwa:

Hitzfeld zu Chealsea oder Madrid, evt. Nati Deutschland oder Schweiz ab 2005
Magath zu Bayern
Gross oder Hidink zu Stuttgart
Koller zu Basel
etc
etc
FCL quo vadis?

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 18. Mai 2004, 21:23

Hitzfeld hat sich soeben auf DSF live geäussert. Der Vertrag wurde aufgelöst und endet am 30.Juni 2004. Sagnol hat darauf in einem Interview gesagt, dass er seinen Vertrag ebenfalls auflösen möchte. And the show must go on....
FCL quo vadis?

lucerne

Beitrag von lucerne » 18. Mai 2004, 22:35

Bullshit hat er gesagt sei dies ... :shock: :D

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 19. Mai 2004, 08:50

Garfield hat geschrieben:Hitzfeld hat sich soeben auf DSF live geäussert. Der Vertrag wurde aufgelöst und endet am 30.Juni 2004. Sagnol hat darauf in einem Interview gesagt, dass er seinen Vertrag ebenfalls auflösen möchte. And the show must go on....


Gemäss Radio Pilatus sei mit Felix Magath als neuer Bayern Trainer alles klar!
Und die Trainerspirale dreht. Wer wechselt nun zu Stuttgart? Hidink? Gross? Jara? Röber?
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 21. Dez 2007, 13:25

Mal bitzli nach oben schieben.

Höi Prophet Raubi :D

Edith meint noiser oder sonst ein guter könnte den Fred ins Fussballforum schieben
Fanclub Falken

Benutzeravatar
LUnito
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 13. Mai 2007, 11:11
Wohnort: deheime

Beitrag von LUnito » 21. Dez 2007, 19:46

von mir aus gesehen wäre es ganz klar DIE chance für die schweizernati!

kuhn hat sicherlich nicht schlechte arbeit geleistet, aber es wäre wohl mehr herauszuholen gewesen (WM-06).
irgendwie ist er viel zu nett gegenüber den spielern.

hitzfeld hat da schon mehr erfahrung und kann möglicherweise mehr aus den spielern herausholen als kuhn.
Danke Luzern!

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 21. Dez 2007, 19:47

Frizzel hat geschrieben:Mir ist Köbi 1000x Sympathischer als Hitzfeld!


Immer noch dieser Meinung, Frizzel?
G O S S L E

Benutzeravatar
Refresco
Experte
Experte
Beiträge: 357
Registriert: 2. Nov 2007, 19:33
Wohnort: Guadalajara/Dortmund

Beitrag von Refresco » 22. Dez 2007, 11:17

Hitzfeld wäre mir sicherlich sympatisch. Und wenn man die alternative Gross in erwägung zieht.... dann ist die Entscheidung sowieso gefallen 8)

Antworten