Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

barrage fiorentina-perugia

The Insider
Supporter
Supporter
Beiträge: 65
Registriert: 28. Okt 2003, 19:26

barrage fiorentina-perugia

Beitrag von The Insider » 8. Jun 2004, 20:11

geht da jemand hin? würde mich ziemlich interessieren.. spiel ist am so 20.06.04
The Insider is watching you!!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 9. Jun 2004, 07:57

Eventuell, wird wohl ziemlich kurzfristig entschieden.

Attenti StiAmo ArrivAndo :!:
szar Ferencváros!

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 9. Jun 2004, 13:41

Ist es mit Hin- und Rückspiel oder auf neutralem Ground?

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 9. Jun 2004, 16:48

Nehme mal an, Hin- und Rückspiel...
szar Ferencváros!

The Insider
Supporter
Supporter
Beiträge: 65
Registriert: 28. Okt 2003, 19:26

Beitrag von The Insider » 9. Jun 2004, 20:53

am mitwoch in perugia und am so in florenz..wie letztes mal bergamo-reggina, bis auf den hagel..
The Insider is watching you!!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 10. Jun 2004, 03:47

Wer interessiert sich schon für so ein "Gurkenspiel" ????

:roll: :wink: 8) :wink: :roll: 8)

Viel Spass den fahrenden! Möget ihr auf Oire kosten kommen!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 10. Jun 2004, 08:17

Gruss an TB und seine Comeback Nachteinträge. Mein Tip für die Daheimgebliebenen: Play Off Serie C: Sonntag 20.Juni 16.30 Lumezzane - Cesena. Liegt direkt bei Brescia und Brescia hat Freundschaft mit Cesena. WSB Lucerna :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

gilardino
Member
Member
Beiträge: 20
Registriert: 5. Nov 2003, 16:07

Beitrag von gilardino » 10. Jun 2004, 23:10

FORZA PERUGIA!
es kann ja nicht sein, dass fiorentina aufsteigt! die sollten ja eigentlich noch C1 spielen, aber mit korrupten machenschaften haben sie es bis auf den Barrageplatz geschafft... schaut mal an, wieviele penaltys viola schon gekriegt hat. die gehören einfach in die Serie A, da geile Fans... blablabla ich kann das viola-gesülze nicht mehr hören!
:D
gruess ( va an zyleta ;) )

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 11. Jun 2004, 00:06

Nenn mir einen Grund, warum die Fiorentina nichts in der Serie A zu suchen hat!?
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 11. Jun 2004, 05:46

Als nicht unbedingt Viola Fan muss ich auch sagen, dass sie ja auch nichts dafür können wenn der korrupte Verband sie eine Liga überspringen lässt :roll: So einfach war es doch noch nie aufzusteigen. Hoffe auf Viola Aufstieg. Das Spiel gegen Juve verspricht doch Brisanz. Sei doch zufrieden gilardino Atalanta steigt doch auch auf...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 11. Jun 2004, 08:08

gilardino hat geschrieben:FORZA PERUGIA!
es kann ja nicht sein, dass fiorentina aufsteigt! die sollten ja eigentlich noch C1 spielen, aber mit korrupten machenschaften haben sie es bis auf den Barrageplatz geschafft... schaut mal an, wieviele penaltys viola schon gekriegt hat. die gehören einfach in die Serie A, da geile Fans... blablabla ich kann das viola-gesülze nicht mehr hören!
:D
gruess ( va an zyleta ;) )


Ja, ja unterstütz du nur den bankrotten Verein der wohl ziemlich bald dem Gadaffi-Clan gehören wird... 8)
szar Ferencváros!

gilardino
Member
Member
Beiträge: 20
Registriert: 5. Nov 2003, 16:07

Beitrag von gilardino » 11. Jun 2004, 15:47

eigentlich wärs mir egal, wenn beide Vereine in der Serie B wären :D klar bin ich zufrieden, dass atalanta aufsteigt! Ich habe einfach das Gefühl, und da bin ich weit nicht der einzige, dass Fiorentina einfach von allen Seiten in die Serie A gepusht wird, sei es nun von der Lega Calcio, von den Schiedsrichtern oder vom Präsident, der sie besticht... Klar, es wäre schon geil Fiorentina wieder in der Serie A, vor allem fantechnisch, ich befürworte einen Aufstieg eigentlich ja schon, aber nicht auf diese Art, wie er in dieser Saison errungen wird!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 11. Jun 2004, 16:10

Na ja, da denkt jeder anders... Für mich - und da bin ich auch nicht der einzige :lol: - ein Skandal, dass die Viola ins C2 verbannt wurde während andererseits zB. die Römer Vereine - und das sind auch nicht die einzigen Vol. 2 :lol: - ungestraft Schuldenberge züchten dürfen...

Es ist alles reine Ansichtssache :idea:

PS: Willst ja nur nicht, dass die Dea von den Violas wieder an die Wand gesungen wird, remember 25. Januar 2004... 8)
szar Ferencváros!

gilardino
Member
Member
Beiträge: 20
Registriert: 5. Nov 2003, 16:07

Beitrag von gilardino » 11. Jun 2004, 16:35

OK, Pro Roma, Lazio und Napoli in die C2 :D
ja, hab jetzt noch einen Hörschaden vom 25. Januar! Gerade deshalb bin ihc heiss auf die Revanche ;)

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 17. Jun 2004, 13:09

Perugia-Fiorentina 0:1 :!:
Bild
Bild

Tja Gilardino, wird wohl nix aus deinen Wünschen... :wink:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 20. Jun 2004, 23:29

Die Fiorentina spielte zu Hause gegen Perugia 1-1 und steigt damit in die Serie A auf!
Zaungäste Luzern

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 21. Jun 2004, 03:57

Hauptsache das Cesena-Seepferdchen wird stechen!!!!!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 21. Jun 2004, 08:05

Bild
Bild
Bild
szar Ferencváros!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 27. Jun 2004, 12:58

Gratulation! Jetzt werde ich mir ein paar Serie A Spiele reinziehen! Forza Viola
FCL quo vadis?

Antworten