Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Champions-League 04/05

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 5. Mai 2005, 10:01

Camel hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:aber die
Stimmung...!!!


Ist nicht immer so. War letzte Saison und da war praktisch nur Leeds zu hören.


ich war letzte saison gegen die spurs ==> nur spurs zu hören!
dann dieses jahr CL-quali gg. graz ==> nicht wirklich viel besser.

waren aber auch zwei richtige scheiss-spiele.

ha, dafür darf ich jetzt stolz sein, den diesjährigen finalisten live einmal in der heurigen CL-saison gesehen zu haben! :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 25. Mai 2005, 22:05

SO MACHT DIE KOMMERZLIGA SPASS!!!!!!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 26. Mai 2005, 00:20

Hätte nich unbedingt erwartet dass beide
Mannschaften so offensiv spielen würde,
aber das hat ein Hammerspiel gegeben,
innert 6 Minuten einen 3 Tore Rückstand
wett machen, einfach unglaublich gegen
Milan...
FL'08

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 550
Registriert: 15. Feb 2005, 20:58
Wohnort: New York

Beitrag von lucern » 26. Mai 2005, 03:28

Weiss jemand, wo man sich eine Zusammenfassung des Finals auf dem Net reinziehen kann? Habe leider nur die 1. Hälfte gesehen und nachher musste ich fort!

Benutzeravatar
Morgenstern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 530
Registriert: 26. Nov 2004, 20:55
Wohnort: Trebsche
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 26. Mai 2005, 09:30

Was für ein tolles Spiel, was für tolle Tore, so etwas habe ich noch nicht erlebt

Nach dem 3:0 war ich scho fast traurig, dass es nicht spannender zugehen könnte. Milan war schon der sichere Sieger. Aber dieses Siegesgefühl hat sich am Ende um den Sieg gebracht. Denn mit so einer Antwort haben sie einfach nicht gerechnet. Und mit so einer Aufhohljagt auch bestimmt keiner von uns.
Nach den zwei Toren von Liverpool waren die Mailänder praktisch geschockt, vollkommen überraschend, da Pool in der ersten Halbzeit wirklich nichts gezeigt hat! Und dann kam noch der Elfer, der dann auch noch im Nachschuss vollendet wurde
Aber in der Verlängerung hat Milan alles für den Sieg getan. Es ging alles nur noch in Richtung Dudek. Liverpool war mit den Kräften vollkommen am Ende. Shenvchenko hätte in der 119. das Tor machen müssen. So eine Doppelchance in so einem wichtigen Spiel bekommst du nur einmal im Leben. Das er dann der Chance im Elfmeterschießen nachgetrauert hat, hat man ihm angesehen. Für mich ein kleiner Verlierer des Spiels

Glückwunsch nach Liverpool 8)
Bild

Deuce
Experte
Experte
Beiträge: 412
Registriert: 25. Apr 2003, 22:06

Beitrag von Deuce » 28. Mai 2005, 00:49

Habe noch ein paar wenige Bilder online gestellt. Evtl. folgen noch ein paar.

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Liverpool kann Titel verteidigen!

Beitrag von Wesley » 10. Jun 2005, 14:27

Liverpool darf Champions-League-Titel verteidigen

(si) Der englische Rekordmeister FC Liverpool kann seinen Champions-League-Titel in der kommenden Saison doch verteidigen. Wie die Europäische Fussball-Union (UEFA) mitteilte, änderte der Verband sein Reglement entsprechend und lässt die "Reds" zu.

Die Liverpooler hatten in der nationalen Meisterschaft nur den fünften Platz belegt und damit die Qualifikation für die europäische Königsklasse verpasst. Liverpool muss allerdings im Juli in der Champions-League-Qualifikation beginnen.

[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Red Power[/schild]

Quelle: NZZ online, 10.06.05

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 11. Jun 2005, 17:20

Super, jetzt sind schon 5 Vereine aus der englischen Liga dabei. Man sollte einfach mal den Namen ändern - es spielen ja fast keine "Champions" in der Champions League. Für das haben wir doch den Uefa Cup.

Antworten