Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wett-Skandal in der Bundesliga

Stecki

Beitrag von Stecki » 15. Dez 2006, 14:55

Skandal-Schiedsrichter Hoyzer muss ins Gefängnis


In Italien wäre das Urteil wohl aufgehoben worden und Hoyzer hätte ne Abfindung bekommen. Selber schuld.

Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von WB » 15. Dez 2006, 16:52

Freiheit für Robert H. !
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 15. Dez 2006, 18:50

WB hat geschrieben:Freiheit für Robert H. !


zum Henker mit dem Geier... elender HSV Bezwinger
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1624
Registriert: 23. Mai 2005, 20:40
Wohnort: Seetal

Beitrag von FCL Schüblig » 14. Apr 2007, 08:36

DFB fordert von Hoyzer 1,8 Mio Schadensersatz

Der Deutsche Fussball-Bund (DFB) fordert vom ehemaligen Schiedsrichter Robert Hoyzer Schadensersatz in Höhe von 1,8 Millionen Euro. Hoyzer war als Hauptschuldiger im Schiedsrichter-Manipulationsskandal zu zwei Jahren und fünf Monaten Gefängnis verurteilt worden.
Bild
_______________________________________
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:

Stecki

Beitrag von Stecki » 15. Mai 2007, 16:11

Schiri Hoyzer muss Freitag ins Gefängnis
Skandal-Schiedsrichter Robert Hoyzer (Foto) muss am Freitag seine Strafe im Berliner Männer-Gefängnis Hakenfelde antreten. Das berichtet „Sport Bild“. Er war 2005 wegen Manipulation von Fußball-Spielen zu zwei Jahren und fünf Monaten Haft verurteilt worden. Auf die Frage, ob er Angst habe, sagte Hoyzer: „Angst nicht. Vielleicht Unruhe und Respekt, die jeder Mensch hätte.“

Antworten